Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Noch was, mir sind die Unsterblich beim Ar... lieber als ein Herr Steinhäuser beim Verein der für alle Nachkommen von Deserteuren 2000 Euro fordert :facepalm:

Unpackbar der Typ und da sagt keiner was..............

Was für ein trottelhafter Vergleich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jjjaaaaaaaaa geile sache. :) endlich übernehmen faschisten unsere tribüne

ich habe auf diesen tag gewartet

endlich gilt wieder der kodex hammurabi wenn auch nur auf der osttribüne. das recht des stärkeren. so wie es gott und/oder hitler gewollt hat.

vergessen wir dabei die austria. die ist doch nur nebensache.

ironie off -.-

jetzt mal ernst. alleine kann man nichts bewirken. aber denkt mal dran wie rebellionen entstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du scheinst zu wissen was er meint, könntest du das näher ausführen? Ich bin nicht im bilde

Ihm sind Nazis im Stadion lieber als irgendein dahergelaufener Politiker, der Sonderzahlungen für Nachkommen von Deserteuren fordert.

Mir ist beides nicht recht aber wenn ich mich entscheiden muss, sind mir die Sonderzahlungen dann doch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sich Austria Fans gegenseitig die gesichter einhauen ist aber nicht zum ersten mal. Damals als Stronach zu uns kam gab es auf der ehemaligen West auch Auseinandersetzungen. Vieleicht kann sich der eine noch erinnern ;)

Wird zeit das sich was ändert. Solang aber niemand was dagegen unternimmt wirds immer das selbe bleiben. Eine FB seite wird nicht viel weiter helfen.

UST sind keine Austria-Fans !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Und überlassen damit den Nazis endgültig die Tribüne? Ob das der richtige Weg ist, sei dahingestellt.....

Naja, ich jedenfalls sehe meine Zukunft ab der kommenden Saison eindeutig auf Nord C, wenn sich da nicht gravierend was ändert.

Würde jeder "normale" Stadiongeher der Ost als Protest fernbleiben würde dies sicherlich in der Aussendarstellung einiges wieder geraderücken und wäre ein wirksames Instrument gg. Rechts. Sollen doch die Nazis die Tribüne für die ersten 15 Spielminuten alleine für sich haben. Ihre Gesichter werden sicherlich von den Kameras eingefangen. Falls sie sich alleine nicht auf die Bühne trauen habens eh jegliche Glaubwürdigkeit verloren (diese habens aber eh nie gehabt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ihm sind Nazis im Stadion lieber als irgendein dahergelaufener Politiker, der Sonderzahlungen für Nachkommen von Deserteuren fordert.

Mir ist beides nicht recht aber wenn ich mich entscheiden muss, sind mir die Sonderzahlungen dann doch lieber.

Und der hat mim Verein zu tun?

Na gut egal der Vergleich is gelinde gesagt ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Was für ein trottelhafter Vergleich......

Wieso? Ich hab nichts gegen Ust bin jahrelang neben ihnen auf der West gestanden da waren zum Teil andere Leute aber auch heute gehen noch einige von denen.

Solange sie ihre Gesinnung nicht mir Fascho Spruchbändern ausleben hab ich kein Problem wenn jemand Thor Steinar Sachen trägt oder sich als rechts bekennt.

Das manche Aktionen zu weit gingen ist auch mir bewusst und das heiße ich nicht für gut aber im Endeffekt wird alles noch schlimmer wenn man dagegen angeht.

Jahrelang waren sie auf der Tribüne und niemanden haben sie gestört , jetzt solln sie auf einmal alle ausgesperrt werden?

Ich wäre auch angefressen und dann kommen solche Trotzreaktionen wie mit dem Spruchband zuletzt und es werden noch einige mehr kommen da bin ich mir sicher denn irgendjemand wird immer ihre Doppelhalter raufhalten das lässt sich nicht vermeiden ihr werdet sehen.

Ich habs schon einmal gesagt: Man wird sie nicht verbannen können zu sehr sind sie überall verwurzelt, entweder man kommt auf einen gemeinsamen Nenner und zwar ALLE (Ust,VF,Normalos,Verein,Mannschaft) oder es geht in der Tonart weiter.

