Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn es auf der OST passiert ist, sollte es möglich sein den Täter auszuforschen.

Ich scheiss auch auf Pauli, aber deswegen jemand zu prügeln ist echt unverständlich!

Nein

Es war ausserhalb des Stadions.

Das Match hat er nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pauli-sachen sind halt für unsere rechten recken ein dorn im auge und gehören beseitigt, ne :facepalm:

Dies. Und das ist, ich traus mich aus der Distanz zu wetten, der Hauptgrund. Aber man kann sichs halt auch schönreden und lieber das "Opfer" hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich versteh's auch nicht. Wenn ich auf ein Austriaspiel auf die Fantribüne geh erwart ich mir eigentlich schon von den Leuten, dass sie primär Austriafans sind. Eine andere Wäsch ist da meiner Meinung nach ein absolutes No Go. Warum zieht man im Austria Block Ein St. Pauli Leiberl an? Will man gewisse Leute damit provozieren oder zeigen was sein eigentlicher Herzensverein ist?

Das gilt genauso für die Fanclubs und ihre Rot Weiß Essen / Lazio / Real Freunde. Da sollte nicht differenziert werden... alles was nicht Austria ist gehört einfach nicht auf die Tribüne.

Passt, mach ma gleich Kleidervorschriften auf der Ost..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Dies. Und das ist, ich traus mich aus der Distanz zu wetten, der Hauptgrund. Aber man kann sichs halt auch schönreden und lieber das "Opfer" hinterfragen.

so ist es...

in meiner fadheit bin ich auf fb über diverse ustler-profile gesurft... die machen keinen hehl draus, dass sie die "linke seite" verachten etc.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

so ist es...

in meiner fadheit bin ich auf fb über diverse ustler-profile gesurft... die machen keinen hehl draus, dass sie die "linke seite" verachten etc.

Das ist noch schön formuliert. Was da manche ganz ungeniert von sich geben, ist unfassbar. Da sollte Facebook auch mal einschreiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

und lieber das "Opfer" hinterfragen.

Ich dachte auch ich lese nicht mehr recht. Und wenn einer mit einem Peckal von den Unaussprechlichen an der Ost vorbeigeht, gibt das einem das nicht das Recht auf ihn drauf zu gehen. Das sind ja wirklich Zustände wie bei Territorialkämpfen von Schimpansen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und geschrieben hab ich das hier nur weil ich nicht will, dass ev. einer von euch hier den Fehler macht und irgendwas ähnliches mal anzieht. Viele wissen das tatächlich nicht. Vor allem wenn man in letzter Zeit nicht bei uns im Stadion war.

Ich suche keine Hinweise ob wer was gesehen hat oder ob wer was genaueres weiß.

Ich bin nicht die Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

nur weil unser rechter kern mit hamburg nicht kann, sollen andere gefälligst aufpassen was sie anziehen??? gehts noch?? genau solche , die gegen eigene leute mit gewalt vorgehen, gehören für immer und ewig ausm horr verbannt!

(ich bin selber pauli fan, inkl. regelmäßigen reisen nach hamburg; aber mir würde im leben nicht einfallen mit pauli stuff im horr aufzutauchen. nicht, weil ich so große angst vor unserer braunen brut hab, sondern weils ins horr einfach nicht gehört!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dies. Und das ist, ich traus mich aus der Distanz zu wetten, der Hauptgrund. Aber man kann sichs halt auch schönreden und lieber das "Opfer" hinterfragen.

Das Opfer zum Täter zu machen ist enttarnend und zweifellos das Dümmste. Aber muss man sich gleich dahinter anstellen?

Ausserhalb des Stadions (in old little Vienna) wurde ein vermeintlicher Fan eines veremintlich linken Profi-Klubs von Unbekannten überfallen.

Die Sache ist glasklar. :davinci:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist überhaupt eine beliebte Übung: Motiv und Täter sind unbekannt. Daher schließen wir vom Motiv auf den Täter. Das passt immer wie die Faust auf's Aug.

Und selbst, wenn eure Annahme richtig wäre: Was würden die Täter - wenn zurechnungsfähig - eurer Ansicht nach bezwecken wollen? Vielleicht etwa Angst verbreiten?

nur weil ich nicht will, dass ev. einer von euch hier den Fehler macht und irgendwas ähnliches mal anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das ist überhaupt eine beliebte Übung: Motiv und Täter sind unbekannt. Daher schließen wir vom Motiv auf den Täter. Das passt immer wie die Faust auf's Aug.

Und selbst, wenn eure Annahme richtig wäre: Was würden die Täter - wenn zurechnungsfähig - eurer Ansicht nach bezwecken wollen? Vielleicht etwa Angst verbreiten?

Er wurde vorher schon beschimpft und angepöbelt.

Es ging definitiv nur um den Pulli den er anhatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ein Pulli ist kein Motiv und auch nicht links.

Aus dem Inhalt der Pöbelei kann man das Motiv ableiten. Und dann könnte man sagen, dass jemand in Wien von feigen Rechtsradikalen überfallen wurde.

wie kommt man jetzt schon wieder auf rechtsradikal? olta schwede....

du postest bei manchen dingen auch mehr müll als sonst wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.