Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ehrenmann

Janko heute mit 2 Toren gegen Liechtenstein und somit hält er bei 25 Toren in 50 Spielen. Wär hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht, dass Janko drauf und dran ist unter die Top 3 Torschützen Österreichs zu kommen.

Er hat ja nur einen 1 Jahresvertrag bei Basel? Man könnte es ja nach dieser Saison wirklich probieren ihn zurückzuholen.

Und hört mir auf mit "Der ist zu alt", denn dieser "Alte Mann" (wie ihn wohl RR nennen würde) hat uns zur EM geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er hat ja nur einen 1 Jahresvertrag bei Basel? Man könnte es ja nach dieser Saison wirklich probieren ihn zurückzuholen.

1 Jahr + Option, und wenn der in der Schweiz so weiter trifft, wird die mindestens gezogen, wenn nicht gleich ein neuer Vertrag gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Janko heute mit 2 Toren gegen Liechtenstein und somit hält er bei 25 Toren in 50 Spielen. Wär hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht, dass Janko drauf und dran ist unter die Top 3 Torschützen Österreichs zu kommen.

Er hat ja nur einen 1 Jahresvertrag bei Basel? Man könnte es ja nach dieser Saison wirklich probieren ihn zurückzuholen.

Und hört mir auf mit "Der ist zu alt", denn dieser "Alte Mann" (wie ihn wohl RR nennen würde) hat uns zur EM geschossen.

Wir haben leider bessere Stürmer als Janko, so gerne ich ihn auch habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben leider bessere Stürmer als Janko, so gerne ich ihn auch habe...

Im 16er ist Janko mindestens so gut wie Soriano, Damari ist nicht 100 %ig fit und schwer einzuschätzen.

Wenn Jankos Gelenke halten wäre der bei uns die nächsten 5 Jahre Einserstürmer und Soriano hängende Spitze (spielt heuer eh schon sehr viel im Mittelfeld).

Solche Aussagen, sind einfach lächerlich. Ein fitter Janko muss eigentlich immer mit Handkuss genommen werden, der könnte sogar in England spielen, wenn das System passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Guter Spieler" ist nicht immer gleichbedeutend mit "guter Spieler"... da kommt einfach so viel auf das Spielsystem und den Trainer an, ganz zu schweigen von den ganzen anderen äußeren Umständen bei einem Verein (nicht auf Janko und Salzburg bezogen, sondern generell)...

So gut Janko auch bei Basel und auch im Team funktioniert - ich glaube nicht, dass er bei unserem System gut spielen würde.

Bestes Beispiel ist Kampl, der beim BVB einfach überhaupt nix zusammengebracht hat, während er bei uns und jetzt bei Leverkusen voll aufdreht.

Ankersen hat bei uns gar nicht funktioniert, bei seinen anderen Stationen scheinbar schon.

Und bei Ramalho hat schon der "kleine" Unterschied zwischen Schmidt und Hütter einen extremen Leistungswandel bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ankersen hat bei uns gar nicht funktioniert, bei seinen anderen Stationen scheinbar schon.

Zustimmung, aber das Zitierte stimmt nicht. Er hat auch nicht in Norwegen funktioniert. Bei Kopenhagen ist er auch am absteigenden Ast und den Platz im NT hat er auch wieder verloren. Die werden leider nicht die KO ziehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zustimmung, aber das Zitierte stimmt nicht. Er hat auch nicht in Norwegen funktioniert. Bei Kopenhagen ist er auch am absteigenden Ast und den Platz im NT hat er auch wieder verloren. Die werden leider nicht die KO ziehen :(

Ok, dann bin ich da scheinbar nicht gut genug informiert... ändert aber nichts an der Grundaussage, dass er schon wo funktioniert hat, und bei uns eben nicht...

Aber selbst wenn die Leihe ausläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wieder ein Thema bei uns wird... dann verleiht man ihn halt wieder woanders hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.