Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ok, dann bin ich da scheinbar nicht gut genug informiert... ändert aber nichts an der Grundaussage, dass er schon wo funktioniert hat, und bei uns eben nicht...

Aber selbst wenn die Leihe ausläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wieder ein Thema bei uns wird... dann verleiht man ihn halt wieder woanders hin...

Wobei man auch "nicht funktionieren" kann aufgrund von fehlender Qualität. Ich denke eher, dass das Problem ist/war und nicht aufgrund des Spielsystems, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man auch "nicht funktionieren" kann aufgrund von fehlender Qualität. Ich denke eher, dass das Problem ist/war und nicht aufgrund des Spielsystems, etc.

und das würde bedeuten, dass unser Scouting einen Griff ins Klo gemacht hat, und man sich hat blenden lassen, von dem einen Spiel gegen uns, wo er ja eigentlich recht gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, dann bin ich da scheinbar nicht gut genug informiert... ändert aber nichts an der Grundaussage, dass er schon wo funktioniert hat, und bei uns eben nicht...

ich bin sicher, dass er auch in österreich eine ernsthafte chance auf die stammelf hätte, in grödig, mattersburg, etc. - aber den anspruch in salzburg sehe ich doch etwas höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Sky Kommentator meint kurz vor Kamp's Tor, Kampl macht zu wenig Konkretes, da lässt der einen genialen Schuss zum 3 zu 4 raus und ist nichtmal 2 Minuten später beim 4 zu 4 maßgeblich beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.