Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

This performance is unbearable

Über einen Verstorbenen braucht sich trotzdem keiner lustig machen, soviel Anstand sollt man haben.

Jo da gehen unsere Meinungen auseinander, der Tod allein wäscht einen nicht rein aber das ist jetzt ein anderes Thema, was hier im Board erwünscht ist und was nicht haben andere festzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo da gehen unsere Meinungen auseinander, der Tod allein wäscht einen nicht rein aber das ist jetzt ein anderes Thema, was hier im Board erwünscht ist und was nicht haben andere festzulegen.

Mann muss ja niemanden rein waschen,aber sich lustig machen über den Tod eines Menschen ist nicht schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mann muss ja niemanden rein waschen,aber sich lustig machen über den Tod eines Menschen ist nicht schön!

Man muss bitte unterscheiden wenn man sagt "über einen Verstorbenen" bzw. "über den Tod eines Menschen".

Sich nicht über einen versorbenen Lustig machen zu dürfen geht mit einer gewissen Unantastbarkeit einher, die ich ablehne, sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen hat meiner Meinung nach tatsächlich etwas unschönes ansich, da bin ich deiner Meinung, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

warum sollte ich eine sperre bekommen? weil ich das posting von j.d. einfach nur hirnkrank finde?? wennst lesen könntest würdest auch sehen, dass ich schon länger auf asb registriert bin und auch schon längere zeit mitlese, was hier für scheisse gepostet wird...

um eine sperre für dich selbst zu fordern hast dich jetzt extra registriert deinen ersten beitrag verfasst?

und wenn hier nur scheiße gepostet wird passt du eh ganz gut her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mann muss ja niemanden rein waschen,aber sich lustig machen über den Tod eines Menschen ist nicht schön!

sollte man den österr. kabarettisten auch sagen (stichwort sonne und vom himmel gefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sollte man den österr. kabarettisten auch sagen (stichwort sonne und vom himmel gefallen)

stehen die uhren eigentlich in kärnten immer noch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss sagen dass ich mich in der Ost nicht sonderlich auskenne, aber wenn man sich des hier so durchliest und der rest der kurve auch so gespalten ist dann könnte des schnell zu Saarbrücken bzw noch schlimmer zu Aachener Verhältnissen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich muss sagen dass ich mich in der Ost nicht sonderlich auskenne, aber wenn man sich des hier so durchliest und der rest der kurve auch so gespalten ist dann könnte des schnell zu Saarbrücken bzw noch schlimmer zu Aachener Verhältnissen kommen

Nö, die Aachener haben sich wenigstens gewehrt, die Mumus hier sind nur im Netz vorlaut. Soll ja jemand anderes die Drecksarbeit verrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nö, die Aachener haben sich wenigstens gewehrt, die Mumus hier sind nur im Netz vorlaut. Soll ja jemand anderes die Drecksarbeit verrichten.

Und wie soll das aussehen? Das Recht des körperlich Stärkeren auf der Tribüne? Wohl der einzige Grund, warum man sich face-to-face begegnen möchte.

Die "Kampferfahrung" bringt euch hier nichts. Hier gehts um Argumente und da seids supernackt.

Eure lächerliche Abneigung gegenüber "Internethelden" ist doch nur ein Ausdruck eigener Unzulänglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nö, die Aachener haben sich wenigstens gewehrt, die Mumus hier sind nur im Netz vorlaut. Soll ja jemand anderes die Drecksarbeit verrichten.

Ein wunderbarer Exkurs in die Welt der Konfliktbewältigung. Vielleicht solltet ihr einmal darüber Nachdenken, dass es mehr Möglichkeiten gibt einen Interessenkonflikt zu beendet als eine Durchsetzung des Willens mit Macht (Gewalt, Befehl oder Drohung)

Mein Buchtipp: Schlüsselkompetenz Argumentation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Aachener haben sich wenigstens gewehrt, die Mumus hier sind nur im Netz vorlaut. Soll ja jemand anderes die Drecksarbeit verrichten.

Wenn es nur die Drecksarbeit gewesen wäre die ihr verrichtet hättet, gebe es keinen Aufschrei bzw. keine HV´s für einige von euch. Die Parolen waren es die gestört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.