Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Gast #11
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Lazaro sitzt bei Inter gegen Lecce zu Beginn auf der Bank

 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/italien/1908/Artikel/valentino-lazaro-ueber-inter-mailand-klar-kommuniziert-dass-ich-die-nummer-eins-auf-meiner-position-bin.html

Valentino Lazaro über Inter Mailand: "Klar kommuniziert, dass ich die Nummer eins auf meiner Position bin"

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Spiel war einach das Geilste, dass ich je im Stadion miterleben durfte! Unpackbar!

lazio war wirklich unpackbar. 0:1 hinten, 4:2 auswärts verloren gegen eine weltklassemannschaft und wir machen einfach fucking 4 tore in ein paar minuten. lol.

das war die entschädigung für die cl quali jahre :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Sehe Schlager mit knalligrotem Gesicht beim Interview bildlich vor mir. :D

"Wenn wir mutig sind und viel laufen, werden viele Probleme gegen uns haben. Weil es einfach ekelig ist, gegen uns zu spielen."

 

Schlager hat mit dieser geforderten Intensität keine Probleme. "Es ist mein Job, dass ich laufe. Wenn ich nicht laufen wollte, wäre ich beim Fußball beim falschen Sport. Ansonsten könnte ich Schach spielen, da muss ich mich nicht anstrengen..."

 

https://www.kicker.de/756529/artikel/schlager_einfach-ekelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sochindani schrieb vor 3 Stunden:

lazio war wirklich unpackbar. 0:1 hinten, 4:2 auswärts verloren gegen eine weltklassemannschaft und wir machen einfach fucking 4 tore in ein paar minuten. lol.

das war die entschädigung für die cl quali jahre :D

Weltklassemannschaft ist Lazio sicher keine, der Abend an sich war aber auf jeden Fall Weltklasse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Weltklassemannschaft ist Lazio sicher keine, der Abend an sich war aber auf jeden Fall Weltklasse ?

Stimmt. Lazio war nicht Weltklasse. Aber wir waren es an diesem Abend!! Warum? Weil wir unsere Chancen genutzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:
Weltklassemannschaft ist Lazio sicher keine, der Abend an sich war aber auf jeden Fall Weltklasse emoji108.png
 

Unpopuläre Meinung: Lazio hat uns im Hinspiel mehr hergespielt als Napoli 

 In Neapel hatten wir speziell 2. HZ Chancen auf mindestens 1 bzw. sogar 2 Tore, wenn ich da an die Chancen von Dabbur und Guli denke. In Rom haben wir aus wenig dafür 2 Tore gemacht und Lazio war am Ende drauf und dran uns ein 5. zu machen. 

Also ja, Lazio hat uns mehr hergespielt das kann man so sagen. Halte Neapel aber in Summe trotzdem für die bessere Mannschaft, Weltklasse sind aber für mich beide nicht. Neapel kommt gleich dahinter allerdings... 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.