Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Tribünenzierde

Warum schreibst du nur politische scheiße hier rein ? Welche 2 Vorsängern haben sich wegen Rechtsextremismus von der tribühne verabschiedet ? Verzapf keinen dreck wenn du keine Ahnung über gewisse Dinge hast bitte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum schreibst du nur politische scheiße hier rein ? Welche 2 Vorsängern haben sich wegen Rechtsextremismus von der tribühne verabschiedet ? Verzapf keinen dreck wenn du keine Ahnung über gewisse Dinge hast bitte danke

L. nach den rechtsradikalen Vorfällen und der zeitweiligen Entthronung der Fanatics beim Europacupheimspiel gegen Lech Posen, R. vor Beginn der laufenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

L. nach den rechtsradikalen Vorfällen und der zeitweiligen Entthronung der Fanatics beim Europacupheimspiel gegen Lech Posen, R. vor Beginn der laufenden Saison.

Ist deine Quelle aber leider falsch !

tribüne

Rechtschreib Programm am Handy hoffe du verzeihst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Politische Scheisse" wird hier solange Thema sein, solange politische Scheiss-Nazis und ihre FreundInnen unsere Kurve verunreinigen.

Und ja, das geht jeden etwas an - dem es nicht gleichgültig ist, Gefahr zu laufen, versehentlich im Sektor hinter einer Nazi-Fahne zu stehen oder auswärts mit diesem Dreck in einen Topf geworfen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es handelte sich bei dem Satz "Unsterblich haben sich gestern wiederbetätigt" um ein mißverstandenes Wortspiel: es ist zweitrangig, ob es nach portugiesischem bzw. spanischem Recht Wiederbetätigung war oder nicht. Fakt ist, dass es sich um überzeugte Nazis handelt und das geliebte Fak Logo zu ihrem politischen Zweck mißbraucht wurde. Innerhalb der (verbliebenen) Fanszene dürfte das niemanden stören. Schlimmer noch: Alle auf der Ost verbliebenen Fanclubs haben kein größeres Problem mit Nationalsozialismus. Im Gegensatz zum Verein, hat sich meines Wissens nach auch kein Fanclub in aller Deutlichkeit vom politischen Treiben von Unsterblich distanziert (von Widerstand ganz zu schweigen), obwohl man in anderen Belangen mitunter nicht zimperlich mit Presseaussendungen und offiziellen Stellungnahmen gewesen ist. Jene, die da nicht mehr mitkonnten sind entweder auf Nord gewechselt oder haben, so wie auch mittlerweile zwei ehemalige Vorsänger, dem Verein und der Fanszene komplett den Rücken zugedreht. Die verbliebene Austria-Fanszene ist tolerant gegenüber Nationalsozialismus und wenn jemand aus dieser Szene doch nicht ganz so tolerant gegenüber NS ist, so sieht er/sie im Antifaschismus und der Homesexualität ein größeres Problem, was sich interessanter Weise auch unabhängig davon hier im Forum abzeichnet.

Dies alles als unproblematisch anzusehen geht mir nicht in den Kopf, vor allem weil man sich ausrechnen kann, dass ohne Unterstützung aus der eigenen Fanszene der Verein ziemlich hilflos in seinen Aufräumarbeiten sein wird.

Genierst du dich gar nicht für den müll den du da postest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

L. nach den rechtsradikalen Vorfällen und der zeitweiligen Entthronung der Fanatics beim Europacupheimspiel gegen Lech Posen, R. vor Beginn der laufenden Saison.

Sorry aber woher hast du sowas? Es ist schlichtweg falsch !

Ps: Du solltest dich vielleicht mit der violetten Fanszene explizit auseinandersetzen !

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja, ich geniere mich sehr für den rechtsradikalen Müll der sich bei meiner Austria institutionalisiert hat.

und ich geniere mich für patienten wie du einer bist, der alle fcs der ost pauschal des neonazismus bezichtigt. ach was, nazi brut lungauer veilchen !

wo warst du gestern?

du wurdest leider nicht gesichtet...

und wo und wann kann man dich denn mal antreffen?

keinen urlaub bekommen !

ein asbler fragt wann wer wo anzutreffen ist. wie verrückt ist das denn? 95 % von euch posten anonym !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry aber woher hast du sowas? Es ist schlichtweg falsch !

Ps: Du solltest dich vielleicht mit der violetten Fanszene explizit auseinandersetzen !

Meine Quellen werde ich hier nicht preisgeben. Wieso ist denn L. nach den Vorfällen beim Spiel gegen Lech Posen nie wieder auf die Fantribüne gekommen obwohl sie ihm dermaßen viel bedeutet hat? Selbiges gilt für Zweiterern, der nach den unrühmlichen Vorfällen gegen Ende der letzten Saison auch nie wieder gesehen war.

Statt mir Bildungsvorschläge zu machen, könntest du ja auf meine Argumente eingehen und beispielsweise die Behauptung entkräften, dass es keinen Fanclub auf der Osttribüne gibt, der mit Nationalsozialismus und seiner Propagierung im violetten Gewand ein Problem hat. Das kannst du aber (leider) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein asbler fragt wann wer wo anzutreffen ist. wie verrückt ist das denn? 95 % von euch posten anonym !!!

schlechte antwort ;)

wo und wann kann man dich antreffen?

dann wäre das thema anonymität auch geklärt ;D

oder gehörst du etwa auch zu den von dir erwähnten 95%?!?

immerhin bist auch DU ein asbler :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich so von 3 fans unabhängig erzählt bekommen hab war die stimmung im block gut, untereinander gabs kaum troubles, der fak zeigt eine gute leistung und die zuhause gebliebenen "fans" versuchen wieder einmal unruhe und einen keil in die fans zu bringen und das mittels asb. ihr seids echt ein grindiger haufen die nix besseres zu tun habn zu zündeln. warum hat man von euch heisln niemanden bis auf wenige asbler in porto gesehn ?

Es war sogar eine recht große ASB-Truppe in Porto. Hauptsache hier im Internet das Maul aufreißen, aber dich treffen willst dich ja nicht. Wir hätten gern mit dir gesprochen, aber zum ASB-Vorsängerpodest traust dich ja nicht.

Ich habe gestern nicht einmal bemerkt, dass die Ustler überhaupt da waren. Und das ist auch gut so ;-)

Doch, ein ziemlich bekannter UStler war samt Thor Steinar-Jacke und debilem Gesichtsausdruck ebenfalls vor Ort.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.