Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Du behauptest, Szeneleute im Stadion wissen Bescheid, was sich da abgespielt hat?

Wann gibt's da eine Antwort vom Bengalo?

@pompfi: der Bericht ist tatsächlich uninteressant, falls es sich um Täter handeln würde die bisher nicht in Erscheinung getreten sind - warum wohl wurde es dennoch geschrieben. Ich bin da ganz bei fermins Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und was wären die gründe ?

euch gehn wohl jene leute aus, die euch infos geben aber gizmo habts verkrault, bergiboy postet nicht mehr so oft, dexter wird angefeindet also was wollt ihr hinigen ?

Der arme deXXXter, der unbescholtene, rechtschaffene Bürger. :lol:

beati pauperes spiritu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eins verstehe ich nicht:

Auf der einen Seite beschwert man sich, dass der Herr(?) Bengalo nur Schwachsinn von sich gibt und eigentlich nur ein Kasperl ist - auf der anderen Seite steigt man aber ausnahmslos jedes Mal auf ihn ein.

Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht ganz.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eins verstehe ich nicht:

Auf der einen Seite beschwert man sich, dass der Herr(?) Bengalo nur Schwachsinn von sich

gibt und eigentlich nur ein Kasperl ist - auf der anderen Seite steigt man aber ausnahmslos jedes Mal auf ihn ein.

Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht

ganz.. :davinci:

Stör nicht das Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmt. Ich werde die Zwischenrufe von den Zuschauerrängen unterlassen und mich weiterhin daran ergötzen, wie leicht sich der bengalo dabei tut, diverse User zu provozieren :=

*Füße-hochleg-und-das-Theater-genießen* :yes:

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft noch?? Das gehört net ins netz!! Frag szeneleute lieber im real life im stadion!!!!

ok, du BIST ein satire account!

Schau, es is eigentlich ganz einfach! Man kann mutmassen, dass er entweder nix weiss oder die Zeitungen richtig liegen! Würde die Geschichte unwahr sein und er was wissen, dann wäre es mit ein paar Worten richtig gestellt worden!

Diese "ich weiss was, aber ich sags euch nicht, bäh"-Spiel ist doch immer dieselbe Leier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist doch normal im Kindergarten, oder?

ja aber nur im kindergarten und nicht hier zwischen mehr oder weniger erwachsenen

zum thema UST: sollte es wirklich die ust gewesen sein dann sind sie ein fall für die strafverfolgung und nicht erst seit jetzt aber jetzt kann die polizei diese leute etwas härter verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja aber nur im kindergarten und nicht hier zwischen mehr oder weniger erwachsenen

zum thema UST: sollte es wirklich die ust gewesen sein dann sind sie ein fall für die strafverfolgung und nicht erst seit jetzt aber jetzt kann könnte die polizei diese leute etwas härter verfolgen

Die Polizei und der Rechtsextremismus - Eine Koexistenz im Konjunktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zum thema UST: sollte es wirklich die ust gewesen sein dann sind sie ein fall für die strafverfolgung

sollte es aber eine andere tätergruppe gewesen sein, natürlich nicht, dann ist es völlig legitim :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sollte es aber eine andere tätergruppe gewesen sein, natürlich nicht, dann ist es völlig legitim :davinci:

Klar die prügelopfer haben dann eindeutig provoziert, na spaß beiseite

ich habe damit lediglich gemeint, dass die polizei jetzt rigoroser gegen die leute vorgehen muss und nicht beide augen zudrücken. aber der gatrik hat eh gesagt was sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.