Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wer muss bei der Austria im Stadion bitte Angst haben ? Ich kenn genug Väter die mit ihrem Sohn auf die Ost gehn. Ist ja echt unglaublich was du hier postest.

Aber wozu mit jemanden diskutieren, für den

Böller zur Pyrotechnik gehören...

Fragen??? Deine Argumente zu heute???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein, bitte nicht diskutieren. wir normalos haben keine ahnung, lügen und verdrehen die wahrheit.

Es ist einfach GENUG, alle Ultras, ALLE!!!! Da gibt es einfach kein Argument mehr, schnappt eure Bastel-Kollegen und geht zum Psychiater! Grund: Warum bin ich ohne Gruppe ein NIEMAND.

Ersetzt werdet ihr einfach durch Cheerleaders....finden sicher ALLE besser!!!

Ihr habt den Hass provoziert, jetzt ist es Zeit für EUCH zu gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt drehts euch seine aussage aber auch so wie ihr sie brauchts, dass die geisteskranken heute ausgang hatten is a) nicht die schuld von der austria und kommt b) gegen keinen anderen gegner vor, also denkts vielleicht mal bissl nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es ist einfach GENUG, alle Ultras, ALLE!!!! Da gibt es einfach kein Argument mehr, schnappt eure Bastel-Kollegen und geht zum Psychiater! Grund: Warum bin ich ohne Gruppe ein NIEMAND.

Ersetzt werdet ihr einfach durch Cheerleaders....finden sicher ALLE besser!!!

Ihr habt den Hass provoziert, jetzt ist es Zeit für EUCH zu gehen!!!

:facepalm:

Ich bin kein Freund der Ultras,aber Leute die Cheerleader geil fänden gehören nach Salzburg Wals Siezenheim und nicht ins Horr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist einfach GENUG, alle Ultras, ALLE!!!! Da gibt es einfach kein Argument mehr, schnappt eure Bastel-Kollegen und geht zum Psychiater! Grund: Warum bin ich ohne Gruppe ein NIEMAND.

Ersetzt werdet ihr einfach durch Cheerleaders....finden sicher ALLE besser!!!

Ihr habt den Hass provoziert, jetzt ist es Zeit für EUCH zu gehen!!!

Die heutige aktion hatte rein gar nix mit irgendwelchen ultras zu tun, also komm wieder bissl runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich will ja nicht meine Hand ins Feuer legen, dass das umgekehrt nicht passieren kann. Aber ich bin doch recht optimistisch, dass wir diese "Qualität" an Aggression nicht in unserer Fankultur haben.

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich ja fast freuen, dass der Rudolf Edlinger den Hass, den er seit über 10 Jahren sät, immer mehr erntet. Habe einige Bekannte aus den Bundesländern, die gerne ihrem Verein zuschauen, wenn er in Wien spielt. Die sagen ausnahmslos, dass sich das Verhalten im Hanappi Ihnen gegenüber massiv verändert hat: Egal auf welcher Tribüne, sie werden ständig angestänkert und beleidigt.

Die Hasspolitik zeigt Wirkung. Und irgendwann werden sogar die Grünen den Punkt erreichen, wo sich die vernünftige Mehrheit sich das nicht mehr bieten lassen wird und dem Schauspiel einfach fern bleiben wird.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist einfach GENUG, alle Ultras, ALLE!!!! Da gibt es einfach kein Argument mehr, schnappt eure Bastel-Kollegen und geht zum Psychiater! Grund: Warum bin ich ohne Gruppe ein NIEMAND.

Ersetzt werdet ihr einfach durch Cheerleaders....finden sicher ALLE besser!!!

Ihr habt den Hass provoziert, jetzt ist es Zeit für EUCH zu gehen!!!

:facepalm:

Ultra zu sein, heißt nicht gleich gewaltbereit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt drehts euch seine aussage aber auch so wie ihr sie brauchts, dass die geisteskranken heute ausgang hatten is a) nicht die schuld von der austria und kommt b) gegen keinen anderen gegner vor, also denkts vielleicht mal bissl nach.

Du hast zwar sicher recht, aber mir ist als erste Assoziation zu den heutigen Vorfällen auch genau diese Aussage gekommen bzw. die eine von scatta (?) "das Abbruch-Derby hat einigen nicht gut getan"

Außerhalb des Happels gibts für mich in näherer Zukunft sicher kein live-Derby mehr. Ich bin der Meinung, dass in "Gewalt-nicht-unbedingt-abgeneigten Fanklubs" sogenannte Hools gezüchtet werden und heranwachsen. Da wie dort.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

:facepalm:

Ultra zu sein, heißt nicht gleich gewaltbereit zu sein.

Das gewiss nicht, aber den Aussagen von Balle mangelt es ohnehin an reflektierte Gedanken. Es lässt sich aber nicht leugnen, dass Gewalt an sich ein Bestandteil der Ultra Kultur ist, und der Nährboden auf dem diese Kultur in Italien geboren wurde von Gewalt total durchdrungen war (Zu der Geschichte der Ultras in Italien empfehle ich das sehr gute Buch "Tifare Contro"). Die Ultras stehen nun in der Pflicht die alten Denkmuster zu hinterfragen und anstatt irgendwelcher Kodize die keinen Bezug zur Situation der Gegenwart mehr haben zu befolgen müssen sie ihr Auftreten und ihre Taten an die heutige Situation anpassen, sofern sie über kurz oder lang nicht aus dem Fußball verbannt werden wollen. Im Endeffekt sitzt die Exekutive am längeren Ast, und Untaten wie der heutige Angriff sorgen auch dafür, dass die Ultrakultur, die sich eben nicht gegen Gewalt ausspricht, keinerlei Rückhalt in der breiten Fanmasse genießt. Ohne Umdenken wird die Ultrakultur mit Vollgas gegen die Wand fahren.

Wichtig ist, dass Gewalttätern die Plattform im Fußball genommen wird, und dazu gehört auch, dass solche Personen keinen Rückhalt in der Fangemeinde finden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.