Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Knows how to post...

@forzaviola 84

Die Linke Seite verachtet ja auch die Rechte. ÖFFENTLICH! Und bezeichnet jeden als Nazi.

Oder was passiert wenn ich mit einem Lazio oder Hellas Verona Shirt mich zu Pauli stelle?

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen kommt man mit St. Pauli Kleidung offiziell gar nicht mehr auf die Ost. Das hat Kraetschmer vor ca. einem halben Jahr mal erklärt. Und zwar weil St. Pauli für eine gewisse politische Gesinnung steht - und man das auf allen Ebenen (also politische Statements) von der Tribüne weghalten will.

Den Shitstorm könnt ihr euch sparen. Ich gebe hier nur wieder, was er gesagt hat (und verteidige ihn nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@forzaviola 84

Die Linke Seite verachtet ja auch die Rechte. ÖFFENTLICH! Und bezeichnet jeden als Nazi.

Oder was passiert wenn ich mit einem Lazio oder Hellas Verona Shirt mich zu Pauli stelle?

Vielleicht wirst du angepöbelt. Vielleicht passiert aber auch genau nichts - hat es schon einmal wer probiert? Aber das Umfeld ist nicht zu vergleichen. St. Pauli versteht sich als politisch, bekennt sich öffentlich zur linken Szene und ist eine gewachsene, engmaschige Subkultur. Wir haben ein paar schwere Jungs, die unaufgefordert einen auf SA machen. Dazwischen liegen Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

@forzaviola 84

Die Linke Seite verachtet ja auch die Rechte. ÖFFENTLICH! Und bezeichnet jeden als Nazi.

Oder was passiert wenn ich mit einem Lazio oder Hellas Verona Shirt mich zu Pauli stelle?

Die radikale Linke ist um rein gar nichts besser, rechtfertigt aber die Gewalt der Gegenseite nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vielleicht wirst du angepöbelt. Vielleicht passiert aber auch genau nichts - hat es schon einmal wer probiert? Aber das Umfeld ist nicht zu vergleichen. St. Pauli versteht sich als politisch, bekennt sich öffentlich zur linken Szene und ist eine gewachsene, engmaschige Subkultur. Wir haben ein paar schwere Jungs, die unaufgefordert einen auf SA machen. Dazwischen liegen Welten.

Ich würde eher ein Hansa-Rostock Dress empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@forzaviola 84

Die Linke Seite verachtet ja auch die Rechte. ÖFFENTLICH! Und bezeichnet jeden als Nazi.

Oder was passiert wenn ich mit einem Lazio oder Hellas Verona Shirt mich zu Pauli stelle?

Da komm ich jetzt nicht mit. Was soll an Lazio oder Verona "rechts" sein? Die Klubs oder das Image der Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die radikale Linke ist um rein gar nichts besser, rechtfertigt aber die Gewalt der Gegenseite nicht.

Vielleicht, wir haben aber kein aktuelles Problem mit linksradikalen Fans - geht dir das nicht ein?.

Geh im Lazio- oder RM Outfit auf die Ost - passiert nichts.

St Pauli - siehe oben.

(Beim Rest "um rein gar nichts besser" stimm ich auch nicht überein, aber egal jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist noch schön formuliert. Was da manche ganz ungeniert von sich geben, ist unfassbar. Da sollte Facebook auch mal einschreiten.....

:lol:

Da werden lieber Boobs/Penis-Bilder gelöscht bevor auch nur ein Nazi das Feld räumen muss.

Und das von einer Firma, deren Chef mit Nachnamen "Zuckerberg" heißt. :lol::facepalm:

@forzaviola 84

Die Linke Seite verachtet ja auch die Rechte Nazis. ÖFFENTLICH! Und bezeichnet jeden als Nazi.

Oder was passiert wenn ich mit einem Lazio oder Hellas Verona Shirt mich zu Pauli stelle?

Rechts =/= Nazi

Dass Nazis verachtet werden ist absolut berechtigt. Die werden aber nicht nur von links verachtet, sondern von der Mitte der Gesellschaft.

Btw. Hege Sympathien für Hellas, bin aber weit weg ein Nazi zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Vielleicht, wir haben aber kein aktuelles Problem mit linksradikalen Fans - geht dir das nicht ein?.

Das war auch eine generelle Aussage zu dem Thema ohne Bezug auf unsere Tribüne. Vielleicht solltest du etwas über den Tellerrand blicken bevor du so ungehobelt nachfragst. Das wir ein Problem mit rechtsradikalen Fans und nicht mit linksradikalen haben ist mir freilich bekannt. Nur endet oder beginnt die Gesellschaft nicht in Horr. Mit was du überein oder nicht übereinstimmst ist deine subjektive Sichtweise. Ich hege nun mal für beide Fraktionen keine Sympathien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, wir haben aber kein aktuelles Problem mit linksradikalen Fans - geht dir das nicht ein?.

Geh im Lazio- oder RM Outfit auf die Ost - passiert nichts.

St Pauli - siehe oben.

(Beim Rest "um rein gar nichts besser" stimm ich auch nicht überein, aber egal jetzt).

Es geht auch nicht um uns bei seinem Post, sondern um die linken von St.Pauli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht, wir haben aber kein aktuelles Problem mit linksradikalen Fans - geht dir das nicht ein?.

Geh im Lazio- oder RM Outfit auf die Ost - passiert nichts.

St Pauli - siehe oben.

(Beim Rest "um rein gar nichts besser" stimm ich auch nicht überein, aber egal jetzt).

Ich stimme grundsätzlich zu und verteidige zugleich Prinz Eugen: Denn das wahre Problem ist, dass der Arbeitskollege vom Owls verletzt ist.

Gute Besserung!

Und komm bald wieder! St.Pauli-Wäsche dann bitte nur im Stadion tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme grundsätzlich zu und verteidige zugleich Prinz Eugen: Denn das wahre Problem ist, dass der Arbeitskollege vom Owls verletzt ist.

Gute Besserung!

Und komm bald wieder! St.Pauli-Wäsche dann bitte nur im Stadion tragen!

St-Pauli-Wäsche in St. Pauli tragen! Im Horr die violette Wäsch! Bzw. hoffentlich bald die Goldene ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.