Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postinho

Stimmung so schlecht wie schon lange nicht mehr.

vonwegen ohne mani gehts auch !!!

Match oarsch...stimmung oarsch...

Aber glaub weiter an deinen vorprediger...der hätte die stimmung heute sicher gehoben, mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Stimmung so schlecht wie schon lange nicht mehr.

vonwegen ohne mani gehts auch !!!

Mit Vorsänger wäre die Stimmung heute wohl besser gewesen, vielleicht sollte sich der Mani im Interesse der Mannschaft um eine Vertretung bemühen oder Sozialarbeit und dergleichen leisten, damit sein SV rascher aufgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmung im stadion enorm schlecht, im TV kommts no na so gut wie immer laut rüber da ja die mikros in Ost nähe sind oder eben die so gut und viel erfassen können

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil ich schon wieder les, ohne mani gehts nicht und auch die aktion vorm dinamo-spiel sich um seine person gedreht hat:

Ich kann mich an zeiten erinnern, zu denen ein fanatics-vorsänger sv hatte (mehrmals sogar, und 2 verschiedene, u.a. auch mani!!), da wurde zwar protestiert, jedoch stan trotzdem jemand anderer am podest! Warums jetzt plötzlkch nicht mehr so geht, sollte hinterfragt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War doch nie der Fall das damals mani UND reini fehlten oder irre ich mich?

Als reini eben aufhörte aus privaten Gründen stand paar mal der Jörgi mitn mani oben, wieso er aber ohne den mani nicht oben steht versteh ich auch nicht.

Einziger erklärlicher Grund wäre die Tatsache das er noch zu "unerfahren" is um eine ganze Kurve zu leiten

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

nochmal, im tv kams komischerweise ganz gut rüber :ratlos:

hat auch der kommentator ein paarmal lobend erwähnt

Vielleicht hat er zuletzt eher aus Grödig und Wr. Neustadt berichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry, aber aufgund von diesen beiden Partien kann doch nie im Leben auf die Relevanz eines Vorsängers geschlossen werden:

Partie 1: Champions-League Quali, historische Chance, ausverkauftes Stadion, Champions-League-Atmosphäre, tolle Ausgangslage, unpackbarer Spielverlauf

Partie 2: das Bundesliga-Spiel danach, keiner der Gegner, die enorm emotionalisieren (Rapid, Salzburg, mit Abstrichen Sturm), mieser Spielverlauf, (leider) halbleere Ost

Das ist für mich so, als wollte man die Anzahl der Auswärtsfahrer zu Copacabana Kalsdorf mit der von der letzten Runde in Salzburg (Meisterfeier) vergleichen und daraus irgendetwas ableiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.