Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Pat Patriot

Fraktion ist vielleicht etwas übertrieben,aber auf der vorigen Seite war schon was dabei was auch absolut NICHTS verloren hat hier.....

Wir reden hier jedoch von einem User ;) Daher war diese Formulierung ein wenig erheiternd. Und jeder, der Earl persönlich kennt, weiß, dass er im wahren Leben anders spricht als er hier schreibt ;)

Er ist viel schlimmer, eine Zumutung für jeden :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin schon der Meinung, dass man im Fanszene-Thread Statements gegen Faschismus bei der Austria (v.a. UST-Fraktion) abgeben darf.

sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

apropos ... geht uns zwar nur peripher was an, aber weil ich es nur gelesen und nicht gehört/gesehen habe ... haben die rieder den sukuta-pasu wirklich als affen hingestellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

apropos ... geht uns zwar nur peripher was an, aber weil ich es nur gelesen und nicht gehört/gesehen habe ... haben die rieder den sukuta-pasu wirklich als affen hingestellt ?

manche deppen aus ried haben sich als affen hingestellt. so war es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

manche deppen aus ried haben sich als affen hingestellt. so war es...

Ok. Also stimmt es was man darüber liest. Gut dass Sturm angeblich eine Untersuchung beantragt hat. Vielleicht gibt's mal irgendwelche Konsequenzen die dann für ähnliche dinge als Referenz genommen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bin schon der Meinung, dass man im Fanszene-Thread Statements gegen Faschismus bei der Austria (v.a. UST-Fraktion) abgeben darf.

Nichts anderes habe ich behauptet. Schade fand ich es vor ein paar Wochen nach dem Fantalk als auf meinen Komentar dass die Austria wegen dem Heimderby nichts gegen eigene Fans unternehmen wird, 2 Antworten kamen und dann 3 Seiten darüber diskutiert wurde, ob es bei uns auch Linke in der Kurve gibt.

Hiermit stelle ich es klar: Es gibt auch Linke, Kommunisten & Anti-Faschisten bei uns, nur halten sich die im Stadion vornehm zurück und wären mir persönlich nie ungut aufgefallen. Dass es bei uns auch Stronach Wähler gibt halte ich in unserem Stadion übrigens für ausgeschlossen. :augenbrauen:

Als wirtschaftsliberal denkender Christdemokrat mit Hang zum gewerkschaftlichen Solidaritätsbegriff, der in wilder Ehe mit einer Neo-Österreicherin lebt, erlaube ich mir anzumerken, dass es auch rechte Ansichten wie Freiheit, Privatbesitz und Selbstständigkeit gibt, die ich durchaus befürworte. Schade dass es bei uns keine FDP gibt, dann müsste ich nicht immer nur zwischen Schwarz und Grün wählen. :facepalm:

Hiermit fordere ich eine VIOLETTE Partei die sich für keine Politik im Stadion einsetzt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

mir gefällt das "gegen rechts" auch nicht. ich kenne genug veilchen tw. sogar deutlich rechts der mitte, die ich sehr schätze.

dissens ist das salz der demokratie.

bitte nicht alles in einen topf hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir gefällt das "gegen rechts" auch nicht. ich kenne genug veilchen tw. sogar deutlich rechts der mitte, die ich sehr schätze.

dissens ist das salz der demokratie.

bitte nicht alles in einen topf hauen.

in dem kontext mit der illustration ist nicht von der demokratischen rechten die rede :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Manchmal kommt es mir vor, als ob manche glauben, ich hätte bei uns gerne ein Roter Stern Leipzig 2.0.

Das stimmt nicht.

Ich habe noch nie ein roter Stern- oder Hammer und Sichel Banner bei der Austria gesehen, keine Pickerl mit Che Guevara und Austria Wappen, keine Typen mit "Livorno und FAK = Brothers" T-Shirts und auch keine Solitransparente für verurteilte Mörder aus dem linksextremen Milieu. UND: Ich will das auch nicht bei uns einführen.

ABER:

Falls es wem entgangen ist, der Verein hat "Kampf gegen Rassismus, Antisemitismus und Faschismus" in seine Statuten aufgenommen. Dann gehört auch ein konsequentes Auftreten gegen Reichskriegsflaggen Pickerl und Transparente, Verhaberung mit ausländischen Rechtsextremen (z.T. Fanclubs), rassistische, faschistische und antisemitische Gesänge und gegen Leute mit eindeutiger Kleidung und Tattoos (TS, White Power, KKK und Sonnerad - alles schon bei "uns" gesehen) dazu. Und das egal ob daheim, auswärts oder auf der Anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.