Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Und das allerschlimmste Nazigsindl übrigens. Hoffentlich lassen sie diesmal ihre Hakenkreuzfahnen daheim.

Die Slovan Hawara gehören genauso mit HV alle weg.

Sind das eigentlich angemeldete Nazis oder illegale Arbeitskräfte aus dem Osten? Ich bin nämlich der Meinung, dass unsere Nazis immer zuerst kommen sollten. Gibt ja genug, für was brauchma Fremde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das allerschlimmste Nazigsindl übrigens. Hoffentlich lassen sie diesmal ihre Hakenkreuzfahnen daheim.

Die Slovan Hawara gehören genauso mit HV alle weg.

Will dir ja nix unterstellen,aber mir wäre noch nie eine Hakenkreuzfahne bei uns im Stadion oder auch in Hütteldorf aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Will dir ja nix unterstellen,aber mir wäre noch nie eine Hakenkreuzfahne bei uns im Stadion oder auch in Hütteldorf aufgefallen!

so deppat sind net amal die, dass sie so offensichtlich gegen das verbotsgesetz verstossen. aber die gute alte reichskriegfahne, das keltenkreuz oder der (´-)88 doppelhalter in hütteldorf (ja ich weiß, war ja nur das ur gründungsjahr und 88 hat auf einem fussballplatz auch überhaupt keine bedeutung!! :davinci: ) war und ist regelmäßig zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so deppat sind net amal die, dass sie so offensichtlich gegen das verbotsgesetz verstossen. aber die gute alte reichskriegfahne, das keltenkreuz oder der (´-)88 doppelhalter in hütteldorf (ja ich weiß, war ja nur das ur gründungsjahr und 88 hat auf einem fussballplatz auch überhaupt keine bedeutung!! :davinci: ) war und ist regelmäßig zu sehen...

Naja,dann sollte man auch die Postings unterlassen und nicht Hakenkreuzfahnen in unseren Fanblock hineininterpretieren. Ich bin mit Politik im Stadion auch nicht glücklich,aber es sollten auch keine Dinge erfunden werden.

Entweder ich bin blind oder ich konzetriere mich auf die Partie,oder warum sehe ich einfach keine Keltenkreuzfahnen in Hütteldorf? In M´burg damlas sind welche gehangen,das stimmt,LEIDER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Naja,dann sollte man auch die Postings unterlassen und nicht Hakenkreuzfahnen in unseren Fanblock hineininterpretieren. Ich bin mit Politik im Stadion auch nicht glücklich,aber es sollten auch keine Dinge erfunden werden.

Entweder ich bin blind oder ich konzetriere mich auf die Partie,oder warum sehe ich einfach keine Keltenkreuzfahnen in Hütteldorf? In M´burg damlas sind welche gehangen,das stimmt,LEIDER!

Nicht im Stadion. Slovan, Ust und Teile der VF haben z.B. vor dem 300. Derby mit so einer Fahne im Cafe Violett gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nicht im Stadion. Slovan, Ust und Teile der VF haben z.B. vor dem 300. Derby mit so einer Fahne im Cafe Violett gefeiert.

W0t? Ich war vor diesem Derby im Cafe Violet, aber eine derartige Fahne wär mir nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

W0t? Ich war vor diesem Derby im Cafe Violet, aber eine derartige Fahne wär mir nicht aufgefallen...

Ich glaube er meint nicht beim treffpunkt, sondern bei einer internen feier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint nicht beim treffpunkt, sondern bei einer internen feier.

Glaub kaum das er bei einer internen Feier dabei wäre. Sonst würde er sich ja nicht aufregen.

Ich habe auch keine Fahnen gesehen. War aber auch im Cafe Violet und beim Marsch dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Lt. heutigen Newsletter haben wir aktuell über 1.000 Frühjahrsabo abgesetzt.

Das ist ein neuer Rekord.

In Summer dürften wir damit schon knapp an die 7.000 Abos haben.

was so ein erster Platz doch alles bewirken kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wird einen off. Treffpunkt/Marsch für alle Veilchen geben. Auch wird es zu diversen Vorkommnisse, der letzen Tage/Wochen eine Stellungnahme geben. Wie mit Mani/Fanatics besprochen sollte alles noch dieses Wochenende öffentlich gemacht werden.

Aus af.at von User Burberry95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einen off. Treffpunkt/Marsch für alle Veilchen geben. Auch wird es zu diversen Vorkommnisse, der letzen Tage/Wochen eine Stellungnahme geben. Wie mit Mani/Fanatics besprochen sollte alles noch dieses Wochenende öffentlich gemacht werden.

Aus af.at von User Burberry95

Danke für die Info. Kannst du uns vielleicht vorweg sagen ob ein Streik angedacht ist,oder ob die Mannschaft auf Support div. FC's bauen kann?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für die Info. Kannst du uns vielleicht vorweg sagen ob ein Streik angedacht ist,oder ob die Mannschaft auf Support div. FC's bauen kann?!?!

Ich bin mir sicher,das mit dieser Stellungsnahme auch diese Frage geklärt sein wird . Etwas Geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Danke für die Info. Kannst du uns vielleicht vorweg sagen ob ein Streik angedacht ist,oder ob die Mannschaft auf Support div. FC's bauen kann?!?!

Streik? For what? Falls dies passiert ist keinem mehr zu helfen. Die Fanclubs sollen sich nicht zu wichtig nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Streik? For what? Falls dies passiert ist keinem mehr zu helfen. Die Fanclubs sollen sich nicht zu wichtig nehmen.

Ist ihr gutes Recht zu streiken (wenn sies für notwendig halten), solangs nicht die anderen mit hinein ziehen die supporten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.