Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Und dann wahrscheinlich paar Stunden später im ASB fragen, warum es keine Choreographie gab.

Muss zwar anmerken, dass die Texte auf den Flyern oft unglücklich gewählt sind, doch geht es bei Flyern hauptsächlich darum, jeden Fan auf der Tribüne wichtige Infos zu bestimmten Themen zu vermitteln.

Übrigens, zum kotzen fand ich den Ordner mit einer Che-Haube. Politik hat im Stadion einfach nix zu suchen, egal ob von links oder rechts.

Nö, hab ich nicht. Ich verlange nicht von der Fanszene, dass sie Choreos macht, weil ich selbst ja kein Teil davon bin.

Man sollte tatsächlich aufpassen welche Ausdrücke man verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Man darf sich darüber aufregen, wenn kein einziger Ust Schal oder Tshirt im B+H Design mehr im Umlauf ist. Solange man bei jedem Heimspiel zig B+H TShirts mit SS Totenkopf sieht, darf man über eine Che Mütze nicht jammern.

und wenn die ust ihre römer spezln (irriducibli lazio) daheim lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Übrigens, zum kotzen fand ich den Ordner mit einer Che-Haube. Politik hat im Stadion einfach nix zu suchen, egal ob von links oder rechts.

du musst aber eine sehr selektive wahrnehmung haben, wenn dir zu dem thema genau das einfällt. das ist so circa das dümmste seit eine reichskriegsfahne mit "aber da gabs mal eine blockfahne mit hanfblatt drauf" argumentiert wurde. passt aber zu dem aktuellen bild der fanszene austria wien. "kleiderordnung" funktioniert original, wenn drum geht jemanden mit st.pauli wäsch aus dem stadion zu stampern.

ein ordner mitm che irgendwo drauf, uuuuh... da sollte gleich wer einschreiten, bevor die tribüne ihren (btw absolut gerechtfertigten) naziruf verliert.

offenkundige nazisymboliken, nazivokabular in chorälen oder flyern fallen bestenfalls in die kategorie "unglücklich formuliert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

du musst aber eine sehr selektive wahrnehmung haben, wenn dir zu dem thema genau das einfällt. das ist so circa das dümmste seit eine reichskriegsfahne mit "aber da gabs mal eine blockfahne mit hanfblatt drauf" argumentiert wurde. passt aber zu dem aktuellen bild der fanszene austria wien. "kleiderordnung" funktioniert original, wenn drum geht jemanden mit st.pauli wäsch aus dem stadion zu stampern.

ein ordner mitm che irgendwo drauf, uuuuh... da sollte gleich wer einschreiten, bevor die tribüne ihren (btw absolut gerechtfertigten) naziruf verliert.

offenkundige nazisymboliken, nazivokabular in chorälen oder flyern fallen bestenfalls in die kategorie "unglücklich formuliert".

Gefühlte Wirklichkeiten

Aus seiner Sicht sah die Situation mit dem Ordner wohl so aus

https://www.youtube.com/watch?v=Ws0PIWzAYrU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich stört jemand mit st. pauli wäsch nicht, ich verstehs nur nicht warum man zu einem austriaspiel damit kommen muss. auch eine fahne mit hanfblatt würde mich pers. nicht stören.

Politik gehört generell nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und dann wahrscheinlich paar Stunden später im ASB fragen, warum es keine Choreographie gab.

Muss zwar anmerken, dass die Texte auf den Flyern oft unglücklich gewählt sind, doch geht es bei Flyern hauptsächlich darum, jeden Fan auf der Tribüne wichtige Infos zu bestimmten Themen zu vermitteln.

Übrigens, zum kotzen fand ich den Ordner mit einer Che-Haube. Politik hat im Stadion einfach nix zu suchen, egal ob von links oder rechts.

sorry, aber der beitrag ist ähnlich "unglücklich" formuliert wie der flyer

da brauch ich kein diplom, um das besser zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

du musst aber eine sehr selektive wahrnehmung haben, wenn dir zu dem thema genau das einfällt. das ist so circa das dümmste seit eine reichskriegsfahne mit "aber da gabs mal eine blockfahne mit hanfblatt drauf" argumentiert wurde. passt aber zu dem aktuellen bild der fanszene austria wien. "kleiderordnung" funktioniert original, wenn drum geht jemanden mit st.pauli wäsch aus dem stadion zu stampern.

ein ordner mitm che irgendwo drauf, uuuuh... da sollte gleich wer einschreiten, bevor die tribüne ihren (btw absolut gerechtfertigten) naziruf verliert.

offenkundige nazisymboliken, nazivokabular in chorälen oder flyern fallen bestenfalls in die kategorie "unglücklich formuliert".

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

vllt meint er

"seit mehr als tausend jahren ungeschlagen"

-Rapid verrecke siehe den Gebrauch von Juda verrecke durch Nationalsozialisten

-Wir wollen keine grünen Parasiten ... ist eine Umformulierung eines Liedes aus der rechten Musikszene

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

und wenn die ust ihre römer spezln (irriducibli lazio) daheim lässt ;)

Die du wo gesehen hast? bzw. gegen die du was genau hast?

Wenn du schon klugscheissen willst, dann wären dass evtl. Leute von Slovan die daheim bleiben sollten ... aber auch das entscheidest zum Glück net du! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

-Rapid verrecke siehe den Gebrauch von Juda verrecke durch Nationalsozialisten

-Wir wollen keine grünen Parasiten ... ist eine Umformulierung eines Liedes aus der rechten Musikszene

stimmt, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich stört jemand mit st. pauli wäsch nicht, ich verstehs nur nicht warum man zu einem austriaspiel damit kommen muss. auch eine fahne mit hanfblatt würde mich pers. nicht stören.

Politik gehört generell nicht ins Stadion.

Die Politik hält bald die Ultras vom Stadion fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Die du wo gesehen hast? bzw. gegen die du was genau hast?

Wenn du schon klugscheissen willst, dann wären dass evtl. Leute von Slovan die daheim bleiben sollten ... aber auch das entscheidest zum Glück net du! ;)

Wer entscheidet es? Aber ich weiß schon, bestimmte Leute, "Nur wir sind Austria Wien", haben ja das Recht auf Aussendarstellung des Vereins gepachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.