#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffe heute wird endlich mal klarheit kommen in das theater!

Ich würde eher mit morgen rechnen, denn, falls das mit der Ausstiegsklausel stimmt, kann sie bis heute 24 Uhr genützt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

... und morgen wieder bis 24 Uhr und übermorgen wieder bis 24 Uhr ... so lange, bis das Tranferfenster zu ist.

Wir wissen exakt null über Kampls Vertragsdetails, also gehören solche Limit-Spekulationen eher ins Reich der Glaskugelsammler.

dem ist eigentlich nix hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kampl hat alleine bei seinem Tor gezeigt, was für ein genialer Fußballer er ist. Ball an der eigenen Eckfahne erobert, Gegenangriff eingeleitet und dann diesen super Abschluss. Wäre extrem wichtig ihn zu halten, da er eindeutig die spielbestimmende Kraft in unserem Team ist, die an allen Ecken und Enden fehlen würde.

Allerdings wäre es top, wenn Leute wie Lazaro, Roguljic, etc. immer mehr in diese Rolle wachsen könnten, was aber sicher noch dauert.

Nächstes Jahr, nach einer tollen CL Saison und neuerlichem Double, würde ich es Kampl allerdings herzlich gönnen zu einem richtig großen Club zu wechseln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kampl hat alleine bei seinem Tor gezeigt, was für ein genialer Fußballer er ist. Ball an der eigenen Eckfahne erobert, Gegenangriff eingeleitet und dann diesen super Abschluss. Wäre extrem wichtig ihn zu halten, da er eindeutig die spielbestimmende Kraft in unserem Team ist, die an allen Ecken und Enden fehlen würde.

Allerdings wäre es top, wenn Leute wie Lazaro, Roguljic, etc. immer mehr in diese Rolle wachsen könnten, was aber sicher noch dauert.

Nächstes Jahr, nach einer tollen CL Saison und neuerlichem Double, würde ich es Kampl allerdings herzlich gönnen zu einem richtig großen Club zu wechseln :)

Sehe ich genauso, noch ein Jahr bei uns und dann mit 24 ab in eine richtig große Liga. Im Besten Fall kommt er dann als zweimaliger Meister und CL Teilnehmer dort hin, was für sein Standing nicht unwichtig wäre.

Bin mir mittlerweile auch sehr sicher dass er bleibt, alleine die Geste nach seinem Tor gegen Donezk war relativ eindeutig meine ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin mir mittlerweile auch sehr sicher dass er bleibt, alleine die Geste nach seinem Tor gegen Donezk war relativ eindeutig meine ich...

Die Geste hat mir auch sehr gut gefallen! Kann aber auch heißen: "Hab euch lieb, aber i geh jetzt...." :-)

Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Bei Twitter steht was von Fenerbahce von der Laola1-Redaktion?!

die meinen Fenebahce sei in der Pole-Position bez. Kevin Kampl aber die haben das wahrscheinlich eh von Türkischen Quellen ,,, also nicht seriös.

uhh eine pressekonferenz ^^ schaut nicht gut aus ^^

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

am wahrscheinlichsten ist, dass er einen neuen/anderen vertrag mit Salzburg unterschrieben hat, wie auch immer der geartet sein mag.

wechselt ein spieler wirklich noch den verein, wenn er sich nach einem tor im testspiel demonstrativ aufs wappen klopft, voll am trainingslager teilnimmt und für eine pressekonferenz vorgesehen ist, auf der die neuen spieler präsentiert werden, diese also ganz klar positiv besetzt sein soll?

würde mich nicht wundern, wenn man bei RB den verbleib von Kampl "groß" medial inszeniert. als ob trainer und mitspieler nicht schon wüssten, wie es mit ihm weitergeht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

am wahrscheinlichsten ist, dass er einen neuen/anderen vertrag mit Salzburg unterschrieben hat, wie auch immer der geartet sein mag.

wechselt ein spieler wirklich noch den verein, wenn er sich nach einem tor im testspiel demonstrativ aufs wappen klopft, voll am trainingslager teilnimmt und für eine pressekonferenz vorgesehen ist, auf der die neuen spieler präsentiert werden, diese also ganz klar positiv besetzt sein soll?

würde mich nicht wundern, wenn man bei RB den verbleib von Kampl "groß" medial inszeniert. als ob trainer und mitspieler nicht schon wüssten, wie es mit ihm weitergeht...

Bin da völlig deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am wahrscheinlichsten ist, dass er einen neuen/anderen vertrag mit Salzburg unterschrieben hat, wie auch immer der geartet sein mag.

wechselt ein spieler wirklich noch den verein, wenn er sich nach einem tor im testspiel demonstrativ aufs wappen klopft, voll am trainingslager teilnimmt und für eine pressekonferenz vorgesehen ist, auf der die neuen spieler präsentiert werden, diese also ganz klar positiv besetzt sein soll?

würde mich nicht wundern, wenn man bei RB den verbleib von Kampl "groß" medial inszeniert. als ob trainer und mitspieler nicht schon wüssten, wie es mit ihm weitergeht...

Hm, also verlängern wird er vermutlich nicht über 2018 hinaus :D

Denke es könnte wirklich drauf hinauslaufen dass man die Ausstiegsklausel für nächstes Jahr reduziert und Kampl dann nächste Saison noch interessanter wird für wirklich große Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.