Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ramalho könnte man mal als 6er zu uns zurückholen :D :D...hat mMn nicht die nötige Qualität für die erste deutsche Liga, zumindest nicht für Leverkusen..für uns als 6er wäre er allerdings schon ordentlich, zumindest wohl besser als das was wir dort derzeit haben...aber ist wohl leider mehr als unrealistisch.

So wie er in der letzten Saison gespielt hat, aber auch nicht für Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In die Flop-Elf der Neuzugänge hat er es schon mal geschafft: http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-flop-elf-die-schwaechsten-neuzugaenge-der-bundesliga-2015-2016

Da ich die Galerie selbst gemacht habe, könnt ihr mich dafür aber auch kritisieren, falls ihr einen dritten schlechteren IV unter den Neuen der Bundesliga findet.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er nach einem halben Jahr schon wieder zu uns zurück will. Immerhin hat er für vier Jahre unterschrieben.

mindestens die Hälfte in der Elf ist fragwürdig. Unglaublich was Hunt in der Aufstellung macht :facepalm:

@Andre: auch ihn seh ich nicht als Transferflop.

1) war er ablösefrei

2) kommt zu Einsätzen ist unter den Kaderspielern Nummer 12-15

3)er spielte ein Spiel in der IV durch, welches zu 0 oder zu 1 gewonnnen wurde (welches weiß ich nicht mehr und bin jetzt zu faul zum nachschauen), Rest Kurzeinsätze auf der 6

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mindestens die Hälfte in der Elf ist fragwürdig. Unglaublich was Hunt in der Aufstellung macht :facepalm:

@Andre: auch ihn seh ich nicht als Transferflop.

1) war er ablösefrei

2) kommt zu Einsätzen ist unter den Kaderspielern Nummer 12-15

3)er spielte ein Spiel in der IV durch, welches zu 0 oder zu 1 gewonnnen wurde (welches weiß ich nicht mehr und bin jetzt zu faul zum nachschauen), Rest Kurzeinsätze auf der 6

Ich nehme deine Kritik zur Kenntnis, aber Hunt hat bislang definitiv nicht das gebracht, was sich der HSV von ihm erhofft hat. Da bleibe ich dabei. Der hat absolut seine Berechtigung in der Elf der Flops zu stehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Geile Aufstellung:

Nyland

Ramalho-Schär-Ascues

Jojic

Beister--------------Hunt

Januzaj---------------------

Drmic-Di Santo-Kuranyi

Chrischinger :love: Zwei Linke Mittelfeldspieler aufstellen und eine Dreierkette.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geile Aufstellung:

Nyland

Ramalho-Schär-Ascues

Jojic

Beister--------------Hunt

Januzaj---------------------

Drmic-Di Santo-Kuranyi

Chrischinger :love: Zwei Linke Mittelfeldspieler aufstellen und eine Dreierkette.

Bevor man sich über andere lustig macht, sollte man vielleicht zuerst selbst überprüfen ob man links von rechts unterscheiden kann (davon abgesehen, dass deine Aussage ohnehin falsch ist)

bearbeitet von bergfex09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bevor man sich über andere lustig macht, sollte man vielleicht zuerst selbst überprüfen ob man links von rechts unterscheiden kann (davon abgesehen, dass deine Aussage ohnehin falsch ist)

Bevor man andere korrigiert sollte man vielleicht die Möglichkeit in betracht ziehen, dass der Artikel im nachhinein durch den Verfasser, aufgrund der hier geäußerten Kritik abgeändert wurde :winke:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bevor man andere korrigiert sollte man vielleicht die Möglichkeit in betracht ziehen, dass der Artikel im nachhinein durch den Verfasser, aufgrund der hier geäußerten Kritik abgeändert wurde :winke:

Wer lesen kann....

Schau mal dein Posting an, vielleicht kommst dann drauf was ich meine. Kleiner Tipp: Deine linken Mittelfeldspieler scheinen eine Rechts-Links-Schwäche zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.