Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Padrino"

Wobei es schon ein "Gschmäckle" hat dass die Albaner theoretisch mit 3 Nationalmannschaften antreten dürfen. :davinci:  (Albanien/Kosovo und die Schweiz. :davinci:

Albanien gegen Kosovo bei einer EM oder WM wäre der Witz des Jahrhunderts. 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei es schon ein "Gschmäckle" hat dass die Albaner theoretisch mit 3 Nationalmannschaften antreten dürfen. :davinci:  (Albanien/Kosovo und die Schweiz. :davinci:

Albanien gegen Kosovo bei einer EM oder WM wäre der Witz des Jahrhunderts. 

 

Eine Quali von Albanien, musste schmunzeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ja, stimmt natürlich, aber aktuell sind die so hinig, kann mir nicht vorstellen, dass die sich bald mal wieder qualifizieren 

Vor allem haben die damit zu kämpfen dass der Kosovo denen zu vor kommt und die besten Spieler für sich beansprucht. := Die bekommen nur mehr die übrig gebliebenen faulen Äpfel. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Ja, stimmt natürlich, aber aktuell sind die so hinig, kann mir nicht vorstellen, dass die sich bald mal wieder qualifizieren 

Hast recht und in einer Gruppe mit FRA, TUR und Island sind die ersten zwei (eigentlich sogar 3) Plätze reserviert höchstens über die Hintertür Nations League.

Die Edith meint, dass sie in der Nations L. Letzter wurden hinter SCO und Israel (Die schaffens sicher nicht beide in die Top-2 in der Quali.) Also ja, die nächste EM wird ohne Albanien stattfinden. 

bearbeitet von Austria289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Dass der Stangl keinen Verein findet :davinci:

Wäre ich Kreissl, dann würde ich Stangl mal einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Sturm sucht doch einen LV und Stangl hat immerhin bei Rapid funktioniert, also dass er Bundesliganiveau hat, hat er doch schon bewiesen. Und so die großen finanziellen Anforderungen kann er mittlerweile auch nicht mehr haben, außer er sitzt halt gern vereinlos herum und wartet auf das nächste Millionenangebot :)

Wobei: wenn ich so überlege, eigentlich hätten wir nach der Mensah Leihe auch "Bedarf" links hinten :lol:;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ultimate84 schrieb vor 38 Minuten:

Wäre ich Kreissl, dann würde ich Stangl mal einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Sturm sucht doch einen LV und Stangl hat immerhin bei Rapid funktioniert, also dass er Bundesliganiveau hat, hat er doch schon bewiesen. Und so die großen finanziellen Anforderungen kann er mittlerweile auch nicht mehr haben, außer er sitzt halt gern vereinlos herum und wartet auf das nächste Millionenangebot :)

Wobei: wenn ich so überlege, eigentlich hätten wir nach der Mensah Leihe auch "Bedarf" links hinten :lol:;)

Bei Sturm ist der Zug auch abgefahren inzwischen. Für nächste Saison hat man Dante verpflichtet, und zum Überbrücken dieser Saison hat man mit Donkor einen Defensiv-Allrounder geholt, der den Backup für LV und IV geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Der verletzte ÖFB-Teamkicker Hannes Wolf könnte doch noch in diesem Jahr sein Comeback geben.

"Es ist eine Frage von vielleicht drei Monaten - ein bisschen kürzer oder ein bisschen länger - in denen es sein kann, dass ich wieder bei der Mannschaft sein kann", sagte der U21-Nationalspieler dem "Kicker".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.