Wenn es weitere Gewaltexszesse gibt, wird das aber nicht mehr zu verhindern sein.

Die Wega hat wahrlich besseres zu tun als auf der Tribüne "Habt Acht" zu stehen aber bitte, möcht nicht wissen wieviel Unschuldige dann genau von den Wega Beamten eine auf die Mütze bekommen, hoff alle sind dabei die das auch fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich hab nichts gegen Ust bin jahrelang neben ihnen auf der West gestanden da waren zum Teil andere Leute aber auch heute gehen noch einige von denen.

Solange sie ihre Gesinnung nicht mir Fascho Spruchbändern ausleben hab ich kein Problem wenn jemand Thor Steinar Sachen trägt oder sich als rechts bekennt.

Das manche Aktionen zu weit gingen ist auch mir bewusst und das heiße ich nicht für gut aber im Endeffekt wird alles noch schlimmer wenn man dagegen angeht.

Jahrelang waren sie auf der Tribüne und niemanden haben sie gestört , jetzt solln sie auf einmal alle ausgesperrt werden?

Ich wäre auch angefressen und dann kommen solche Trotzreaktionen wie mit dem Spruchband zuletzt und es werden noch einige mehr kommen da bin ich mir sicher denn irgendjemand wird immer ihre Doppelhalter raufhalten das lässt sich nicht vermeiden ihr werdet sehen.

Ich habs schon einmal gesagt: Man wird sie nicht verbannen können zu sehr sind sie überall verwurzelt, entweder man kommt auf einen gemeinsamen Nenner und zwar ALLE (Ust,VF,Normalos,Verein,Mannschaft) oder es geht in der Tonart weiter.

Die Wega hat wahrlich besseres zu tun als auf der Tribüne "Habt Acht" zu stehen aber bitte, möcht nicht wissen wieviel Unschuldige dann genau von den Wega Beamten eine auf die Mütze bekommen, hoff alle sind dabei die das auch fordern.

Glaube du hast nicht ganz Unrecht. Die momentane Situation wird auch mMn noch nicht so rasch vorüber sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Glaube du hast nicht ganz Unrecht. Die momentane Situation wird auch mMn noch nicht so rasch vorüber sein....

Ich glaube ehrlich gesagt das nimmt noch viel schlimmer Züge an , das sind ganz einfach Leute wo die meisten nicht viel zu verlieren haben und welcher Familienvater oder Student tut sich das an sich mit so einem zu messen?

Ich nicht aber jeder wie er will.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wieso? Ich hab nichts gegen Ust bin jahrelang neben ihnen auf der West gestanden da waren zum Teil andere Leute aber auch heute gehen noch einige von denen.

Solange sie ihre Gesinnung nicht mir Fascho Spruchbändern ausleben hab ich kein Problem wenn jemand Thor Steinar Sachen trägt oder sich als rechts bekennt.

Das manche Aktionen zu weit gingen ist auch mir bewusst und das heiße ich nicht für gut aber im Endeffekt wird alles noch schlimmer wenn man dagegen angeht.

Jahrelang waren sie auf der Tribüne und niemanden haben sie gestört , jetzt solln sie auf einmal alle ausgesperrt werden?

Ich wäre auch angefressen und dann kommen solche Trotzreaktionen wie mit dem Spruchband zuletzt und es werden noch einige mehr kommen da bin ich mir sicher denn irgendjemand wird immer ihre Doppelhalter raufhalten das lässt sich nicht vermeiden ihr werdet sehen.

Ich habs schon einmal gesagt: Man wird sie nicht verbannen können zu sehr sind sie überall verwurzelt, entweder man kommt auf einen gemeinsamen Nenner und zwar ALLE (Ust,VF,Normalos,Verein,Mannschaft) oder es geht in der Tonart weiter.

Die Wega hat wahrlich besseres zu tun als auf der Tribüne "Habt Acht" zu stehen aber bitte, möcht nicht wissen wieviel Unschuldige dann genau von den Wega Beamten eine auf die Mütze bekommen, hoff alle sind dabei die das auch fordern.

Nur net anstreifen. Sind halt arme Leut die Ust. Dieser grüne Steinhauser ist ja gefährlicher als Mussolini und Stalin gemeinsam. Sorry ist gequirlte Scheisse was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.