Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

So, nachdem ich seit Tagen nur mitlese, reicht es mir nun mit der Lügerei ... Was ich nicht verstehe: warum sind Rechtsextreme so feig und stehen nicht dazu, was sie vertreten?

Thor Steinar als normale Kleidermarke, what a fuck! Du weißt es selbst natürlich viel besser, was redest Du also? Warum stehst Du nicht dazu, dass Du gern Nazimarken trägst - und dass das irgendwie auch a bisserl peinlich für Dich ist, seitdem ein Investor aus Dubai die Firma übernommen hat? (gut, die NPD Zeitung wird auch in Polen gedruckt, insofern).

Warum sagst Du nicht einfach: hey, ich steh irgendwie auf Nazi, daher trage ich auch das entsprechende Outfit. Komm, trau Dich, das ist wie eine Befreiung, wenn Du Dich nicht mehr verstecken musst.

Und weil Du um Rat gefragt hast: ja, genau darum geht es. Das Slayer Zeug in den Müll, Weil sie Hakenkreuz-Fahnen im Studio haben. Das ist nämlich eigentlich nicht ok, weißt Du. Und am besten Deine eigenen Fahnen gleich mitwegwerfen - in die gleiche Mülltonne wie die Unsterblich-Fetzen.

Es wird jedenfalls im Frühjahr ein Genuss in der Kurve sein, wenn es etwas weniger nach brauner Scheisse stinkt.

kenn zwar slayer jetzt nicht, aber nicht überall sind hakenkreuzfahnen verboten. und es können einem auch lieder gefallen, deren interpreten man nicht mag oder versteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kenn zwar slayer jetzt nicht, aber nicht überall sind hakenkreuzfahnen verboten. und es können einem auch lieder gefallen, deren interpreten man nicht mag oder versteht

Die Einstellung zum NS-Faschismus sollte also davon abhängig gemacht werden, ob sie verboten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich steh auf Slayer und habe sie einige Male live gesehen, mir ist deren Einstellung egal, klar fühlt sich Hanneman dazu hingezogen (wer will gibt n interessantes Video aus deren Studio) aber was mich nervt ist diese Doppelmoral va. in Österreich. Auf der einen Seite werden gew. Sachen herabgeschwächt, erklärt und als Lausbubenstreich mit Provokationsfaktor begründet, auf der anderen Seite wird so ziemlich alles was aus AUT DE kommt zunächst einmal in die Wagschale geworfen und gründlichst darauf geprüft, ob es nicht irgendwo irgendwie einen Zusammenhang mit "Rechts" geben könnte. Das ist echt eine Eigenart von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kenn zwar slayer jetzt nicht, aber nicht überall sind hakenkreuzfahnen verboten. und es können einem auch lieder gefallen, deren interpreten man nicht mag oder versteht

Die Einstellung zum NS-Faschismus sollte also davon abhängig gemacht werden, ob sie verboten ist?

Slayer sind nicht so drauf.

Oida... Slayer = Nazis :facepalm:

Vergesst doch slayer... da kommt ein langes posting welches sich vorallem um nazikleidung dreht, und dann geht es in der weiteren diskussion um den einzigen unwichtigen punkt.

bei einer band sind wir jetzt wirklich bei dem zeug, dass jedem scheissegal sein kann was der andere zuhause hört bzw. ist jetzt slayer keine volksverhetzende band oder sonstwas... das es viele amis gibt, die das 3.reich interessant finden ist einfach so, und deren einstellung kennen wir nicht und kann uns auch egal sein. -> Thema DONE

@ TOPIC:

Thor Steinar IST nazizeug, und das weiß jeder der sich ein bisserl für das thema interessiert.

die die das leugnen behaupten damit einfach das sie unglaublich dumm sind... da gebe ich dem einen user recht.

stehts wenigstens dazu... ansonsten würdet ihr entmündigt gehören wenn ihr wirklich so deppat seid.

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vergesst doch slayer... da kommt ein langes posting welches sich vorallem um nazikleidung dreht, und dann geht es in der weiteren diskussion um den einzigen unwichtigen punkt.

bei einer band sind wir jetzt wirklich bei dem zeug, dass jedem scheissegal sein kann was der andere zuhause hört bzw. ist jetzt slayer keine volksverhetzende band oder sonstwas... das es viele amis gibt, die das 3.reich interessant finden ist einfach so, und deren einstellung kennen wir nicht und kann uns auch egal sein. -> Thema DONE

@ TOPIC:

Thor Steinar IST nazizeug, und das weiß jeder der sich ein bisserl für das thema interessiert.

die die das leugnen behaupten damit einfach das sie unglaublich dumm sind... da gebe ich dem einen user recht.

stehts wenigstens dazu... ansonsten würdet ihr entmündigt gehören wenn ihr wirklich so deppat seid.

