Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich glaub der wurde nicht ausgeforscht. Aber wenn das Urteil stehen bleibt, hätte er eh nichts zu befürchten. War ja eh auch ein Netz. :facepalm:

nur hat er drüber geworfen durch die lücke zwischen netz und dach. aber egal, beide gehören weg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nur hat er drüber geworfen durch die lücke zwischen netz und dach. aber egal, beide gehören weg !!

Wobei nachher auch etliche Leuchtstifte abgefeuert wurden, die durch das Netz wie durch heiße Butter segelten...

Dass man von diesen Leuten keinen einzigen ausforschen konnte ist eigtl ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sind die Bengalen von eurem Sektor aufs Spielfeld geflogen?

keine ahnung. vielleicht war ein loch im netz. vielleicht hat er´s auch oben drüber geworfen. das hab ich nicht gesehen, da ich mich voll auf den hass-griechen konzentriert habe. ich sahe die fackel dann nur zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

keine ahnung. vielleicht war ein loch im netz. vielleicht hat er´s auch oben drüber geworfen. das hab ich nicht gesehen, da ich mich voll auf den hass-griechen konzentriert habe. ich sahe die fackel dann nur zurückkommen.

Im Horr Stadion ist ein Doppelnetz gespannt, da wird kaum was durchgehen. Keine Ahnung wie es bei uns ist (ich nehm an gleiches Netz wie auf der West). Wenn da ein einfaches Netz montiert ist, dann wirds so schon durchgehen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Im Horr Stadion ist ein Doppelnetz gespannt, da wird kaum was durchgehen. Keine Ahnung wie es bei uns ist (ich nehm an gleiches Netz wie auf der West). Wenn da ein einfaches Netz montiert ist, dann wirds so schon durchgehen.

Ist ein einfaches, geflicktes Netz mit zig Löchern. Das im Horr ist sicher dichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Na wollts ihm 10 Jahre einsperren??

SV & HV wird er wohl bekommen haben, das reicht auch.

nein wo denn, ist doch ein kavaliersdelikt. was ist schon dabei bengalen auf leute zu werfen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

er wollte nur ein bisserl „provozieren“. ui, der beste spruch seit dem „wir wollten nur was vorsingen“ sager der grünen beim westbahnhofprozess.

der typ ist ausgewachsene 33 jahre, hatte der nicht auch ein unsterblich leiberl an bei der aktion?

für jeden der sich –zurecht- darüber aufregt, dass pyro immer mehr kriminalisiert wird und jeder fansektor zum blickdicht-käfig mutiert. bedankt euch genau bei solchen typen.

DIE sind schuld daran und niemand anderer sonst. hat die hardliner fraktion im innenministerium eigentlich ein fonds, aus dem solche helden mit zuwendungen bedacht werden oder machen die deren drecksarbeit echt freiwillig und unbezahlt?

allein schon im interesse einer aktiven fanszene, sollten solche provokateure nie wieder ein stadion von innen sehen, aber soweit wird ja nicht gedacht. hauptsache „freiheit für die jungs!!!!!!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nein wo denn, ist doch ein kavaliersdelikt. was ist schon dabei bengalen auf leute zu werfen? :facepalm:

Da er freigesropchen wurde, bin ich anscheinend nicht der einzige ahnungslose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er freigesropchen wurde, bin ich anscheinend nicht der einzige ahnungslose

Da gehts nicht um ahnungslos oder nicht, da gehts darum,dass unser Gesetz idiotenhaft ist. Eingesperrt gehört er mMn nicht,aber auch nicht freigesprochen. Geldstrafe UND Sozialarbeit!

Lovin (Mattersburg) holt sich gg. WAC Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da gehts nicht um ahnungslos oder nicht, da gehts darum,dass unser Gesetz idiotenhaft ist. Eingesperrt gehört er mMn nicht,aber auch nicht freigesprochen. Geldstrafe UND Sozialarbeit!

Lovin (Mattersburg) holt sich gg. WAC Gelb.

versuchte vorsätzliche körperverletzung könnte auch eine bedingte haftstrafe sein. freispruch ist jedenfalls vollkommen irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.