Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Austria WIEN

Darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst? Hoffe, du deutest dies nicht aus den Beiträgen des großen Szene-Kenners Bengalo Viola ...

u.a. auch aus capo's wortmeldung (der gehört ja auch irgendwo dazu gg)

Streu ma paar gerüchte wiedermal wahnsinn

gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@forzaviola84

Und deswegen kommst du zu der Annahme,dass die KAI bei den Ultra-Gruppen unten durch sind?

Spricht also der Capo fuer alle Ultra-Gruppen bzw. wenns im Asb steht muss es ja richtig sein...interessant.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soeben online eingecheckt für unseren Flug. Sonntag Abend gehts ab Richtung Porto.

Hotel in Porto ist auch schon gecheckt: 4 Nächte 65 Euro pro Person inkl. Frühstück und WLAN.

Mal schauen, wieviele Veilchen wir schon am Montag in Porto begrüßen können.

IBK, Porto und Grödig können kommen........

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Soeben online eingecheckt für unseren Flug. Sonntag Abend gehts ab Richtung Porto.

Hotel in Porto ist auch schon gecheckt: 4 Nächte 65 Euro pro Person inkl. Frühstück und WLAN.

Mal schauen, wieviele Veilchen wir schon am Montag in Porto begrüßen können.

IBK, Porto und Grödig können kommen........

wie lange dauert diesmal die Reise? von Porto direkt nach Grödig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Soeben online eingecheckt für unseren Flug. Sonntag Abend gehts ab Richtung Porto.

Hotel in Porto ist auch schon gecheckt: 4 Nächte 65 Euro pro Person inkl. Frühstück und WLAN.

Mal schauen, wieviele Veilchen wir schon am Montag in Porto begrüßen können.

IBK, Porto und Grödig können kommen........

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Soeben online eingecheckt für unseren Flug. Sonntag Abend gehts ab Richtung Porto.

Hotel in Porto ist auch schon gecheckt: 4 Nächte 65 Euro pro Person inkl. Frühstück und WLAN.

Mal schauen, wieviele Veilchen wir schon am Montag in Porto begrüßen können.

IBK, Porto und Grödig können kommen........

hotelpreise sind momentan echt genial in portugal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie lange dauert diesmal die Reise? von Porto direkt nach Grödig?

Wollts ursprünglich in den Fanreise-Thread schreiben, sorry Mods.

Also, Samstag gehts ab nach Innsbruck, nach dem Spiel gehts ab nach Deutschland, wo wir in einem Hotel übernachten. Um 11:00 Uhr vormittag müssen wir auschecken, dann gehts ab zum Mittagessen und danach gehts per Auto zum Flughafen Karlsruhe und von dort am Sonntag Abend nach Porto.

Rückflug von Porto ist bei uns am Donnerstag Nachmittag. 2 Nächte übernachten wir wieder in Deutschland, ehe es per Auto nach Grödig geht. Samstag Abend/Sonntag Nacht endet unsere Wahnnsinnsreise :-)

Hotels kosten uns für 6 Nächte insgesamt 125 Euro inkl. Frühstück. Flug hin und zurück nach Karlsruhe und Porto 80 Euro, Eintrittskarte 15 Euro, Essen und Trinken kommt noch dazu.

hotelpreise sind momentan echt genial in portugal..

Das stimmt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Is ned immer schön, glaubs ma :)

Resturlaubstage: 7

Hab selbst nicht mehr damit gerechnet, dass ich überhaupt in der CL auswärts fahren kann. Somit hab ich nur Petersburg und Island verpasst.

Hamma wohl die selbe Satistik:

War away Zagreb, Madrid & jetzt Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bezüglich KAI: es wird wahrscheinlich kein Zufall sein, dass sie ihre sichtbare Aktivität meiner Erinnerung nach in Folge der Angriffe von Ust beim Salzburg Spiel eingestellt haben. Bergiboy, dessen Inferno Fanclub ja den Rauch steigen ließ, der die Nazis deckte, wird da wohl nicht der beste Informant sein - obwohl gerade er es eigentlich wissen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

haha a Wahnsinn ... lies mal was ich geschrieben hab.

Ja und? Du hast geschrieben,dass die KAI bis zur Bahn alles vollschmieren und der forzaviola84 schliesst daraus,dass die KAI bei den Ultra-Gruppen unten durch sind. Er meinte ,dass u.a. aus deiner Wortmeldung er zu der Annahme kommt die KAI seien unten durch. Ich fragte ihn lediglich wie er auf sowas kommt und wenn dem so wäre ,ob du fuer alle Ultra-Gruppen sprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.