Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Anfänger

und ich geniere mich für patienten wie du einer bist, der alle fcs der ost pauschal des neonazismus bezichtigt. ach was, nazi brut lungauer veilchen !

Da hast du etwas falsch verstanden: Nazis gibt es zwar nicht nur bei Unsterblich, sondern auch bei einigen anderen FCs, aber sicher nicht bei allen. Allerdings haben alle Fanclubs die auf der Ost verblieben sind, kein größeres Problem damit, wenn rechtsradikale Personen, Symboliken und Aussagen auf ihrer Tribüne auftauchen. Sie reagieren mit Gleichgültigkeit und Wegschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine Quellen werde ich hier nicht preisgeben. Wieso ist denn L. nach den Vorfällen beim Spiel gegen Lech Posen nie wieder auf die Fantribüne gekommen obwohl sie ihm dermaßen viel bedeutet hat? Selbiges gilt für Zweiterern, der nach den unrühmlichen Vorfällen gegen Ende der letzten Saison auch nie wieder gesehen war.

Statt mir Bildungsvorschläge zu machen, könntest du ja auf meine Argumente eingehen und beispielsweise die Behauptung entkräften, dass es keinen Fanclub auf der Osttribüne gibt, der mit Nationalsozialismus und seiner Propagierung im violetten Gewand ein Problem hat. Das kannst du aber (leider) nicht.

Du Hohlkopf.

Luki war nach den Vorfällen sogar einige Zeit noch Vorsänger auf der Ost und letztens im Sektor D1 gegen Atletico . Du solltest vielleicht ein wenig Abstand von deiner Quelle nehmen.

Und hör auf allen zu unterstellen sie seien Nazis.

Das es noch immer einige gibt,die sich noch immer nicht von USt distanziert haben is mir klar aber so einfach is das nicht wie sich einige das vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

und ich geniere mich für patienten wie du einer bist, der alle fcs der ost pauschal des neonazismus bezichtigt. ach was, nazi brut lungauer veilchen !

keinen urlaub bekommen !

ein asbler fragt wann wer wo anzutreffen ist. wie verrückt ist das denn? 95 % von euch posten anonym !!!

Woher willst Du wissen, dass sich nur 5% der User hier wirklich kennen? Wo stammen Deine Mathematik-Kenntnisse her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

warum hat man von euch heisln niemanden bis auf wenige asbler in porto gesehn ?

keinen urlaub bekommen !

Du beschimpfst Leute, weil sie angeblich nicht in Porto waren..., warst aber selbst nicht dort??? :lol::laugh:

Herrliches Kino!

Hast echt was verpasst..., da hättest nicht die User per verfickten Internet schimpfen können, sondern real..., waren echt viele ASBler da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

L & R zu unterstellen das Sie wegen dem Nazis aufgehört haben ist wohl der größte Scheiss denn ich je gelesen habe !

Und nur zur Info ich hab eure Meinung gegenüber Bengalo Viola verfolgt und auch wenn er bisschen komisch ist (liegt vl am Alter) hat er meist Recht mit den Sachen.

bearbeitet von Hansi35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

L & R zu unterstellen das Sie Nazis sein ist wohl der größte Scheiss denn ich je gelesen habe !

Da dürfte ich wiederholt falsch verstanden worden sein: ich habe eigentlich das Gegenteil gemeint, nämlich dass sie aufgrund der rechtsradikalen Aktionen und Übergriffe von Unsterblich&Co aufgegeben haben.

Ich wiederhole meine Frage: Welcher Fanclub auf der Ost distanziert sich in aller Offenheit vom Nationalsozialismus und Unsterblich?

bearbeitet von sterblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da dürfte ich wiederholt falsch verstanden worden sein: ich habe eigentlich das Gegenteil gemeint, nämlich dass sie aufgrund der rechtsradikalen Aktionen und Übergriffe von Unsterblich&Co aufgegeben haben.

Ich wiederhole meine Frage: Welcher Fanclub auf der Ost distanziert sich in aller Offenheit vom Nationalsozialismus und Unsterblich?

Welcher Fc bekennt sich offiziell zum Nationalsozialismus und UST ?

Wie kommst du drauf bzw. deine Quelle,dass der "L" nach dem Posen spiel nie wieder auf die Fantribüne kam? Du bist diesbezüglich auf mein letztes Posting nicht eingegangen

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Luki hat sich zwar als vorsänger zurückgenommen, ist meines wissens nach aber noch immer sporadisch auf ost bzw. im happel fansektor anzutreffen

bei marc schaut die sache ein bissl anders aus, aber auch hier ist der grund nicht jener, dass er wegen der nazitruppe nicht mehr kommt :clever:

warum der reini (eig. ja capo der fanatics!) sich komplett zurückzieht, entzieht sich allerdings meiner kenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

warum der reini (eig. ja capo der fanatics!) sich komplett zurückzieht, entzieht sich allerdings meiner kenntnis

hab von ihm nur gehört, dass er keine Zeit mehr dafür hat, die ganz genauen gründe wissen, aber nur die wirklich in der Szene sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.