#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Prickelnd
red pack, on 20 May 2014 - 00:31, said

Übrigens Kampl wechselt fix, hat schon einen neuen Verein, will ihn aber noch nicht Preis geben.

Interessant, dass der Insider seinen Beitrag von damals gelöscht hat. :winke:

(vl. habe ich es aber auch nur übersehen).

Könnt ihr als gutes Zeichen deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

warten wir mal den Freitag ab.

Selbst wenn er bleibt wissen wir nicht was sich hinter den Kulissen abgespielt hat und wie knapp er wirklich vorm Absprung war. Vielleicht hatte er schon den Kugelschreiber in der Hand um woanders zu unterschreiben als RR mit einem Geldkoffer ins Zimmer gestürmt kam und ihm den Kuli sozusagen abgekauft hat, who knows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann jemand vl den artikel der Krone posten? In der Wiener Krone steht leider nichts davon

Bin leider unterwegs und komme erst am Abend heim. Habs nur schnell in der Früh gelesen.Der Gran hat es in der Salzburg Krone geschrieben. Selten aber doch wirkliche News in der Krone.

Aber ich hoffe RBSMAX macht das für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warten wir mal den Freitag ab.

Selbst wenn er bleibt wissen wir nicht was sich hinter den Kulissen abgespielt hat und wie knapp er wirklich vorm Absprung war. Vielleicht hatte er schon den Kugelschreiber in der Hand um woanders zu unterschreiben als RR mit einem Geldkoffer ins Zimmer gestürmt kam und ihm den Kuli sozusagen abgekauft hat, who knows?

So genau werden wir das aber auch am Freitag kaum erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warten wir mal den Freitag ab. 

Selbst wenn er bleibt wissen wir nicht was sich hinter den Kulissen abgespielt hat und wie knapp er wirklich vorm Absprung war. Vielleicht hatte er schon den Kugelschreiber in der Hand um woanders zu unterschreiben als RR mit einem Geldkoffer ins Zimmer gestürmt kam und ihm den Kuli sozusagen abgekauft hat, who knows?

Ist ja egal oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider unterwegs und komme erst am Abend heim. Habs nur schnell in der Früh gelesen.Der Gran hat es in der Salzburg Krone geschrieben. Selten aber doch wirkliche News in der Krone.

Aber ich hoffe RBSMAX macht das für uns.

Ich bin leider auch unterwegs, kann es erst am abend reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist ja egal oder ?

natürlich ist es egal. Mich würds aber trotzdem interessieren, wieviel an diesen ganzen Kampl-Gerüchten wirklich dran war. Aber, wie gizmo schon schrieb, erfahren werden wir das kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

natürlich ist es egal. Mich würds aber trotzdem interessieren, wieviel an diesen ganzen Kampl-Gerüchten wirklich dran war. Aber, wie gizmo schon schrieb, erfahren werden wir das kaum. 

Naja es war ja kein wirkliches Kampl Gerücht im Umlauf. Bis auf Fenerbahce (und das war eigentlich von Anfang an unrealistisch) wurde kein Verein richtig mit Kampl in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

"Kevin Kampl bleibt zumindest noch ein Jahr bei den Bullen. Sein Vertrag wurde vorzeitig bis 2019 verlängert, dafür ruht eine in seinem Vertrag verankerte Ausstiegsklausel für ein Jahr. Zudem soll von Frankfurt noch Verteidiger Marc-Oliver Kempf (19, sechs Bl-Einsätze) kommen."

Genau so stehts in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja es war ja kein wirkliches Kampl Gerücht im Umlauf. Bis auf Fenerbahce (und das war eigentlich von Anfang an unrealistisch) wurde kein Verein richtig mit Kampl in Verbindung gebracht.

genau das wäre ja das interessante. Gabs wirklich keine konkreten Interessenten? Waren die von der Fixablöse (wie hoch die auch immer war) abgeschreckt?

Grundlos wird man ihm die Ausstiegsklausel nicht abgekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte ein Klub kommen und die 18 Millionen auf den Tisch legen, wären die Salzburger allerdings - wie schon im Fall von Roger Schmidt - machtlos. Wie die Krone berichtet, wurde die Ausstiegsklausel aber aus seinem Vertrag gestrichen und Kampls Kontrakt noch einmal - bis 2019 - verlängert. In der kommenden Saison wird er auf jeden Fall in Salzburg spielen.

Quelle: sportnet.at

PS: Seit wann hat Kampl keine AK mehr?

Danke für eure Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das artikel-design von sportnet ist übrigens die reinste katastrophe:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3831313/Red-Bull-Salzburg_Kevin-Kampl-bleibt-wohl-in-Salzburg

wer denkt sich so ein hässliches und unübersichtliches layout aus?

OT, aber Sportnet ist sowieso nicht mehr anzuschauen. Ich trauere Sport10 nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.