Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Richtig!

Warum da immer die Mannschaft darunter leiden muss ist mir ohnehin nicht klar.

Offensichtlich ist manchen der eigene FC bzw. die "Szene" wichtiger als die Mannschaft.

mit sicherheit ist dem so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dann freu ich mich aber auf die reaktion der anderen veilchen. wenn jemand in diesem frühjahr den support boykottiert, nur weil die nazibrut ausgeschlossen wurde, dann zeigt sich ja von selber, wie sehr es einem am verein liegt... dass er sich nur für die nazibruht ins stadion kommt.

Wenn ich wegen dem Verein komme werde ich ihn supporten, wenn ich nur deswegen komme damit ich meine braune Seite ausleben kann (nur in massen stark und nur in massen kann man sich verstecken) ist es halt nicht so leiwand ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Richtig!

Warum da immer die Mannschaft darunter leiden muss ist mir ohnehin nicht klar.

Offensichtlich ist manchen der eigene FC bzw. die "Szene" wichtiger als die Mannschaft.

das wissen wir aber nicht erst seit gestern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es geht nicht nur um die UST!!!

Der Capo der VF geht bei euch unter. Er hat auch SV und das mehr als fragwürdig.

Hoffe die Mannschaft wird so supportet wie es ihr nach dem Herbst gebührt!!!

keiner geht unter, der hat eben sv und kein hv. wurde eh schon mehrmals durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zieht sich das aber nicht eh schon länger mit dem Stadionverbot? Bin da nicht informiert aber meine etwas vernommen zu haben vor etwas längerer Zeit

dürfte gegen sturm schon so gewesen sein, und deswegen gab es da auch keinen vorsänger. irgendwer hat auch geschrieben, dass er sich zu spielbeginn bei der polizei melden musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ah ok dacht wäre nur die UST betroffen,

@ reallumli, du willst doch nicht abstreiten dass ihr euch gern bemitleidet und immer wirklich immer noch was zum meckern sucht und auch findet.

Deswegen: Wien :love:

dürfte gegen sturm schon so gewesen sein, und deswegen gab es da auch keinen vorsänger. irgendwer hat auch geschrieben, dass er sich zu spielbeginn bei der polizei melden musste

Deswegen: Wien :love:

Mani hat SV. Bis auf weiteres werden wieder Reini und der junge Türke übernehmen.Ersterer hat ja Jahre einen guten Job gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Deswegen: Wien :love:

Mani hat SV. Bis auf weiteres werden wieder Reini und der junge Türke übernehmen.Ersterer hat ja Jahre einen guten Job gemacht.

Junge türke?

Meinst den Jörgi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Junge türke?

Meinst den Jörgi?

der mollige Türke mit dem hübschen Gesicht schätze ich

Junge türke?

Meinst den Jörgi?

ist der reini der mit der lasnik Frisur wenn ja der ist der beste den ich kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

der mollige Türke mit dem hübschen Gesicht schätze ich

ist der reini der mit der lasnik Frisur wenn ja der ist der beste den ich kenne

Reini ist der ganz normale 2. Vorsänger der sonst auch immer dabei ist. Aber ad "Lasnik Frisur" stimm ich eher zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hab keinen Schimmer wer wer ist, vor allem weil ich zuhause unten steh und AW dieses Jahr eher nur in den umliegenden Gegenden, Salzburg und Graz war :=

Ich bin keineswegs der älteste hier, aber mir hats immer extrem spaß gemacht unter dem habschi von Fedayn, der Kleine, der jetzt immer nur irgendwo am Zaun hängt und antreibt :clap:

dann hat mir noch der größere mit den langen Haaren gfalln, der eine Zeit lang regelmäßig mitn Mani und in zweiten dickeren oben gstanden ist.

und der junge Bursch der in Salzburg zB war is top motiviert :yes:

wer is jetzt wer?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.