Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nachdem hier der einzige der weiß was passiert ist du bist, bitte ich um Aufklärung!

Der Bitte schließe ich mich an.

(Und bei dem Zahlungsniveau im Journalistengewerbe macht so ein Artikel das Kraut auch nicht fett.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der bengalo is ja ned mehr tragbar, bitte kann man ne Abstimmung machen wegen ner Sperrung, unfassbar der Typ

und was wären die gründe ?

euch gehn wohl jene leute aus, die euch infos geben aber gizmo habts verkrault, bergiboy postet nicht mehr so oft, dexter wird angefeindet also was wollt ihr hinigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also eines ist zumindest für mich fix, die Medikamente die bengalo einnehmen "muss" sind sicher auf Rezept, denn sonst könnte er sich die Tonnen Puival und Tropfal ned leisten.

btw. da war ma ja fast noch die suppeneule oder wie der hieß lieber, der hat wenigstens schon mal loehne bezahlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

realistischerweise gibt es 2 möglichkeiten:

1) standard und kurier saugen es sich unabhängig aus den fingern, einfach weil sie die austria hassen und uns hier ärgern und beschäftigen wollen.

:eek: Dazu wäre eine realistische Frage: Bist du bei Unsterblich oder fühlst du dich irgendwie verbunden? :D

Da sieht man mal wieder: Ohne spezielle Ausbildung machen solche Diskussionen mit Kakabraunmenschen einfach nur blöd. ;)

die herren buben zniachtln am foto passen so gar nicht ins beuteschema.

Süss! Einfach mal wieder die Opfer beschimpfen. Das kommt immer gut.

Schilddrüsenneid... :megusta:

Zum Thema Sperren: Wenn man normal diskutieren wollte

- dh wenn man die Versuche irgendwem im Erwachsenenalter noch Grundlegendes beibringen zu wollen, Spezialisten überließe -

wären hier ca. 10 User zu sperren.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es müssen aber ex austrianer sein denn nur die machen sowas. Bin übrigens letztens in der gegenüber liegenden Gasse von grünen depat angegangen worden (beim loft). Aus welchen gründen auch immer - aber es müssen austrianer gewesen sein die dies veranstaltet haben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.