Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Diese Konstellation ist aber schon sehr komisch, wenn beim Amtsantritt eines Trainer schon sein Nachfolger bekannt ist. Bin gespannt, ob das die Arbeit für Stevens nicht viel schwerer macht. Die Jungs haben jetzt schon ein Alibi nach dem Motto: Was will der, in ein paar Monaten ist er eh wieder weg und wir haben einen neuen Trainer.

Aber im Großen und Ganzen ist der Hoffenheimer Kader sicherlich besser als der von Stuttgart. Also sollte er die TSG schon retten, das ist absolut realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Konstellation ist aber schon sehr komisch, wenn beim Amtsantritt eines Trainer schon sein Nachfolger bekannt ist. Bin gespannt, ob das die Arbeit für Stevens nicht viel schwerer macht. Die Jungs haben jetzt schon ein Alibi nach dem Motto: Was will der, in ein paar Monaten ist er eh wieder weg und wir haben einen neuen Trainer.

Aber im Großen und Ganzen ist der Hoffenheimer Kader sicherlich besser als der von Stuttgart. Also sollte er die TSG schon retten, das ist absolut realistisch.

Der Kader von Hoffenheim SICHERLICH besser als der von Stuttgart? ernsthaft? Du bist doch ein deutscher Sportjournalist oder? als wenn man die Kader als ausgeglichen betrachten würde, kommt man dir schon sehr weit entgegen....aber gut das mit Kadern ist halt auch a bisserl subjektiv.

Für mich hat der VFB einen Topkader und ich frag mich jedes mal, wie die mit der Mannschaft so einen Schrott abliefern können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Mendes hört mit dem Kicken auf und wird Co-Trainer von Panathinaikos

schade hielt ihn immer für einen Topspieler. Die vielen Verletzungen haben sich leider am Schluss dann doch ausgewirkt. Aber er war sicher einer der besten Spieler die je das RBS Trikot getragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schade hielt ihn immer für einen Topspieler. Die vielen Verletzungen haben sich leider am Schluss dann doch ausgewirkt. Aber er war sicher einer der besten Spieler die je das RBS Trikot getragen haben.

Erinner mich noch gut an sein spiel gegen juve :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

wie gehts eigentlich Alan in China. Der müsste doch schon wieder spielen können nach seinem Kreuzbandriss?

Kickt derzeit in der Reserve. Der wurde nicht mal für die "Kampfmannschaft" angemeldet, musste nämlich für Robinho Platz machen. Aber wenigstens verdient der dort unglaublich gut, von daher wird er auch das verkraften können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Janko gegen Altach hätte uns wohl mindestens ein X beschert, sagt mein Kaffeesud. So war er wieder Matchwinner für Basel beim 2:1 gegen Vaduz und führt derzeit die Torschützenliste an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

gut dass sie anständig punkten und in der tabelle vorn sind...denn entgegen RRs Aussage bin ich schon der Meinung sie würden Keita im Zentrum mehr als brauchen

ich will Sabitzer zurück :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.