Danke dass du mein Posting von oben bestätigt hast. Slayer sind egal, passt schon, hängen hakenkreuze, wehrmachtsplakate im studio, das ist schon okay, aber Steinar!! Das ist Nazi!!

Laut eurer Logik sollten Slayer Shirts verboten werden, da sich die Band mit dem 3 Reich identifiziert,ich also mit ihnen wenn ich sowas trage. Wieso sollte also Steinar verboten sein?

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich steh auf Slayer und habe sie einige Male live gesehen, mir ist deren Einstellung egal, klar fühlt sich Hanneman dazu hingezogen (wer will gibt n interessantes Video aus deren Studio) aber was mich nervt ist diese Doppelmoral va. in Österreich. Auf der einen Seite werden gew. Sachen herabgeschwächt, erklärt und als Lausbubenstreich mit Provokationsfaktor begründet, auf der anderen Seite wird so ziemlich alles was aus AUT DE kommt zunächst einmal in die Wagschale geworfen und gründlichst darauf geprüft, ob es nicht irgendwo irgendwie einen Zusammenhang mit "Rechts" geben könnte. Das ist echt eine Eigenart von uns.

jo und erklärt sich aus unserer jüngeren vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke dass du mein Posting von oben bestätigt hast. Slayer sind egal, passt schon, hängen hakenkreuze, wehrmachtsplakate im studio, das ist schon okay, aber Steinar!! Das ist Nazi!!

Laut eurer Logik sollten Slayer Shirts verboten werden, da sich die Band mit dem 3 Reich identifiziert,ich also mit ihnen wenn ich sowas trage. Wieso sollte also Steinar verboten sein?

Ihr seid das braune pack, wenn du über mich schreiben willst bitte im singular.

Was willst du bezwecken? Scheiterst du am unterschied zwischen einer band die in ein paar songs das thema streift ohne sich zu positionieren und einer gewandmarke die aus einem grund gegründet wurde? sollen wir dich (euch) jetzt wirklich für sooooooo blöd halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass du mein Posting von oben bestätigt hast. Slayer sind egal, passt schon, hängen hakenkreuze, wehrmachtsplakate im studio, das ist schon okay, aber Steinar!! Das ist Nazi!!

Laut eurer Logik sollten Slayer Shirts verboten werden, da sich die Band mit dem 3 Reich identifiziert,ich also mit ihnen wenn ich sowas trage. Wieso sollte also Steinar verboten sein?

Was mich mehr interessiert als Slayer ist,wie geht es mit eurer Gruppe weiter? Wieviele Leute haben tatsächlich HV bekommen? Werden weiterhin Leute von euch die Spiele unserer Austria besuchen,oder bleiben auch die Leute ohne HV dem Stadion jetzt fern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was mich mehr interessiert als Slayer ist,wie geht es mit eurer Gruppe weiter? Wieviele Leute haben tatsächlich HV bekommen? Werden weiterhin Leute von euch die Spiele unserer Austria besuchen,oder bleiben auch die Leute ohne HV dem Stadion jetzt fern?

unter dem ganzen müll hier eine wirklich berechtigte frage, die mich auch sehr interessieren würde!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

unter dem ganzen müll hier eine wirklich berechtigte frage, die mich auch sehr interessieren würde!

Im Zuge dessen muss wäre es auch interessant zu wissen wie sich die anderen Fanclubs speziell die VF verhalten, gab ja schon für viel dämlichere Sachen Boykotte, sprich ob man vorhat wiedermal eine Tribüne in Geiselhaft zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Danke dass du mein Posting von oben bestätigt hast. Slayer sind egal, passt schon, hängen hakenkreuze, wehrmachtsplakate im studio, das ist schon okay, aber Steinar!! Das ist Nazi!!

Laut eurer Logik sollten Slayer Shirts verboten werden, da sich die Band mit dem 3 Reich identifiziert,ich also mit ihnen wenn ich sowas trage. Wieso sollte also Steinar verboten sein?

Selten so an Schas gelesen. Hab selber haufenweise Zeugs von Slayer daheim, inklusive signierte Sachen, hab Kerry King schon persönlich getroffen nach einem Konzert... die sind absolut keine rechte Band. Sie interessieren sich für die Thematik und provozieren damit, sind aber weit davon entfernt, rechts zu sein.

Sorry für OT, aber so an Hirnfurz möcht ich ned unkommentiert lassen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.