Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das war auch eine generelle Aussage zu dem Thema ohne Bezug auf unsere Tribüne. Vielleicht solltest du etwas über den Tellerrand blicken bevor du so ungehobelt nachfragst. Das wir ein Problem mit rechtsradikalen Fans und nicht mit linksradikalen haben ist mir freilich bekannt. Nur endet oder beginnt die Gesellschaft nicht in Horr. Mit was du überein oder nicht übereinstimmst ist deine subjektive Sichtweise. Ich hege nun mal für beide Fraktionen keine Sympathien.

Lieber Prinz,

Da du mein Posting als "ungehobelt" empfunden hast - es tut mir leid, das war sicher nicht meine Absicht. Da wir in einem Austria-Forum sind, hab ich die Debatte in der Tat auf unsere Situation bezogen. In St. Pauli war ich noch nie, werd wahrscheinlich auch nie hingehen und eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, was dort abgeht. Leider kann ich nicht oft bei unsreren Heimspielen sein, da ich im Ausland arbeite, aber was ich zwischendurch auf der Ost gesehen habe, hat mich ziemlich - hm - befremdet.

Aber auch über den Tellerrand hinausblickend, erscheint es mir so, als wäre die Aggression die von der "einen" Seite ausgeht ein größeres Problem (in ganz Europa).

Dass wir unsere subjektiven Sichtweisen nicht diskutieren wollen ist eh ok - hatte ich auch so geschrieben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Lieber Prinz,

Da du mein Posting als "ungehobelt" empfunden hast - es tut mir leid, das war sicher nicht meine Absicht. Da wir in einem Austria-Forum sind, hab ich die Debatte in der Tat auf unsere Situation bezogen. In St. Pauli war ich noch nie, werd wahrscheinlich auch nie hingehen und eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, was dort abgeht. Leider kann ich nicht oft bei unsreren Heimspielen sein, da ich im Ausland arbeite, aber was ich zwischendurch auf der Ost gesehen habe, hat mich ziemlich - hm - befremdet.

Aber auch über den Tellerrand hinausblickend, erscheint es mir so, als wäre die Aggression die von der "einen" Seite ausgeht ein größeres Problem (in ganz Europa).

Dass wir unsere subjektiven Sichtweisen nicht diskutieren wollen ist eh ok - hatte ich auch so geschrieben, oder?

Kein Problem, hatte nur so den Anschein und dann bin ich halt auch pampig geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gibt ja genug Leute die mit grünen Sachen ins Stadion bzw auf die Ost gehen.. ist das zuviel Mentalita von mir, oder is das einfach nur.. :ratlos: ?

Gegen Wacker war ich direkt davor schon im zehnten, kam unerwarteter Weise vorher nicht mehr nachhause und hatte nur meine grüne Jacke an. Im vollen Bewusstsein über die Problematik und den Doppelsinn für ASB-Insider entschied ich mich trotzdem dafür nicht deswegen auf das Spiel zu verzichten, sondern ging auf meinen Platz auf der Osttribüne um mein Team zu supporten.

Es is mir zwar nix passiert, aber wär mir einer der Spezialisten begegnet, hätt ich dann die etwaigen Prügel auch selbst zu verantworten?

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...und hatte nur meine grüne Jacke an.....

Sorry, aber wie kann man sich nur eine grüne Jacke kaufen???

Das einzige was bei mir grün sein darf ist der Garten, etwaige Zimmerpflanzen und Obst oder Gemüse.. Alle anderen Gegenstände im Haus dürfen nicht grün sein. Nicht einmal das Häuslpapier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wie kann man sich nur eine grüne Jacke kaufen???

Das einzige was bei mir grün sein darf ist der Garten, etwaige Zimmerpflanzen und Obst oder Gemüse.. Alle anderen Gegenstände im Haus dürfen nicht grün sein. Nicht einmal das Häuslpapier.

Klebst du dir die nächste grüne Vignette also verkehrt herum aufs Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber wie kann man sich nur eine grüne Jacke kaufen???

Das einzige was bei mir grün sein darf ist der Garten, etwaige Zimmerpflanzen und Obst oder Gemüse.. Alle anderen Gegenstände im Haus dürfen nicht grün sein. Nicht einmal das Häuslpapier.

rasen_violett_artikelbild.jpg

Will haben!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sorry, aber wie kann man sich nur eine grüne Jacke kaufen???

Das einzige was bei mir grün sein darf ist der Garten, etwaige Zimmerpflanzen und Obst oder Gemüse.. Alle anderen Gegenstände im Haus dürfen nicht grün sein. Nicht einmal das Häuslpapier.

doch das geht schon............. :yes:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.