Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Germania

Wer distanziert sich vom nationalsozislismus und ust? SHAW und die, die auf die nord abgewandert sind?

Und bitte, bitte stell lehn dich gegen die ustler auf, leute die nächtliche hausbesuche machen, leute die dich ohne probleme und schlechtem gewissen ins krankenhaus prügeln. Aber mach ein vorher-nacherfoto für das ASB hier.

Deshalb legt sich keiner mit ihnen an, weil sie ganz einfach angst haben.

Und bezüglich der "nazi"-fahne die hängt regelmässig auch in österreich, ist also nichts neues. Natürlich ist die fahne im dritten reich style, das bestreitet natürlich keiner.

Und eine frage an den herrn sterblich: gehst du regelmässig ins stadion um nazis unter den fans zu suchen um die hier unter deinem anti-unsterblich nickname (schätze daher kommt sterblich) zu nennen?

Und ich denke auch dass du oft rechts und nazi nicht unterscheidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wer distanziert sich vom nationalsozislismus und ust? SHAW und die, die auf die nord abgewandert sind?

Und bitte, bitte stell lehn dich gegen die ustler auf, leute die nächtliche hausbesuche machen, leute die dich ohne probleme und schlechtem gewissen ins krankenhaus prügeln. Aber mach ein vorher-nacherfoto für das ASB hier.

Deshalb legt sich keiner mit ihnen an, weil sie ganz einfach angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

L. nach den rechtsradikalen Vorfällen und der zeitweiligen Entthronung der Fanatics beim Europacupheimspiel gegen Lech Posen, R. vor Beginn der laufenden Saison.

Klär mich auf was Raini denn politisches verbrochen haben soll? :ears:

Wenn ein Fulltime-Job + Studiuma seit neuestem ein rechtsradikaler Vorfall ist ... :facepalm:

Is das KPÖ Forum wegen Wartungsarbeiten down oder was verschafft uns die Ehre deiner Anwesenheit?

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Poltischer extremismus ist meiner meinung nach beiderseits falsch, die ust auf der einen und du auf der anderen.

und dieser scheiss nervt auch schon zum 1000mal...

weil man ZU RECHT gegen die scheiss nazis auf der tribüne hat ist man linksemtrem?! WTF?! wo sind die marx/lenin was auch immer fahnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ bengalo du schreibst dass du keine asbler in Porto gesehen hast. Lustig

1) wie willst du welche sehen wenn du selbst nicht mal warst

2) ich war dort und hättest du mich gesehen aus welchen gründen wüsstest du dann dass ich hier registriert bin? Auf Grund eines vrsic Trikots? Oder weil ich ein Bier getrunken habe?......:*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da hat die Austria ein so wichtiges Match in Porto und der Bengalo ist nicht dabei.

Schlechter Fan. Böser Fan. Unglaublich keine Szene-Mentalita.

Ich bin sprachlos. Schließlich ist das doch eigentlich das Wichtigste, wer wann wo wie oft dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schlechte antwort ;)

wo und wann kann man dich antreffen?

dann wäre das thema anonymität auch geklärt ;D

oder gehörst du etwa auch zu den von dir erwähnten 95%?!?

immerhin bist auch DU ein asbler :laugh:

sorry aber das post ist zum brüllen komisch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.