glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2015 ich finde es sowieso schwer zu beurteilen, ob jemand gut war oder nicht... man braucht ja nur mal ein extrembeispiel hernehmen und sich vorstellen, dass ein spieler 89 min nur topfen spielt und trotzdem bei 2-3 toren immer mit assists und toren dabei wäre... war der dann gut, weil er das spiel entschieden hat oder trotzdem schlecht, weil er 89 min. nichts gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2015 Du sprichst von Toni Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2015 ja der war ein Stehgeiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. Oktober 2015 Einen Bewegungsradius von am Bierdeckel ..... an hinichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Einen Bewegungsradius von am Bierdeckel ..... an hinichen WM-Journal Die Hektiker Ich hab mir italienische Hydranten mitgenommen zum überdribbeln üben. Es funktioniert schon recht gut, nur Gurkerl bring ich noch keine zsamm. ich finde es sowieso schwer zu beurteilen, ob jemand gut war oder nicht... man braucht ja nur mal ein extrembeispiel hernehmen und sich vorstellen, dass ein spieler 89 min nur topfen spielt und trotzdem bei 2-3 toren immer mit assists und toren dabei wäre... war der dann gut, weil er das spiel entschieden hat oder trotzdem schlecht, weil er 89 min. nichts gezeigt hat? Ontopic: das kann eben auch einen guten Stürmer ausmachen. 90 Minuten unsichtbar, aber immer ein wichtiges Tor schießen. bearbeitet 22. Oktober 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Oktober 2015 Sabitzer trifft gegen Düsseldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Oktober 2015 sabitzer steht nun mit rb leipzig auf platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Oktober 2015 Auch Ilsanker (+ ehemalige auf der Bank) Gugganig und Pires (mit Assist) drehen mit FSV Frankfurt ein 0:2 gegen Bochum in ein 3:2 Zulj gewinnt mit Greuther Fürth gegen 1860 München 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Oktober 2015 wie gehts eigentlich Alan in China. Der müsste doch schon wieder spielen können nach seinem Kreuzbandriss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2015 Mane mit dem Tor zum 1:1, dann gelb und gelb-rot innerhalb 90 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 Mane mit dem Tor zum 1:1, dann gelb und gelb-rot innerhalb 90 Sekunden Tor: 86 Gelb: 90+1 Gelb/Rot: 90+4 90 Sekunden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Die beiden Karten, lt. Sky Kommentator. Das Tor war früher, da hab ich mich schlecht ausgedrückt E: da hat er wohl trotzdem übertrieben... bearbeitet 25. Oktober 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Gulacsi wird im Pokal bei Haching sein Pflichtspiel-Debüt für die Profis geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Oktober 2015 Huub Stevens übernimmt Hoffenheim http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/stevens-uebernimmt-in-hoffenheim/page/124440-520-66-72--602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2015 Huub Stevens übernimmt Hoffenheim http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/stevens-uebernimmt-in-hoffenheim/page/124440-520-66-72--602.html Haha, also der Feuerwehrmann kommt zurück. Langfristig wird der überhaupt nix bewegen, wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts