Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Posting-Pate

Schon vor paar Jährchen gab es "Treffen" mit St.Pauli in Wien und im Ausland .... also wieder bisschen runterkommen. In der Fanszene werden halt nicht alle Geschichten unter den Teppich gekehrt und vergessen (siehe auch zb. Dnjepr)

Ich weiß dass diese fehde schon länger dauert, ich hab ja auch kein problem damit.

Nur schaukelt sich das ganze auf, und für die hamburger wär das spiel sicher eine gute chance etwas zu starten. Is halt die frage wer dann vor ort is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalos :lol:

:feier:

die Antwort hätt ich gern von jemandem, der den Unterschied zwischen Ultras und Hools kennt. Du gehörst da leider nicht dazu!

Ich hab durchs Studium einen recht intelligenten und sogar hochrangigen Rapid Ultra (bei gleichnamigem Fanklub) kennen gelernt. Ich hab auf der Uni das (oft gewünschte) Gespräch gesucht und wurde natürlich auch nicht vermöbelt (obwohl ich mich als Austrianer geoutet hab) sondern hab sogar ein paar interessante Antworten und Erklärungen bekommen. Das Problem ist, jede dritte Antwort kauf ich ihm einfach nicht ab. Das erkennt man einfach an den zögerlichen Antworten, an Mimik und Gestik. Wie gesagt, netter Kerl, aber als ich erwähnt hab Austrianer zu sein, hat es ihn schon leicht gerissen... Daher bevorzuge ich es, ihm bei einem Derby nicht unbedingt über den Weg zu laufen, schon gar nicht wenn er unter seinesgleichen verweilt.

Vielleicht sind das alles nur Vorurteile, glaub ich dann aber irgendwie doch nicht. Grundlos hat angesprochener Studienkollege nämlich sicher nicht Stadionverbot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:feier:

die Antwort hätt ich gern von jemandem, der den Unterschied zwischen Ultras und Hools kennt. Du gehörst da leider nicht dazu!

stimmt. ich bin ja nur ein normalo. ein normalo, der lügen verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ohne jetzt Leute zu kennen, aber von dem was ma hört, bzw. im Stadion sieht, dass die UST - ganz unabhängig ihres offensichtlichen politischen Mainstreams, weswegen ich sie lieber heute als morgen entfernt sehen würde - als klassische Hool-Firm repräsentiert. Also nix mit basteln, Choreos und 90 Minuten Dauergesang für den Verein. Gewalt nicht um den Verein zu "Verteidigen" wie im Fall der Ultras, sondern lieber ritualisierter Kampf auf grüner Wiese.

Bin kein Insider und kann gerne korrigiert werden, aber es erscheint mir doch recht offensichtlich, auch wenn die Grenzen natürlich schwimmend sind.

Fanatics sind dagegen Ultras, zumindestens vom Anspruch her, in Reinkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ist mein Eindruck leicht falsch. Kann gut sein wie gesagt großer Insider in der "Szene" bin ich keiner, hatte aber bis dato den Eindruck.

haha fühl dich nicht angesprochen ;)

wollte was posten, bin aber draufgekommen dass es blödsinn ist und daher editiert.

hatte mit deinem posting nichts zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du eigentlich der anwalt von ust weil du die immer reflexartig verteidigst?

Fast eine Stunde später jemandem eine Frage zu stellen ist nicht reflexartig! Und NEIN ich bin der Anwalt von UST ( und auch nicht bei dieser Gruppe)!

@a´dorfer:

da ich nicht so schlau bin,habe ich dir diese Frage gestellt? OIS KLOA?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Fast eine Stunde später jemandem eine Frage zu stellen ist nicht reflexartig! Und NEIN ich bin der Anwalt von UST ( und auch nicht bei dieser Gruppe)!

@a´dorfer:

da ich nicht so schlau bin,habe ich dir diese Frage gestellt? OIS KLOA?

also doch, alles klar :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß irgendjemand was da vor der Ost vor dem Spiel los war? 3 verletzte darunter 1 achtjähriger?

War jemand dabei? Fotos? Videos?

Für was willst fotos? Bist geil auf gewalt oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.