Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt soll noch einmal einer sagen dass die Leipzig defensive so viel besser als unsere ist. Verteidigen wie eine Schülermannschaft. Übrigens Sabitzer mit dem Ballverlust damit es in diesen Thread passt.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Spiel von RB Leipzig getickert und es war erschreckend schwach. Natürlich hatten die Rangnick-Boys ein spielerisches Übergewicht, aber halt auch jeder Angriff wurde durch die Mitte gespielt. Kurioserweise kam das Tor zum 2:1 über außen zustande.

Ilse war stark, Teigl hatte die meisten Ballkontakte überhaupt (über 100). Sabitzer war nicht nur wegen des Fehlpasses eher schwach. Rodnei war ganz ordentlich bei den Löwen. Der hat in zwei Strafraum-Situationen Sabitzer ganz schön den Schneid abgekauft.

Aber trotzdem: Wenn sich RB nicht bald steigert - und zwar um mehr als nur eine Klasse - wird es auch diesmal schwer mit dem Aufstieg. Gegen Leipzig gibt halt jeder Gegner mehr als 100 Prozent und dementsprechend schwer wird es dann. Wenn man dann - welch deja-vue - nur durch die Mitte spielt, macht man es dem Gegner auch leicht die Angriffe zu verteidigen. Die Problematik kennen wir ja schon ganz gut. Und die Abwehr ist halt auch alles andere als sattelfest.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den start find ich gar nicht so überraschend. einige spieler wie sulejmani und kubo in topform, und die liga ist noch nicht auf diesen kick eingestellt, selbst der jahrelange leader basel bietet schließlich überwiegend kreuzbiederen fußball. bin gespannter darauf, ob es nach sechs monaten aufwärts noch so läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Robert Zluj hat Leipzig nach hinten. Das find ich ja makaber. Ausgemustert weil nicht für das "System" schnell genug integrierbar und dann schießt er Fürth vor Leipzig. Also als SBG Fan muss ich schon ein wenig schmunzeln.

Glaube nicht mehr an RBL Aufstieg. Das wird nichts mehr Herr RR. Übers Knie gebrochen funktioniert eben nicht so schnell.

Würde gerne mal ein Sabitzer-Interview sehen können.

Täusche ich, oder hat KK einen besseren Stand bei Tuchel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.