Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

VF endlich auf der Ost entmachten. Einen FC, der eigene Leute verprügelt, brauchen wir nicht!

1.) na servas! auch ned schlecht, die eigenen Leute schlagen, gibts a nur bei euch! :facepalm:

2.) immer schön weiter betteln, ohne worte!

2012_10_21_Austria-Rapid_38.jpg

ansonsten schönen Abend noch! Meine Herren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1.) na servas! auch ned schlecht, die eigenen Leute schlagen, gibts a nur bei euch! :facepalm:

2.) immer schön weiter betteln, ohne worte!

2012_10_21_Austria-Rapid_38.jpg

ansonsten schönen Abend noch! Meine Herren! :D

tuts noch sehr weh? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1.) na servas! auch ned schlecht, die eigenen Leute schlagen, gibts a nur bei euch! :facepalm:

2.) immer schön weiter betteln, ohne worte!

2012_10_21_Austria-Rapid_38.jpg

ansonsten schönen Abend noch! Meine Herren! :D

Danke fuer deinen sinnvollen Beitrag!

Zum Spruchband : Steffen Hofmann!!

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

tuts noch sehr weh? ;)

nope, eigentlich nicht!

:lol:

Der war gut!

naja ich kann nur von rapid sprechen und da hätt ich sowas noch nicht gesehen bzw irgendwas davon gehört! in diesem Sinne, Forza VF ihr seits die besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

naja ich kann nur von rapid sprechen und da hätt ich sowas noch nicht gesehen bzw irgendwas davon gehört! in diesem Sinne, Forza VF ihr seits die besten!

Dann warst du scheinbar aber noch nicht oft im Stadion...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80920-schlaegerei-im-rapid-gaestesektor-rb-salzburg-sk-rapid-am-20022011/page__p__3673817__hl__+schl%E4gerknaben#entry3673817

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nope, eigentlich nicht!

naja ich kann nur von rapid sprechen und da hätt ich sowas noch nicht gesehen bzw irgendwas davon gehört! in diesem Sinne, Forza VF ihr seits die besten!

kA obs die Besten sind aber. wo das Problem wär wenn ein paar äusserst gut bezahlte Spieler als Dank was springen lassen seh ich auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du zeigst mit jedem deiner beiträge nur dass du rein gar nix verstanden hast.

:lol:

Was soll ich verstehen? Dass Bastelgruppen

manchmal mit anderen Bastelgruppen fighten müssen? Dass Bastelgruppen keine Sponsoren

wollen, dafür bei "Normalos" um Geld betteln?

Wenn ich mir keine Bastelsachen leisten kann, sollte ich ein anderes Hobby suchen!

Andere Menschen ansandeln damit man Papier

kaufen kann.....wie tief kann man sinken? :lol:

Und bitte sagt nicht dass Ultras Gewalt nicht dulden....euer Kodex ist bekannt

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

nope, eigentlich nicht!

naja ich kann nur von rapid sprechen und da hätt ich sowas noch nicht gesehen bzw irgendwas davon gehört! in diesem Sinne, Forza VF ihr seits die besten!

Außer ein Failbob bist du nichts!

Auf Anhieb fallen mir 2 Gschichtln vor nicht all zu langer Zeit (1 Jahr) ein... Hast soviel Ahnung von der eigenen Szene, wie ich von der Arabischen.

Du bist whs genau so ein Kandidat wie beim Austria Banner Foto.. :lol: Mein Beileid!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol:

Was soll ich verstehen? Dass Bastelgruppen

manchmal mit anderen Bastelgruppen fighten müssen? Dass Bastelgruppen keine Sponsoren

wollen, dafür bei "Normalos" um Geld betteln?

Wenn ich mir keine Bastelsachen leisten kann, sollte ich ein anderes Hobby suchen!

Andere Menschen ansandeln damit man Papier

kaufen kann.....wie tief kann man sinken? :lol:

Und bitte sagt nicht dass Ultras Gewalt nicht dulden....euer Kodex ist bekannt

Du könntest zum beispiel verstehen, dass du nicht alles unter dem überbegriff ultras vereinen kann was mit gewalt im fußball zu tun hat.

Sowohl die grünen vom sonntag als.auch unsere fraktion die in den letzten jahren negativschlagzeilen sind definitiv nicht den ultragruppen zuzuordnen und haben auch kein interesse an choreografien.

Dein herablassendes verhalten der so genannten "bastelgruppe" gegenüber zeugt.von einer arroganz, die du auch im tormannthread schon gezeigt hast, vielleicht arbeitest ein wenig an deiner diskussionskultur.

Fakt is, dass sich viele stadionbesucher über choreografien freuen und deshalb gerne spenden, dich zwingt aber keiner dass du etwas hergibst.

Dass du meinen kodex beurteilen kannst bezweifle ich. Es gibt genug das man am ultra-lifestyle kritisieren kann, das was du machst is aber blindes draufhauen ohne zu überlegen, und das stört mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wer entscheidet es? Aber ich weiß schon, bestimmte Leute, "Nur wir sind Austria Wien", haben ja das Recht auf Aussendarstellung des Vereins gepachtet.

Ich hoff das entscheidet noch immer jeder selbst ob er ins Stadion geht und wen er mitnimmt.

1.) na servas! auch ned schlecht, die eigenen Leute schlagen, gibts a nur bei euch! :facepalm:

Na du weißt aber Bescheid ... fragts amal freundlich rund um euer Vorsängerpodest auf der West nach Watschen und du wirst Watschen finden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad auf Ö3 gehört, dass am Reumannplatz dann 2 Rapidler schläge kassiert haben als "Revanche" :lol:

Waren sicher 2 Hools die sich verirrt haben...

nochmals, du kapierst es nicht. nimm unterricht beim berg.

es ist nämlich wurscht, wer kassiert. und es ist legitim, wenn andere, halt unbeteiligte, im gegenzug dafür büßen müssen. so läuft es in der szene. egal ob in graz oder in wien.

wenn du dich nicht auskennst, solltest du mal lieber die finger still halten. :finger::lol:

btw: wann gibt es eine stellungnahme der bastelgruppe, was mit dem für die derby-choreo gespendeten einnahmen passiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.