Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

HALA MADRID

Btw, das Netz auf der Ost kann man eigentlich auch bald wieder runter geben. Mit welcher Begründung sollte das noch oben bleiben, da man ja laut eigenen aussagen alle entfernt hat die nicht erwünscht sind.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

natürlich ist im ersten rang weniger los, aber du bist bei weitem nicht so allein wie du tust.

ich steh schon lang im ersten rang in der mitte, und da ist die stimmung für gewöhnlich relativ gut. und angestimmt haben wir seit dem boykott auch einiges.

Gut zu wissen!

Wurde das angestimmte auch vom 2.Rang übernommen? - ausser JAF!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Derby? :ratlos:

"Innsbrucka, Orschlecha!" :ratlos:

Abgesehen davon hab ich nichts gegen solche Gesänge, die gehören eben genauso dazu, ein Fußballstadion ist keine Oper!

Eh, je nach Aktion im Spiel kann mans ja mal singen(böses Foul oder so) aber sowas kommt doch eh aus der Menge.

Da brauch ma keinen Vorhansl, der das ca. 5x im Spiel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da brauch ma keinen Vorhansl, der das ca. 5x im Spiel bringt.

Aer man braucht sehr wohl einen "Vorhansl" der die Gesänge koordiniert und die Leute zum mitsingen motiviert wenn von allein nix kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Des aber halt schwer zu dosieren.

Je nach Spielstand/Spannung freu ich mich über einen Vorsänger. Wenn es allerdings in der 90 Minute 1:1 schreie ich persönlich lieber für mich rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich habe die Frage bewusst nicht beantwortet weil sie einfach Schwachsinn ist! Ich habe lieber eine laute, koordinierte Stimmung als eine leise, unkoordinierte. Punkt. Und das hat rein gar nix mit Charme usw. zu tun, weil wie schon von jemand anderem erwähnt: die Gesänge sind sowieso zu 95% dieselben wie mit Vorsänger! Nur eben komplett unkoordiniert und leise. Und das kann doch niemand der bei klarem Verstand ist wirklich wollen!

Aer man braucht sehr wohl einen "Vorhansl" der die Gesänge koordiniert und die Leute zum mitsingen motiviert wenn von allein nix kommt!

so?

http://www.youtube.com/watch?v=fxZQnTEePl0&playnext=1&list=PL15BDD317DAE9562C&feature=results_video

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Btw, das Netz auf der Ost kann man eigentlich auch bald wieder runter geben. Mit welcher Begründung sollte das noch oben bleiben, da man ja laut eigenen aussagen alle entfernt hat die nicht erwünscht sind.

schneeballschlacht schon vergessen? und dem gruber ist beinahe die geduld gerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Momentan hätten es die Vorsänger aber auch wesentlich leichter als sonst. Es rennt sportlich so gut, da reißt man so gut wie alle mit, ohne großartig was zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Btw, das Netz auf der Ost kann man eigentlich auch bald wieder runter geben. Mit welcher Begründung sollte das noch oben bleiben, da man ja laut eigenen aussagen alle entfernt hat die nicht erwünscht sind.

Das wieder Trommelschläger vom 2. Rang aufs Feld landen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

schneeballschlacht schon vergessen? und dem gruber ist beinahe die geduld gerissen

Und die hat mitm Netz nicht wirklich was zu tun. Kleinere Dinge passen auch durch das Netz durch.

Aber bis auf die Schneebälle fliegt da nichts mehr runter derzeit.

Wär halt ein guter Schachzug von MK wenn man das ev. zur neuen Saison wieder umsetzt.

Stören tuts mich eh nicht wirklich, aber wir wissen gar nich mehr wie viel besser die Sicht ohne aussieht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und die hat mitm Netz nicht wirklich was zu tun. Kleinere Dinge passen auch durch das Netz durch.

Aber bis auf die Schneebälle fliegt da nichts mehr runter derzeit.

Wär halt ein guter Schachzug von MK wenn man das ev. zur neuen Saison wieder umsetzt.

Stören tuts mich eh nicht wirklich, aber wir wissen gar nich mehr wie viel besser die Sicht ohne aussieht :feier:

Es fliegt derzeit nix weil sogar der dümmste Affe irgendwann checkt, dass des ned durchs Netz durchgeht......sag ich halt jetzt mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aer man braucht sehr wohl einen "Vorhansl" der die Gesänge koordiniert und die Leute zum mitsingen motiviert wenn von allein nix kommt!

hat ja vor dem protest auch super geklappt! stimmung war beeindruckend :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es fliegt derzeit nix weil sogar der dümmste Affe irgendwann checkt, dass des ned durchs Netz durchgeht......sag ich halt jetzt mal :D

genau so ist es, und sobald das netz weg ist, gibts wieder den einen oder anderen deppen der glaubt, sich beweisen zu müssen.

@vollviolett: ja, die gesänge sind großteils aus dem zweiten rang übernommen worden. problem ist bei vielen leuten leider, dass sie nach wenigen sekunden mit dem singen schon wieder aufhören, sodass der zweite rang schon wieder mehr zu singen aufhört, während der erste erst richtig beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.