Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Knows how to post...

Genau - wissentlich hat man für Rechtsbeistand für den Widerstand gegen Sippenhaftung gespendet.

Dann eine direkte Frage: Weißt du, was mit den Spenden passiert ist?

Habt ihr dort drüben keine anderen Sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Habt ihr dort drüben keine anderen Sorgen?

Und weiter? Das Thema interessiert mich, vor allem die Außendarstellung von einigen Personen. Wenn du so ein Problem mit Andersdenkenden hast, wird das ASB dir keinen Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir sind choreso und pyro grundsätzlich wurscht. mich störts nicht, ich brauchs aber auch nicht beim fußball. was mich aber mal interessieren würde....wie wird eigentlich sowas wie bei dieser 10 jahres choreo hergestellt. dieses "original fans-foto" schaut sehr cool aus. hat mir damals schon gut gefallen. aber wie farbe und pinsel wirkt das irgendwie nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komische logik aber okay. soll sein.

zum rest: frag bei den choreospendensammlern nach, warum es keine gab. ganz einfach !

oder bist du auch einer, der nix reinwirft und hier nur theoretisiert wie die anderen beiden auch ?

Wenn ich was wissen will, frage ich nach bei den richtigen Personen keine Sorge!

Mir ist es auch egal warum Choreos ausfallen. Aber ich werfe bis zur nächsten schönen Choreo kein Geld mehr in die Box. Für was spenden, wenn die angekündigten

Dinge nicht stattfinden? Ist auch zu verstehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

heast, lies dir die diskussion nochmals durch. mein einziges statement war, dass ich vorsichtig wäre, zu sagen, man sammle für etwas, und verwenden die spende dann für etwas anderes.

Zweckwidmung der Spenden gibt's vielleicht bei gemeinnützigen Vereinen. Die Szene ist aber ein Investmentunternehmen mit Lotterieelementen! Und bevor jetzt einer daher kommt mit Buchhaltung und Steuern und dem ganzen Schei*: Die Szene setzt im Jahr höchtens 20 € um!!!111 Wenn überhaupt!!!111 Wenn keine Weihnachtsfeier veranstaltet sind's höchstens 10 €!!!11111 Spender jetzt nicht mitlesen!!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.