Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Wie ist es denn passiert?

Angriff über links, Schlager rückt in den Strafraum nach, wird angespielt und bleibt beim Ausfallschritt zum Ball am Rasen hängen.

Sofort Signal Richtung Bank, dass da nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrPerfect88 schrieb vor einer Stunde:

Schas. Schlager anscheinend schwer verletzt

Scheinen ein schlechtes Karma zu haben Wolf und Schlager. Das ist schon bitter wenn du dich quasi als Stammspieler etablierst und dann kommt gerade auch in jungen Jahren so eine schwere Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlager hat einen Knöchelbruch erlitten und fällt mehrere Monate aus.

Zitat

Österreichischer Nationalspieler verletzte sich gegen den SC Paderborn

Knöchelbruch: Schlager fällt lange aus

Wolfsburgs Neuzugang Xaver Schlager verletzte sich in der Partie mit dem SC Paderborn (1:1) ohne Gegnereinwirkung früh bei einem verunglückten Abschluss. Mittlerweile steht die Diagnose fest: Der Österreicher zog sich einen Knöchelbruch zu und muss operiert werden.

"Ich habe mit dem Arzt gesprochen. Er muss operiert werden und ich denke, dass der Herbst für ihn gelaufen ist", sagte Oliver Glasner. "Heute bin ich sehr traurig, weil ich sehr ungern einen wichtigen Spieler durch eine schwere Verletzung verliere", so der VfL-Coach weiter.

In der 8. Minute kam Schlager innerhalb des Sechzehners freistehend zum Abschluss, blieb beim Versuch aber unglücklich mit dem rechten Bein im Boden hängen und sackte danach in sich zusammen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht deutete er umgehend an, ausgewechselt werden zu müssen. Mit einer Trage wurde der Neuzugang von RB Salzburg vom Feld gebracht. Dabei schlug der zentrale Mittelfeldspieler die Hände vielsagend vor sein Gesicht.

In den ersten beiden Einsätzen zeigte Schlager beim VfL eine ordentliche Leistung und kommt auf einen kicker-Notendurchschnitt von 2,75.

https://www.kicker.de/756893/artikel/knoechelbruch_schlager-faellt-lange-aus

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.