#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für was glaubst wird KK bei der PK sein? Da werden schon ein paar Fragen beantwortet werden.

ich bezweifle allerdings dass man da gscheite Antworten kriegt. Najo, lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man wird schon bestätigen, dass es konkrete Angebote gab, ohne mehr Details zu nennen.

dafür brauch ich aber keine Pressekonferenz, das "weiß" ich auch so.

Es wär halt nur interessant zu erfahren, was da wirklich gelaufen ist aber mir ist schon klar, dass man keine Details öffentlich ausrollen wird, das erwarte ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür brauch ich aber keine Pressekonferenz, das "weiß" ich auch so.

Es wär halt nur interessant zu erfahren, was da wirklich gelaufen ist aber mir ist schon klar, dass man keine Details öffentlich ausrollen wird, das erwarte ich auch nicht.

Keine Ahnung, welche Dinge Du dann erfahren willst? Wenn man auch so "weiß", dass ernsthafte Angebote dazu fuehren, dass man die AK abkauft und das Gehalt erhoeht, um KK davon zu ueberzeugen, dass er doch bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja gesagt, diesen sommer wird er noch nciht gehen, dass aber auch gleich verlängert, dachte ich nicht :) es wäre vielleicht zwar schon rechtzeitig für ihn gewesen, aber ich freu mich sehr für salzburg! :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Ahnung, welche Dinge Du dann erfahren willst? Wenn man auch so "weiß", dass ernsthafte Angebote dazu fuehren, dass man die AK abkauft und das Gehalt erhoeht, um KK davon zu ueberzeugen, dass er doch bleibt?

geh bitte, mach es nicht komplizierter als es ist.

Ich wär halt einfach neugierig, welche Vereine wirklich Interesse an Kampl hatten, wie konkret und wie hoch die Angebote waren usw. Mir ist aber schon klar, dass ich das nie erfahren werde und in so einer Pressekonferenz schon gar nicht. Im wesentlichen wird er halt das übliche blabla (geil hier zu spielen, noch große Ziele usw.) erzählen aber ich lass mich gern überraschen. Und damit können wir diese Diskussion von mir aus beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, mach es nicht komplizierter als es ist. 

 

Ich wär halt einfach neugierig, welche Vereine wirklich Interesse an Kampl hatten, wie konkret und wie hoch die Angebote waren usw. Mir ist aber schon klar, dass ich das nie erfahren werde und in so einer Pressekonferenz schon gar nicht. Im wesentlichen wird er halt das übliche blabla (geil hier zu spielen, noch große Ziele usw.) erzählen aber ich lass mich gern überraschen. Und damit können wir diese Diskussion von mir aus beenden. 

OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und damit können wir diese Diskussion von mir aus beenden.

gute Idee!

Bis zur PK keine Kommentare, ausser es gibt echte Neuigkeiten!

(Wer kommentiert, muss beim ersten Heimspiel an Platzsturm machen und mit erhobenen Mittelfinger vor dem Rapidsektor laufen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

(Wer kommentiert, muss beim ersten Heimspiel an Platzsturm machen und mit erhobenen Mittelfinger vor dem Rapidsektor laufen!)

Ich denke, da lässt sich was anderes finden.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gute Idee!

Bis zur PK keine Kommentare, ausser es gibt echte Neuigkeiten!

(Wer kommentiert, muss beim ersten Heimspiel an Platzsturm machen und mit erhobenen Mittelfinger vor dem Rapidsektor laufen!)

Liebend gerne ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.