Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LASKer2018 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht findet ja jemand die Stelle. :davinci:

Ab 1:06:30 - 1:11:00 ca. Geht darum, dass Lothar Matthäus eigentlich als Cheftrainer geplant war, dann aber aus Marketinggründen (in Italien waren die Red Bull - Verkaufszahlen nicht gut) ihm Trapattoni vorgesetzt wurde. Ähnlich wars auch mit Miyamoto, der ebenfalls vorwiegend aus Marketinggründen geholt wurde. Matthäus war anscheinend auch für die Transfers, darunter auch Niko Kovac, verantwortlich. 

Weiß natürlich nicht, ob das alles so stimmt, klingt aber schon plausibel. Am Anfang der Red Bull Ära haben ja teilweise Leute Entscheidungen getroffen, die mit Fußball wirklich nichts am Hut hatten. Da sieht man auch nochmal deutlich, wie anders jetzt der Laden bei Red Bull und Salzburg vor allem läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Wolf steht dafür im Kader bei der schiachen Schwester - muss man das verstehen? Der nimmt doch fix einen Kaderplatz weg, da er weder über die A noch über die B Liste kommen kann.

Versteh ich auch nicht. Der Kader ist doch nur für die Gruppenphase, oder? Und da wird der Hannes ja eher noch kein Thema werden, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zitat

Soll das ein Penis auf dem Gips sein? 

Ja sicher, deswegen auch der Hashtag

GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

Versteh ich auch nicht. Der Kader ist doch nur für die Gruppenphase, oder? Und da wird der Hannes ja eher noch kein Thema werden, oder? 

Ja, ich glaube, für die KO-Phase kann man 3 Neue nachberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hubinger schrieb vor 2 Stunden:

Ab 1:06:30 - 1:11:00 ca. Geht darum, dass Lothar Matthäus eigentlich als Cheftrainer geplant war, dann aber aus Marketinggründen (in Italien waren die Red Bull - Verkaufszahlen nicht gut) ihm Trapattoni vorgesetzt wurde. Ähnlich wars auch mit Miyamoto, der ebenfalls vorwiegend aus Marketinggründen geholt wurde. Matthäus war anscheinend auch für die Transfers, darunter auch Niko Kovac, verantwortlich. 

Weiß natürlich nicht, ob das alles so stimmt, klingt aber schon plausibel. Am Anfang der Red Bull Ära haben ja teilweise Leute Entscheidungen getroffen, die mit Fußball wirklich nichts am Hut hatten. Da sieht man auch nochmal deutlich, wie anders jetzt der Laden bei Red Bull und Salzburg vor allem läuft.

Wenn man seine Erfolge bei Rapid und danach betrachtet, war das eine gute Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man seine Erfolge bei Rapid und danach betrachtet, war das eine gute Entscheidung. 

Ich hätt Loddar auch nicht als Cheftrainer gebraucht, aber die Entscheidung, ihn nur als Co-Trainer anzustellen, geschah ja offensichtlich nicht aus sportlichen Gründen. 

Übrigens hat mich Matthäus bei den wenigen Malen, bei denen ich ihn als Experte oder Co-Kommentator erlebt habe, recht positiv überrascht. Da hat er nicht nur Blödsinn geredet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzog hat wohl Dabbur nach dem 1:1 von Israel gegen Nordmazedonien kritisiert:

Zitat

Nach dem 1:1 in der EM-Qualifikation gegen Nordmazedonien herrscht bei o75erKcLs6DeBz23sfhP8foo721urq1AAAAAElFTIsrael Enttäuschung. "Natürlich sind wir enttäuscht, aber jetzt müssen wir die Punkte eben woanders holen", erklärt Teamchef und ÖFB-Rekordteamspieler Andreas Herzog.

Der 50-Jährige macht kein Hehl daraus, dass manche Stammkraft wegen fehlender Einsätze auf Klub-Ebene nicht in Form ist. "Einige Schlüsselspieler befinden sich nicht in der Verfassung, die man braucht, um ein Match in der EM-Qualifikation zu gewinnen", sagt der 50-Jährige.

Inhabit;ord=7316881826504.662;dc_seg=756Auch wenn Herzog keine Namen nannte, so dürften diese Aussagen wohl auch auf Dabbur gemünzt sein. Der frühere Salzburg-Profi spielte bei seinem neuen Verein FC Sevilla in dieser Saison noch keine Minute.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2020/news/israel-coach-herzog-nach-1-1-gegen-nordmazedonien-enttaeuscht/

Kleiner Tipp an Herzilein: Ein guter Trainer erkennt schon im Training, ob jemand matchfit ist und stellt diesen Spieler dann im Zweifel erst gar nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Herzog hat wohl Dabbur nach dem 1:1 von Israel gegen Nordmazedonien kritisiert:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2020/news/israel-coach-herzog-nach-1-1-gegen-nordmazedonien-enttaeuscht/

Kleiner Tipp an Herzilein: Ein guter Trainer erkennt schon im Training, ob jemand matchfit ist und stellt diesen Spieler dann im Zweifel erst gar nicht auf. 

Kann gut sein, daß Herzog eigentlich die fehlende Spielpraxis gemeint hat, weniger die mangelnde Fitness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Kann gut sein, daß Herzog eigentlich die fehlende Spielpraxis gemeint hat, weniger die mangelnde Fitness.

Das Dabbur vorzuwerfen, wäre ja noch dämlicher von Herzog. Er ist der Nationaltrainer und entscheidet über Nominierung und Aufstellung seiner Mannschaft. Dass Dabbur keine Spielpraxis hat, ist ja kein Geheimnis, das sich erst beim Länderspiel herausgestellt hat. Um diesen Umstand wussten alle Beteiligten vorher Bescheid. Für mich also ganz schwache Argumentation von Herzog.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das Dabbur vorzuwerfen, wäre ja noch dämlicher von Herzog. Er ist der Nationaltrainer und entscheidet über Nominierung und Aufstellung seiner Mannschaft. Dass Dabbur keine Spielpraxis hat, ist ja kein Geheimnis, das sich erst beim Länderspiel herausgestellt hat. Um diesen Umstand wussten alle Beteiligten vorher Bescheid. Für mich also ganz schwache Argumentation von Herzog.

Ich würde das auch weniger als Vorwurf werten wollen, sondern als Erklärungsversuch für das schwache Abschneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Immernoch sehr sympathisch und hätte nix dagegen, wenn er wieder bei uns im NWS andockt. Sein Liefering war der absolute Hammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kosovo hat auch eine extrem junge Mannschaft, da ist kaum jemand im Kader in den Dreißigern. Kann mir schon vorstellen, dass man von ihnen in den nächsten Jahren noch einiges sehen wird, auch bei Endrunden-Turnieren.

https://www.transfermarkt.de/kosovo/startseite/verein/53982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.