Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Der Metzger

Und man kann sich mit ihnen auf einen Tisch setzen ich war selber dabei bei 2 Fantreffs wo der Clemens von Ust war.

Und da hat auch er normal mit allen anderen und mit den Vereinsvertretern gesprochen und diskutiert.

Aber wenn eine ganze Gruppe ausgeschlossen wird gibt das ganz einfach überall auf der Welt diese Trotzreaktionen nicht nur bei uns.

Das ist nicht Ok und das sich die VF dann mit denen auf a Packl hauen und nicht unbedingt zum Verein halten ist auch klar denn auch für einige von ihnen hat es HV gegeben dann wächst man halt zusammen.

Nur net anstreifen. Sind halt arme Leut die Ust. Dieser grüne Steinhauser ist ja gefährlicher als Mussolini und Stalin gemeinsam. Sorry ist gequirlte Scheisse was du schreibst.

Ja sie sind arm, so wie Steinhäuser traurig so einen Idioten im Verein zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ein Plakat oder Banner auf dem die Nummer 2 in Wien am Samstag herzlich willkommen geheißen wird, wird sich doch wohl machen lassen!

...schon allein deswegen um die Grünen zu ärgern. ;)

Normal schon nur fürchte ich wir haben im Moment weitaus größere Probleme :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Plakat oder Banner auf dem die Nummer 2 in Wien am Samstag herzlich willkommen geheißen wird, wird sich doch wohl machen lassen!

...schon allein deswegen um die Grünen zu ärgern. ;)

das sind im moment die kleinsten sorgen auf der "fan"tribüne :facepalm: ... aber für euch wiederum gut. so werdet ihr wenigstens nicht vom proletariat als bauernschweine oder nordslowenen bezeichnet, sondern man haut sich lieber gegenseitig in die goschn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich lese hier jetzt schon länger mit und HchelH sieht die Situation als Einziger nüchtern und realistisch

Ich habs schon einmal gesagt: Man wird sie nicht verbannen können zu sehr sind sie überall verwurzelt, entweder man kommt auf einen gemeinsamen Nenner und zwar ALLE (Ust,VF,Normalos,Verein,Mannschaft) oder es geht in der Tonart weiter.

Ich glaube ehrlich gesagt das nimmt noch viel schlimmer Züge an , das sind ganz einfach Leute wo die meisten nicht viel zu verlieren haben und welcher Familienvater oder Student tut sich das an sich mit so einem zu messen?

Ich nicht aber jeder wie er will.............

und bin auch schon wieder weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das sind ganz einfach Leute wo die meisten nicht viel zu verlieren

Das ist der Irrglaube dem sich die meisten hier, auf FB und sonstwo hingeben - von Primaten, Neandertalern usw. ist die Rede.

Jedem dessen Verstand bis über die Distanz zum Monitor reicht sollte selbstredend klar sein, dass diese Gruppierung nicht schon dermaßen lang existieren würde, wäre oben angesprochenes tatsächlichder Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es kann doch keiner ernsthaft glauben oder gar verlangen, dass sich die austria mit ust "auf einen gemeinsamen nenner" einigen wird können oder wollen ?!?!

das ist eine traumwelt. ust hat bei der austria nichts verloren (und das hat der verein selbst leider viel zu spät in die wege geleitet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Das ist der Irrglaube dem sich die meisten hier, auf FB und sonstwo hingeben - von Primaten, Neandertalern usw. ist die Rede.

Jedem dessen Verstand bis über die Distanz zum Monitor reicht sollte selbstredend klar sein, dass diese Gruppierung nicht schon dermaßen lang existieren würde, wäre oben angesprochenes tatsächlichder Fall!

Sag ich alle? Ich kenne einige persönlich und es sind schon welche dabei denen alles egal ist das musst du zugeben wenn du sie auch kennst überhaupt wenn sie Alkohol getrunken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Natürlich kann man alle verbannen. So wie in Salzburg. Will zwar keiner, aber besser als die derzeitige Situation ist es allemal. So wie es aussieht geht es nicht anders. Schuld ist da aber sicher nicht der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

es kann doch keiner ernsthaft glauben oder gar verlangen, dass sich die austria mit ust "auf einen gemeinsamen nenner" einigen wird können oder wollen ?!?!

das ist eine traumwelt. ust hat bei der austria nichts verloren (und das hat der verein selbst leider viel zu spät in die wege geleitet).

Dann wirds weiter Probleme geben. Das ist Fakt und dann dreht man sich weiter im Kreis :happy:

Natürlich kann man alle verbannen. So wie in Salzburg. Will zwar keiner, aber besser als die derzeitige Situation ist es allemal. So wie es aussieht geht es nicht anders. Schuld ist da aber sicher nicht der Verein.

So einfach wie in Salzburg wirds nicht werden das ist eine andere Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich kann man alle verbannen. So wie in Salzburg. Will zwar keiner, aber besser als die derzeitige Situation ist es allemal. So wie es aussieht geht es nicht anders. Schuld ist da aber sicher nicht der Verein.

Salzburg Züge wird es schon nicht annehmen, zumal ja andere namhafte und große Fanclubs nicht auf der Watchlist stehen. Es geht einzig und allein um den rechten Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann wirds weiter Probleme geben. Das ist Fakt und dann dreht man sich weiter im Kreis :happy:

dann werden wir eben weiter kreisen. ust kann und darf kein thema mehr sein bei der austria. wenn der fak in persona MK hier einen rückzieher macht, verliert er anderweitig mehr, als es zeit kostet, diese koffer raus zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.