Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

HALA MADRID

Weiß wer noch was vor einiger Zeit (glaub auf Ost) passiert ist wo einer St. Pauli Utensilien getragen hat?

Gegen Zagreb gabs leider einen ähnlichen Vorfall der ziemlich böse endete für einen Austria Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Weiß wer noch was vor einiger Zeit (glaub auf Ost) passiert ist wo einer St. Pauli Utensilien getragen hat?

Gegen Zagreb gabs leider einen ähnlichen Vorfall der ziemlich böse endete für einen Austria Fan.

was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß wer noch was vor einiger Zeit (glaub auf Ost) passiert ist wo einer St. Pauli Utensilien getragen hat?

Gegen Zagreb gabs leider einen ähnlichen Vorfall der ziemlich böse endete für einen Austria Fan.

Kannst du deine Freunde fragen, ob das Tragen der St.Pauli-Wäsche damals für das Passierte kausal war?

Worauf bezieht sich die "Ähnlicheit" deines erwähnten zweiten Vorfalls? Glaubst du, dass es eine Ost-ähnliche Tribüne gibt? Oder hat einer eine Wäsch' von St. Pölten angehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du deine Freunde fragen, ob das Tragen der St.Pauli-Wäsche damals für das Passierte kausal war?

Worauf bezieht sich die "Ähnlicheit" deines erwähnten zweiten Vorfalls? Glaubst du, dass es eine Ost-ähnliche Tribüne gibt? Oder hat einer eine Wäsch' von St. Pölten angehabt?

Anscheinend stören sich einige an der St. Pauli Wäsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gabs nicht mal einen etwas festeren Typen der immer eine St. Pauli Kappe auf hatte? Den hab ich früher daheim und auswärts fast immer gesehen, meistens etwas rechts von den Fanatics, hat sich sehr eingebunden, aber keine Schläge bekommen. Ist glaub ich so vier Jahre her. Da war ich noch im Fanblock. Dem ist nie was passiert, aber mir kam es damals auch nicht so vor als gäbe es eine Gesinnungspolizei im Block. Fiel mir erst richtig nach Bilbao auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kannst du deine Freunde fragen, ob das Tragen der St.Pauli-Wäsche damals für das Passierte kausal war?

Worauf bezieht sich die "Ähnlicheit" deines erwähnten zweiten Vorfalls? Glaubst du, dass es eine Ost-ähnliche Tribüne gibt? Oder hat einer

eine Wäsch' von St. Pölten angehabt?

Is kein Freund sondern ein Arbeitskollege der seit Jahren wieder mal ins Stadion wollte.

Is nicht mal Fan von St. Pauli, sondern ihn gefallt einfach nur das Design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich versteh's auch nicht. Wenn ich auf ein Austriaspiel auf die Fantribüne geh erwart ich mir eigentlich schon von den Leuten, dass sie primär Austriafans sind. Eine andere Wäsch ist da meiner Meinung nach ein absolutes No Go. Warum zieht man im Austria Block Ein St. Pauli Leiberl an? Will man gewisse Leute damit provozieren oder zeigen was sein eigentlicher Herzensverein ist?

Das gilt genauso für die Fanclubs und ihre Rot Weiß Essen / Lazio / Real Freunde. Da sollte nicht differenziert werden... alles was nicht Austria ist gehört einfach nicht auf die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das ist auch kein Grund ihn zu verprügeln. Tatsache bleibt also: Dein Arbeitskollege wurde von (einem?) Psycho(s) überfallen.

Warum schreibst du das ned so?

Warum schreibst du das in diesen Thread?

Täter nicht gefasst.

Seit da an im Krankenstand weil Jochbeinbruch usw....

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.