forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 Lovin (Mattersburg) holt sich gg. WAC Gelb. zwar massiv OT, aber steht er somit gegen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 zwar massiv OT, aber steht er somit gegen uns? selbst wenn, der war heuer gerade kaderspieler und vom stamm weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. März 2013 er wollte nur ein bisserl „provozieren“. ui, der beste spruch seit dem „wir wollten nur was vorsingen“ sager der grünen beim westbahnhofprozess. der typ ist ausgewachsene 33 jahre, hatte der nicht auch ein unsterblich leiberl an bei der aktion? für jeden der sich –zurecht- darüber aufregt, dass pyro immer mehr kriminalisiert wird und jeder fansektor zum blickdicht-käfig mutiert. bedankt euch genau bei solchen typen. DIE sind schuld daran und niemand anderer sonst. hat die hardliner fraktion im innenministerium eigentlich ein fonds, aus dem solche helden mit zuwendungen bedacht werden oder machen die deren drecksarbeit echt freiwillig und unbezahlt? allein schon im interesse einer aktiven fanszene, sollten solche provokateure nie wieder ein stadion von innen sehen, aber soweit wird ja nicht gedacht. hauptsache „freiheit für die jungs!!!!!!“ this! Mir sind die Leute die zum Salzburg Sektor gelaufen sind jünger vorgekommen, oder war es der der seelenruhig rüber spaziert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 zwar massiv OT, aber steht er somit gegen uns? Nein, das war erst seine 2. Gelbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2013 Nein, das war erst seine 2. Gelbe... ok, dann wayne!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2013 Stimmung hat heute gegen Mattersburg gepasst find ich. Anfangs 2ter Halbzeit wirkte alles recht erfroren... Was aber gar nicht geht ist das unten ein Typ steht mit Coreospende. Bin dann blöd angemacht worden weil ich gefragt hab ob das für Essen ist oder für die Austria. Naja sollte es zumindest wieder Trommeln geben geb ich vielleicht mal wieder was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. März 2013 Mir sagte man, dass es gegen RBS vielleicht wieder Trommeln und Fahnen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. März 2013 Mir sagte man, dass es gegen RBS vielleicht wieder Trommeln und Fahnen gibt. schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2013 schade ja, echt schade. Dann ist die Stimmung vermutlich nicht mehr so toll wie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2013 Mir ist diese ganze FC Sache eigentlich wurscht und Vorsänger/Trommeln/Fahnen brauch ich auch keine ABER, gegen RBS könnte man GEMEINSAM wohl eine Stimmung wie lange nicht aufziehen. Die Mannschaft steuert mit großen Schritten auf das große Ziel zu, da sollte man auch von Seiten der Fanszene einlenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. März 2013 wenn man rbs da zumindest ein x abluchst, wird die stimmung so oder so endgeil. mit oder ohne trommeln und vorbeter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2013 wenn man rbs da zumindest ein x abluchst, wird die stimmung so oder so endgeil. mit oder ohne trommeln und vorbeter... Da hast du zu 100% REcht aber genau jetzt Wär es noch geiler wenn alle Vollgas geben auch die Fc mit FAhne,Choreo etc..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 18. März 2013 wenns nicht einmal bei so einem wichtigen Spiel wie diesem über ihren Schatten springen, sollens in Zukunft gleich Zuhause bleiben (was mich so oder so nicht stört) .. Differenzen hin oder her, es gibt nix wichtigeres als den Verein jetzt mit 110 Prozent zu unterstützen und zum wahrscheinlichen Titel zu peitschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Stimmung hat heute gegen Mattersburg gepasst find ich. Anfangs 2ter Halbzeit wirkte alles recht erfroren... Was aber gar nicht geht ist das unten ein Typ steht mit Coreospende. Bin dann blöd angemacht worden weil ich gefragt hab ob das für Essen ist oder für die Austria. Naja sollte es zumindest wieder Trommeln geben geb ich vielleicht mal wieder was... chorespende gibts bei mir seit Charkiw net mehr; vorher groß angekündigt wie toll die nicht wird und dann die 15 Min-Gedenkfeier *kotz* bearbeitet 18. März 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. März 2013 Wurscht ob organisierter Support oder nicht. Das Ziel ist zum Greifen nahe und da muss jeder einfach alles geben. Wer bei dem Spiel noch beleidigt ist, hat nicht verstanden wieso er zur Austria geht. Hier geht es um mehr als um persönliche Problemchen etc. Hier geht es um den Verein, den wir uns vor Jahren ausgesucht haben und jetzt, wo er es schaffen könnte endlich das zu holen was ihm zusteht wäre es geradezu lächerlich nicht mit vollster Unterstützung zu supporten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts