Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Ist Igor wirklich LAV/LM in einem 3-5-2?

Das sieht sehr deutlich nach einer Fünferkette aus und ich sehe im Kader keinen echten LV oder LM (Fares hat sich vor drei Wochen das Kreuzband gerissen). Sieht so aus, als ob Igor noch öfter dort auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Ilsanker soll laut "Neuer Presse" von Hannover 96 umworben werden. 

Zitat

Nun sind in Verbindung mit 96 zwei weitere Namen aufgetaucht, die auch nicht in allen Punkten eine Optimallösung darstellen würden. So nennt Bild den seit 1. Juli und seinem Vertragsende beim FC Ingolstadt arbeitslosen Christian Träsch als Kandidaten und die „Neue Presse“ (Ausgabe vom 26.08.2019) bringt Stefan Ilsanker von RB Leipzig mit einem Wechsel nach Hannover in Verbindung.

https://www.liga-zwei.de/hannover-96-geruechte-um-ilsanker-und-traesch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

Was soll diese Graphik aussagen? Dass er der 164. beste Kicker der Welt ist :ratlos:.

Musste auch kurz recherchieren, aber genau so ist diese Messung zu verstehen. Hab ein Interview aus 2018 vom Firmeneigentümer gefunden, wo er sagt, dass jeder Spieler ab 160 zur Weltklasse gehört. Damals gab es etwa 200 Spieler in dieser Kategorie, heute werden es wohl nicht recht viel mehr sein. Nebensatz: laut seinen Daten hat damals auch Stefan Ilsanker zur Weltklasse gehört.

Das Ganze würde ich trotzdem mit großer Vorsicht genießen. Spieler über Positionen zu vergleichen, halte ich schon für sehr grenzwertig. Interessant wären wenn schon nur die Vergleiche der RV, anhand von für RV relevanten Merkmalen. Und selbst da könnten wir diskutieren, was relevant ist.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor 19 Minuten:

Was soll diese Graphik aussagen? Dass er der 164. beste Kicker der Welt ist :ratlos:.

 

Boarding schrieb vor 11 Minuten:

Das Ganze würde ich trotzdem mit großer Vorsicht genießen. Spieler über Positionen zu vergleichen, halte ich schon für sehr grenzwertig. Interessant wären wenn schon nur die Vergleiche der RV, anhand von für RV relevanten Merkmalen. Und selbst da könnten wir diskutieren, was relevant ist.

Ich dachte, der GoalImpact wäre bekannt. :ratlos:

Nein, er ist damit nicht der 164. beste Spieler der Welt. Der GoalImpact gibt - wie der Name schon andeutet - an, wie ein Spieler die Tordifferenz seiner Mannschaft beeinflusst. Gerade weil keine spieler- oder gar positionsspezifischen Daten einfließen, lassen sich dadurch Spieler unterschiedlicher Positionen vergleichen.

Zitat

We average the impact of all games of a player’s career for all clubs, competitions and seasons in relation to all other players in our database. This rating is adjusted by teammate’s values and the opposition strength, furthermore by such factors as number of minutes played, home advantage, fatigue degree and red cards in a game.

Die einzige wirkliche Einschränkung ist, dass der Trainer in der Gleichung nicht vorkommt. Deshalb sind beispielsweise unsere Spieler generell etwas überbewertet (weil sie besser eingebunden sind und dadurch besser "funktionieren" als unter Größen wie Djuricin oder Mählich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LordVader01 schrieb vor 6 Minuten:

Muss ich das verstehen? Wieso wäre Frankreich eine Entscheidung gegen die Liebe gewesen? :ratlos:

Gute Frage. Ich hätts halt so verstanden gehabt. Wobei ja Hoffenheim doch auch ein Stückerl weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.