Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Austria WIEN

Ja und? Du hast geschrieben,dass die KAI bis zur Bahn alles vollschmieren und der forzaviola84 schliesst daraus,dass die KAI bei den Ultra-Gruppen unten durch sind. Er meinte ,dass u.a. aus deiner Wortmeldung er zu der Annahme kommt die KAI seien unten durch. Ich fragte ihn lediglich wie er auf sowas kommt und wenn dem so wäre ,ob du fuer alle Ultra-Gruppen sprichst.

heast scheissts euch nicht an - der capo postet, dass die kai´s alles anschmieren ("zumindest") - das bedeutet für mich nicht grad, dass sie sehr angesehen bei ihm sind....

hab zwar keine ahnung welchem fanclub (ist er überhaupt bei einem?!) der capo zuzuordnen ist, seinen wortmeldungen zufolge würde ich ihn jedenfalls sehr vf bzw. zumindest eher ultra-lastig sehen :=

vl. ist er ja eh bei den KAI und ich täusch mich da extrem?! gg (ja ich weiß, sind auch ultra.....)

eig. war´s nur meine absicht, hier im asb ein bissl gerüchte zu streuen..... sonst nix

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

heast scheissts euch nicht an - der capo postet, dass die kai´s alles anschmieren ("zumindest") - das bedeutet für mich nicht grad, dass sie sehr angesehen bei ihm sind....

hab zwar keine ahnung welchem fanclub (ist er überhaupt bei einem?!) der capo zuzuordnen ist, seinen wortmeldungen zufolge würde ich ihn jedenfalls sehr vf bzw. zumindest eher ultra-lastig sehen :=

vl. ist er ja eh bei den KAI und ich täusch mich da extrem?! gg (ja ich weiß, sind auch ultra.....)

eig. war´s nur meine absicht, hier im asb ein bissl gerüchte zu streuen..... sonst nix

Sprich: du hast eigentlich keine Ahnung von irgendwas und stützt deine Theorien auf reine Mutmaßungen und (falsche) Schlussfolgerungen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

haha manchmal glaub ich im Publizistik Studium dieser Tage gibts als einzige Zielvorgabe einen gewissen Postcount im ASB & Co zu erreichen.

Würde zumindest die Qualität der österreichischen Foren und Medienlandschaft erklären!

Was sich da manche aus den Fingern saugen und zur Krönung dann auch noch offen zugeben das es so ist spottet jedem Österreich Artikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wäre interessant zu wissen, wie man darauf kommt, dass es sich eventuell um UST handelt!

UST ist für die Schreiberlinge jetzt quasi der "Schwarze Mann". Hinter jeder Gewaltaktion in Wien MUSS zwangsläufig UST stecken! Es gibt in Wien ja sonst keine Gruppierungen, die zu sowas in der Lage wären :facepalm:

weils einen kassiert haben?!

Dann sollten sie es aber auch so dazuschreiben, dass diese eine Person bei UST ist und nicht irgendwelche Mutmaßungen in den Raum werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.