Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zwar noch nicht bestätigt, aber

https://twitter.com/...082027632680961

Am besten gleich in die Zelle neben den Grünen sperren

Lang dauerts nicht mehr, dann haben wir den ersten Toten........echt traurig, was die sogenannte "Szene" aus unserem Sport macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Lang dauerts nicht mehr, dann haben wir den ersten Toten........echt traurig, was die sogenannte "Szene" aus unserem Sport macht!

Siehst, und genau aus dem Grund kannst du dir die Suderei über unsere Zuschauerzahlen - insbesondere beim Derby - schenken. Die Leute haben einfach Angst, ins Stadion zu kommen, egal jetzt, ob die Grünen zur Ost zum Prügeln kommen, oder unsere einen Grünen am Reumannplatz ins Spital schnalzen. Sowas wollen sich die Leute einfach nicht geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zwar noch nicht bestätigt, aber

https://twitter.com/...082027632680961

Am besten gleich in die Zelle neben den Grünen sperren

Ich wehre mich dagegen, diese Leute als Austrianer oder Rapidler zu bezeichnen. Für die ist Fußball nur eine Plattform, um ihre Aggressionen auszuleben.

Wobei mir auch die Beschimpfungen des Gegners im Stadion ehrlich gesagt auch schon sonstwohin gehen. Rivalität ist ja schon ok - nur es gibt da auch Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß irgendjemand was da vor der Ost vor dem Spiel los war? 3 verletzte darunter 1 achtjähriger?

War jemand dabei? Fotos? Videos?

würd mich auch interessieren!

bzw weiß man jetzt schon konkret um welche rapid bzw austria fanclubs es sich dabei gehandelt hat, sprich wer vor ort war? ich mein spontan würden mir natürlich auf rapid und austria seite die üblichen verdächtigen einfallen, aber kann ja sein, dass die damit gar nix zu tun haben.. mag ja niemandem was unterstellen ;)

btw wundert mich eig eh, dass bei angeblich 100 rapidlern und ka wie viel polizisten und austrianern "nur" 3 verletzte gemeldet worden sind.

edit - und wegen dem rapidler, der am reumannplatz verletzt worden is, war das vorm match oder danach? gibts hintergründe, wie es dazu gekommen is bzw warum gerade "er"? zur falschen zeit am falschen ort?

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

würd mich auch interessieren!

bzw weiß man jetzt schon konkret um welche rapid bzw austria fanclubs es sich dabei gehandelt hat, sprich wer vor ort war? ich mein spontan würden mir natürlich auf rapid und austria seite die üblichen verdächtigen einfallen, aber kann ja sein, dass die damit gar nix zu tun haben.. mag ja niemandem was unterstellen ;)

btw wundert mich eig eh, dass bei angeblich 100 rapidlern und ka wie viel polizisten und austrianern "nur" 3 verletzte gemeldet worden sind.

Freunde und Helfer haben sich ja angeblich ganz geschickt angestellt und wenns stimmt waren die angeblichen grünen die bekannten Herren in Schwarz. Für die gibts eh nur a Lsg.

Häfen oder Steinbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Diese ganzen "miteinander in eine Zelle sperren" Kommentare sind höchst unnötig. Wollt ihr, dass sie sich im Häfn erschlagen?

Btw.: Die "ältere" Hoolpartie kennt sich doch eh untereinander - "Eisern Wien".

Sorgen würden mir eher hinige "Junge" bereiten, die auf Athen oder Belgrad spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Siehst, und genau aus dem Grund kannst du dir die Suderei über unsere Zuschauerzahlen - insbesondere beim Derby - schenken. Die Leute haben einfach Angst, ins Stadion zu kommen, egal jetzt, ob die Grünen zur Ost zum Prügeln kommen, oder unsere einen Grünen am Reumannplatz ins Spital schnalzen. Sowas wollen sich die Leute einfach nicht geben....

So is es. Bin Rapidler und mir gehen diese pupertierenden Halbstarken schon so aufn Geist, des gibts gar net. Alles so unnötig und wie nur was. Gibts ja net dass die Polizei und die Vereine da nix dagegen tun können oder wollen. Einsperren für a Weile und die meisten haben dann ihr Lektion gelernt. Blöd is wenns ihre Grenzen noch weiter ausloten (dürfen) denn dann passiert vielleicht wirklich noch was arges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.