Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Anfänger

Bzgl. Der Koordination wäre auch anzumerken, dass auch Lieder angestimmt werden die nicht alle kennen. Und mal ehrlich klappen tut es bei 3-4 Liedern beim Rest hast schon auf der eigenen Tribüne Probleme mit dem Text wie sollen dann andere mitsingen ?? wer es nicht glaubt fragt mal beiläufig einen Sänger nach dem Text ich bekam: keine Ahnung ich Schrei hält irgendwas mit ? war allerdings ein englisches Lied ? In Zeiten von Plagiaten usw kann man ruhig das ein oder andere übernehmen und ummünzen gibt sovielmal im Internet und einen EC müssen wir damit eh nicht gewinnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab ja das Thema schon öfters angesprochen und hab öfters zu lesen bekommen dass sich die Leute jetzt sicher keinen neuen Platz suchen werden weil sie ja schon ewig und immer am selben Platz stehen! Soviel zum Thema Stolz, man kann es aber auch Angst vor neuen Umfeld nennen.

Das ist wie bei älteren Menschen die sich einfach nicht an etwas neues gewöhnen möchten.

Ich weiß sehr gut das es nicht schwer ist in einer Gruppe anzustimmen. Könnte theoretisch auch im ersten Rang funktionieren, man weis es nicht :trollface:

Bei mir ist es z.B. ned wegen dem Stolz sondern wegen der besseren Übersicht vom 2ten Rang...ist bei vielen der Grund...unten hast halt wieder mehr das gefühl "näher dran" zu sein....ich war auf der West immer nah dran und jetzt hab ich mich eher für die Übersicht entschieden...glaub nicht, dass es viel mit Stolz zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das beantwortet meine frage nicht

Ich habe die Frage bewusst nicht beantwortet weil sie einfach Schwachsinn ist! Ich habe lieber eine laute, koordinierte Stimmung als eine leise, unkoordinierte. Punkt. Und das hat rein gar nix mit Charme usw. zu tun, weil wie schon von jemand anderem erwähnt: die Gesänge sind sowieso zu 95% dieselben wie mit Vorsänger! Nur eben komplett unkoordiniert und leise. Und das kann doch niemand der bei klarem Verstand ist wirklich wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es z.B. ned wegen dem Stolz sondern wegen der besseren Übersicht vom 2ten Rang...ist bei vielen der Grund...unten hast halt wieder mehr das gefühl "näher dran" zu sein....ich war auf der West immer nah dran und jetzt hab ich mich eher für die Übersicht entschieden...glaub nicht, dass es viel mit Stolz zu tun hat

Me too. Ost 2 Rang ist schon sehr übersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nenne es wie du willst.....

Du bist anscheinend ja auch ein alter Mensch der sich nicht an die momentane Stimmung gewöhnen willst bzw. der OST nicht die Zeit gibst sich in kurzer Zeit wieder neu finden zu können.

Wie vorher schonmal erwähnt gefällt mir die Stimmung zurzeit gut und ich finds besser als zu Zeiten mit der Mikroanlage - wobei das auch nicht immer schlecht war -.

Mir geht's nur darum wie Groove schon erwähnt hat, das es ja möglich ist mit seiner Partie einen Chant anzustimmen und ein Großteil auch mitsingt,

ob es nicht möglich wäre das auch mal im ersten Rang zu machen?

Man muss sich nur mal vorstellen wie es wäre wenn jeder mit seiner Partie, die immer Lautsark mitsingen dann unten im ersten Rang stehen und von dort die Stimmung machen!

Ich hab's mir schon vorgestellt, und es ist grossartig. Keiner wird mehr jammern, außer das Spiel ist nicht zu ansehen, aber das ist dann halt Austria Wien und kein Dauer "schalalala"!

Und kommst mir jetzt nicht mit den Matches wo die Ost Rappelvoll war, wie im EC oder bei Derbies und wie gegen Ried, denn in der Regel ist der erste Rang nichtmal zu 60% ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

der klein wird schön schauen, wenn ihm die papierflieger aus´m stadionheftl nachgeworfen werden :lol:

ich stell mir gerade bildlich vor, wie sich der Klein wegen eines Papierfliegers theatralisch fallen lässt und so schnell kann er gar nicht schauen, fliegen hunderte, volle Bierbecher auf ihn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Me too. Ost 2 Rang ist schon sehr übersichtlich.

Stimmt! Es ist wirklich übersichtlich, ich steh ja auch oben. Würde aber runtergehen wenn ich mit meinen 10 Hansln nicht alleine wäre!

Zumindest wenn die Mannschaft Richtung Ost spielt ist ein sehr besonderes Feeling, weil man wie Groove schon sagt, sehr nah dran ist. Deshalb bleib ich auch manchmal etwas länger im ersten Rang und trink dort mein Bier und schau mir das von dort an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich habe die Frage bewusst nicht beantwortet weil sie einfach Schwachsinn ist! Ich habe lieber eine laute, koordinierte Stimmung als eine leise, unkoordinierte. Punkt. Und das hat rein gar nix mit Charme usw. zu tun, weil wie schon von jemand anderem erwähnt: die Gesänge sind sowieso zu 95% dieselben wie mit Vorsänger! Nur eben komplett unkoordiniert und leise. Und das kann doch niemand der bei klarem Verstand ist wirklich wollen!

Wie oft sind denn Gegner als Hurensöhne beschimpft worden, seit dem die Fanatics auf eingeschnapptes Kind machen? Wie oft sind Gegner primitiv beschimpft worden? Schon komisch, dass dieses widerliche Liedgut um gefühlte 95 % zurück gegangen ist. Alles nur bitte ja keinen Vorsänger, der permanent diesen unnötigen Scheiß anstimmt!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich stell mir gerade bildlich vor, wie sich der Klein wegen eines Papierfliegers theatralisch fallen lässt und so schnell kann er gar nicht schauen, fliegen hunderte, volle Bierbecher auf ihn :lol:

hunderte bierbecher :fuckthat: bei der gastro :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wie oft sind denn Gegner als Hurensöhne beschimpft worden, seit dem die Fanatics auf eingeschnapptes Kind machen? Wie oft sind Gegner primitiv beschimpft worden? Schon komisch, dass dieses widerliche Liedgut um gefühlte 95 % zurück gegangen ist. Alles nur bitte ja keinen Vorsänger, der permanent diesen unnötigen Scheiß anstimmt!

Im Derby? :ratlos:

"Innsbrucka, Orschlecha!" :ratlos:

Abgesehen davon hab ich nichts gegen solche Gesänge, die gehören eben genauso dazu, ein Fußballstadion ist keine Oper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Abgesehen davon hab ich nichts gegen solche Gesänge, die gehören eben genauso dazu, ein Fußballstadion ist keine Oper!

Du triffst alle Stereotypen so perfekt, dass man glauben muss sie seien deinetwegen erfunden worden. :facepalm:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stimmt! Es ist wirklich übersichtlich, ich steh ja auch oben. Würde aber runtergehen wenn ich mit meinen 10 Hansln nicht alleine wäre!

Zumindest wenn die Mannschaft Richtung Ost spielt ist ein sehr besonderes Feeling, weil man wie Groove schon sagt, sehr nah dran ist. Deshalb bleib ich auch manchmal etwas länger im ersten Rang und trink dort mein Bier und schau mir das von dort an.

natürlich ist im ersten rang weniger los, aber du bist bei weitem nicht so allein wie du tust.

ich steh schon lang im ersten rang in der mitte, und da ist die stimmung für gewöhnlich relativ gut. und angestimmt haben wir seit dem boykott auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.