Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann ich gut mit leben. Unter den besten Teams Europas und der Welt kann man immer verlieren. England machts ja toll vor.

Aber jetzt mal ernsthaft: Was war nun an diesem Spiel so toll für euch? Kampf, Stimmung und verloren? Solche knappen Qualisiege haben wir schon überall erlebt. Auf Island, in Finnland, in Bulgarien, in Wales, in Irland usw.... Österreich reiht sich da einfach nur ein. Überall sah es schrecklich aus, aber man gewinnt.

Aber wisst ihr was? In diesen scheiß Qualis geht es nicht um Ehre oder Stolz. Nicht darum "Dem bösen Piefke den Abend zu versauen". Es geht um PUNKTE! Egal wie. Keine Sau fragt am Ende, wie man auf die Punktzahl kam. Hauptsache qualifiziert.

Ich denke nicht, dass das im österreichischen Fußball alle kapiert haben. Heute rennen bis zum umfallen...aber rennen die auch gegen Kasachstan bis zum erbrechen?

Ihr braucht Punkte... nicht irgendeinen nutzlosen Stolz gegenüber Deutschland.

Und jetzt lass ich euch mit dem Shitstorm gegen mich alleine.

schleich dich einfach! schleich dich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenn man heute jemanden besonders erwähnen sollte dann ist das mmn Baumgartlinger, der wirklich eine sensationelle Partie abgeliefert hat. Hut ab, ganz groß.

Und was genau ein Schmelzer im Nationalteam verloren hat verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

BITTE DIE CHANCE VON BURGSTALLER NICHT VERGESSEN!

Was soll man dazu sagen, zu dumm um Tore zu schießen, gegen Deutschland müssen wir einfach solche Chancen nutzen, anders wird das nichts.

:facepalm:

Das Problem ist, dass Ö 15 Chancen für ein Tor braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr starke Leistung unserer Mannschaft. Hätte nicht erwartet, dass man mit den Deutschen 90 Minuten mithalten kann bzw. teilweise sogar gefährlicher agiert.

Besonders gut fand ich heute Baumgartlinger. :super:

Auch den Offensivakteuren gebührt ein großes Lob - vor allem Arnautovic mit einigen überragenden Aktionen. (Ausnahme: die 100%ige am Schluss)

Kann man eine solche Leistung auch gegen Irland und Schweden abrufen, dann ist Platz 2 auf jeden Fall möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Kann man diese Pseudo-Deutschen, die wahrscheinlich irgendwelche Österreicher mit Identitätskrise sind, nicht einfach sperren?

Zum Spiel: Aus heutiger Sicht kann man wirklich sagen, dass das Glück nicht auf unserer Seite, zumindest aus der Gesamtsicht. Das Unvermögen vom Herrn Garics, Burgstaller (Der Typ geht mir dermaßen auf den Sack!) und Arnautovic (Große Sprüche klopfen und dann Topchancen vergeben. Großes Kino.) sollte man nicht außer Acht lassen und versuchen Alternativen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.