Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

Ganz eindeutig Unsterblich ... sieht man ja am Bild neben dem Artikel! damit wäre jeder Zweifel ausgeräumt!

Aber sich aufregen, dass die Medien Schwachsinn schreiben... :facepalm:

UST ist für die Schreiberlinge jetzt quasi der "Schwarze Mann". Hinter jeder Gewaltaktion in Wien MUSS zwangsläufig UST stecken! Es gibt in Wien ja sonst keine Gruppierungen, die zu sowas in der Lage wären :facepalm:

Ist doch Blödsinn..., es passiert genug in Wien, was man nicht sofort UST zuschreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

realistischerweise gibt es 2 möglichkeiten:

1) standard und kurier saugen es sich unabhängig aus den fingern, einfach weil sie die austria hassen und uns hier ärgern und beschäftigen wollen.

2) die journalisten haben von der kieberei einen zund bekommen, welchem umfeld der festgenommene zuzurechnen ist.

sucht es euch aus. wir sind ein freies land. pro choice!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

realistischerweise gibt es 2 möglichkeiten:

1) standard und kurier saugen es sich unabhängig aus den fingern, einfach weil sie die austria hassen und uns hier ärgern und beschäftigen wollen.

2) die journalisten haben von der kieberei einen zund bekommen, welchem umfeld der festgenommene zuzurechnen ist.

sucht es euch aus. wir sind ein freies land. pro choice!

3) oder die apa bringt etwas, und alle medien schmeißen sich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

realistischerweise gibt es 2 möglichkeiten:

1) standard und kurier saugen es sich unabhängig aus den fingern, einfach weil sie die austria hassen und uns hier ärgern und beschäftigen wollen.

2) die journalisten haben von der kieberei einen zund bekommen, welchem umfeld der festgenommene zuzurechnen ist.

sucht es euch aus. wir sind ein freies land. pro choice!

Ja schön und gut, dann sollen sie das aber auch so hinschreiben, dass sie diese Schlussfolgerung aufgrund der festgenommenen Person ziehen! Aber einfach so eine Mutmaßung in den Raum zu werfen ohne zumindest das Indiz dafür zu nennen geht einfach nicht!

Ich bin ein Verfechter von Qualitätsjournalismus und DAS ist definitiv kein Qualitätsjournalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ja schön und gut, dann sollen sie das aber auch so hinschreiben, dass sie diese Schlussfolgerung aufgrund der festgenommenen Person ziehen! Aber einfach so eine Mutmaßung in den Raum zu werfen ohne zumindest das Indiz dafür zu nennen geht einfach nicht!

Ich bin ein Verfechter von Qualitätsjournalismus und DAS ist definitiv kein Qualitätsjournalismus.

Wenn der Schreiberling das macht, bekommt er nie wieder einen Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wäre echt interessant wie man zur Schlußvolgerung kommt dass es die UST war. :nein:

Und nein, ich möchte sie bestimmt ned verteidigen........

Ich glaub, da hat einer einen Tipp von der Polizei bekommen, will das aber nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn der Schreiberling das macht, bekommt er nie wieder einen Hinweis!

Geh Blödsinn, wird doch sonst auch ständig in derartigen Berichten erwähnt "der Festgenommene ist dem Umfeld von XY zuzuordnen."

Der Satz allein hätte schon gereicht und alles wäre klar gewesen (abgesehen davon, dass selbst wenn der Festgenommene ein UST-Mitglied ist nicht zwängsläufig alle anderen Täter auch bei UST sein müssen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ja schön und gut, dann sollen sie das aber auch so hinschreiben, dass sie diese Schlussfolgerung aufgrund der festgenommenen Person ziehen! Aber einfach so eine Mutmaßung in den Raum zu werfen ohne zumindest das Indiz dafür zu nennen geht einfach nicht!

Ich bin ein Verfechter von Qualitätsjournalismus und DAS ist definitiv kein Qualitätsjournalismus.

Klar, mich als Leser regen vage Andeutungen auch auf.

Aber vage Andeutungen haben meist presserechtliche Gründe, bzw. werden sie auf „Ersuchen“ der polizeilichen Quelle so formuliert.

Gerade im Chronik Ressort ist das eine "Polizei-Presse-Partnerschaft" mit sehr eingespielten Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Klar, mich als Leser regen vage Andeutungen auch auf.

Aber vage Andeutungen haben meist presserechtliche Gründe, bzw. werden sie auf „Ersuchen“ der polizeilichen Quelle so formuliert.

Gerade im Chronik Ressort ist das eine "Polizei-Presse-Partnerschaft" mit sehr eingespielten Regeln.

Genau das meinte ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

die herren buben zniachtln am foto passen so gar nicht ins beuteschema. haben wahrscheinlich im suff eine dicke lippe riskiert und sind einfach an die falschen geraten. passiert öfters mal. wien ist halt nicht st.pölten. und wenn die zu zweit oder zu viert gegen 25 herren von ust stehen (wie sie behaupten), schauens nicht mehr so gesund wie auf dem foto aus behaupt ich mal. räubergschichtl.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

die herren buben zniachtln am foto passen so gar nicht ins beuteschema. haben wahrscheinlich im suff eine dicke lippe riskiert und sind einfach an die falschen geraten. passiert öfters mal. wien ist halt nicht st.pölten. und wenn die zu zweit oder zu viert gegen 25 herren von ust stehen (wie sie behaupten), schauens nicht mehr so gesund wie auf dem foto aus behaupt ich mal. räubergschichtl.

Na jo, nur weil (angeblich) 25 dort waren, heisst das nicht, dass auch 25 auf sie einschlagen!

So eine "Rauferei" dauert ja oft nur Sekunden, einer liegt am Boden, der andere im Schaufenster..., das geht schnell!

Steht ja im Artikel, dass der eine "nur" Schnittverletzungen hat! Prügel wird es da nicht viel gegeben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.