Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hab bei "Untermenschen" aufgehört zu lesen.

Und dann wahrscheinlich paar Stunden später im ASB fragen, warum es keine Choreographie gab.

Muss zwar anmerken, dass die Texte auf den Flyern oft unglücklich gewählt sind, doch geht es bei Flyern hauptsächlich darum, jeden Fan auf der Tribüne wichtige Infos zu bestimmten Themen zu vermitteln.

Übrigens, zum kotzen fand ich den Ordner mit einer Che-Haube. Politik hat im Stadion einfach nix zu suchen, egal ob von links oder rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Und dann wahrscheinlich paar Stunden später im ASB fragen, warum es keine Choreographie gab.

Muss zwar anmerken, dass die Texte auf den Flyern oft unglücklich gewählt sind, doch geht es bei Flyern hauptsächlich darum, jeden Fan auf der Tribüne wichtige Infos zu bestimmten Themen zu vermitteln.

Übrigens, zum kotzen fand ich den Ordner mit einer Che-Haube. Politik hat im Stadion einfach nix zu suchen, egal ob von links oder rechts.

Man darf sich darüber aufregen, wenn kein einziger Ust Schal oder Tshirt im B+H Design mehr im Umlauf ist. Solange man bei jedem Heimspiel zig B+H TShirts mit SS Totenkopf sieht, darf man über eine Che Mütze nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man darf sich darüber aufregen, wenn kein einziger Ust Schal oder Tshirt im B+H Design mehr im Umlauf ist. Solange man bei jedem Heimspiel zig B+H TShirts mit SS Totenkopf sieht, darf man über eine Che Mütze nicht jammern.

Jetzt mal ganz allgemein,nur weil der rechte Rotz bereits vorhanden ist sollt man nicht andere potentielle Gefahren ausser acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt mal ganz allgemein,nur weil der rechte Rotz bereits vorhanden ist sollt man nicht andere potentielle Gefahren ausser acht lassen.

Welche gefahr geht von einem ordner aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Muss zwar anmerken, dass die Texte auf den Flyern oft unglücklich gewählt sind

gab wohl keine Alternative zu dem Ausdruck?

http://ein.anderes-wort.de

"Entschuldigung, aber leider wurden keine Synonyme zu Untermensch gefunden."

Diese Flyer sind ein Teil der Außendarstellung der Fanszene, und gerade da sollte man keine Wörter "unglücklich" wählen. Solche Ausdrücke landen nicht aus Zufall auf nem Flyer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gab wohl keine Alternative zu dem Ausdruck?

http://ein.anderes-wort.de

"Entschuldigung, aber leider wurden keine Synonyme zu Untermensch gefunden."

Diese Flyer sind ein Teil der Außendarstellung der Fanszene, und gerade da sollte man keine Wörter "unglücklich" wählen. Solche Ausdrücke landen nicht aus Zufall auf nem Flyer.

Jedem Ostgeher sollte klar sein, von welcher Gruppe der Flyer kommt. Diese Gruppe kann man auch per Mail kontaktieren oder im Stadion, sogar auf austriafans.at einen User eine PN schicken.

Ich hätte es auch anders formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wobei ich aber eher glaube, dass sie das wort untermenschen geschichtlich einfach nicht einordnen können.

Mich würds nicht einmal wundern, wenn sie es genau einorden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Jedem Ostgeher sollte klar sein, von welcher Gruppe der Flyer kommt. Diese Gruppe kann man auch per Mail kontaktieren oder im Stadion, sogar auf austriafans.at einen User eine PN schicken.

Ich hätte es auch anders formuliert.

Nun, wieso beschweren sich dann nicht jene Fanklubs die gegen Politik im Stadion sind nicht bei den Fanatics? Schließlich setzen sie ihre Fanklubnamen bei anderen Ankündigungen auch brav auf die Liste der Unterstützer. Mit den Fanatics kann man ja großteils ganz normal reden, aber das Feedback eines normalen "unoriginal" Fans juckt sie dann dennoch relativ wenig. Verhält es sich beim Feedback anderer Fanklubs genau so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und was genau daran ?

ein lächerlicher ausdruck für eigentlich halbwegs-erwachsene menschen. bastelgruppe erinnert mich viel mehr an kindergarten, aber so gesehen ... wait ...

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf sich darüber aufregen, wenn kein einziger Ust Schal oder Tshirt im B+H Design mehr im Umlauf ist. Solange man bei jedem Heimspiel zig B+H TShirts mit SS Totenkopf sieht, darf man über eine Che Mütze nicht jammern.

RETOURKUTSCHEN MÜSSEN ERLAUBT SEIN !!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

doch, die Tanker!

Das sowieso!! :D

Um noch einmal zu den Geschehnissen vor dem Spiel zu sprechen zu kommen: Auf dem Video sieht man Leute, mit grüner Weste und der Aufschrift "Monsters 1995". Hierbei handelt es sich um Leute von Ferencvaros. Also brauchten die Grünen sogar Unterstützung beim feigen und peinlichen Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.