Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Für Bruno läuft es in Leipzig auch "super". Jetzt war er schon mehrere Male aufgrund von schwachen Trainingsleistungen (lt. RR) nicht im Kader. Und wenn er gespielt hat, dann nicht gut.

Gestern durfte er durchspielen ... bei Leipzig II in der Regionalliga Nordost.

Er stand z.B. mit Hierländer, Quaschner und Kalmar gemeinsam am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Durch den glaub ich ersten Ballkontakt und gleichzeitigem Ballverlust von Ramalho resultierte das 1 zu 0 für Borisov. Nach gut einer Minute. Zudem noch mit tatkräftiger Unterstützung von Goalie Leno der den Ball zwischen den Beinen durchlässt. Sein CL Debut von Beginn an hat er sich vermutlich anders vorgestellt ;)

Danach aber ganz brav gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch den glaub ich ersten Ballkontakt und gleichzeitigem Ballverlust von Ramalho resultierte das 1 zu 0 für Borisov. Nach gut einer Minute. Zudem noch mit tatkräftiger Unterstützung von Goalie Leno der den Ball zwischen den Beinen durchlässt. Sein CL Debut von Beginn an hat er sich vermutlich anders vorgestellt ;)

Danach aber ganz brav gespielt

Ramalhos Fehler war im Vergleich zu Leno ja wirklich nur eine Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jirka meinte bei manu-psv gerade, dass mane für 56 mille bei manu im gespräch ist und man sich im winter um ihn bemühen wird. ob da was wahres dran ist? die Gerüchteküche brodelt ja immer, wobei manu mit dem kader im frühjahr in der cl nix reißt, sofern man sich dafür überhaupt qualifiziert und daher braucht man wohl im winter einige "Verstärkungen".

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war bei uns mal eines der größten LV-Talente und hat einen unvergleichlichen Abstieg hinter sich: http://www.transfermarkt.at/ronald-gercaliu/profil/spieler/15308. Wie ich jetzt ausgerechnet auf ihn komme? Im Kurier-Newsfeed steht ein Bericht über ihn.

Bei seinem Klub in Tirana ist er auch nicht mal Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.