FireBull22

#44 - Kevin Kampl

1.233 Beiträge in diesem Thema

KEVIN KAMPL WIRD EIN ROTER BULLE

Kurz vor Ende der Transferzeit hat Red Bull Salzburg mit Kevin Kampl einen weiteren hoffnungsvollen jungen Spieler verpflichtet.

Der 21-jährige Slowene kommt vom VfR Aalen und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. „Ich bin sehr froh, dass der Transfer geklappt hat und freue mich auf die sportliche Herausforderung in Salzburg. Ein Dankeschön auch an den VfR Aalen, der mir keine Steine in den Weg gelegt hat.“

Auch Kampl ist kommende Woche im Länderspieleinsatz und stößt danach zu seiner neuen Mannschaft.

Kevin Kampl

Geboren: 09.10.1990

Größe: 180 cm

Nationalität: Slowenien

Letzter Klub: VfR Aalen

Position: Mittelfeld

Sonstiges: U21-Teamspieler Slowenien

Vertrag: Bis 31.05.2016

Rückennr.: 44

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8565.html

Herzlich Willkommen in Salzburg!

Link zum transfermarkt.at-Profil: http://www.transfermarkt.at/de/kevin-kampl/profil/spieler_53418.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Youtube gibt's ein Interview nach irgendeinem Spiel. Wirkt sympathisch und Spricht vor allem Super deutsch.

In diversen Internetforen liest man eigentlich auch nur begeisterte Kommentare unter "Aalens Senkrechtstarter".

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Youtube gibt's ein Interview nach irgendeinem Spiel. Wirkt sympathisch und Spricht vor allem Super deutsch.

In diversen Internetforen liest man eigentlich auch nur begeisterte Kommentare unter "Aalens Senkrechtstarter".

Kampl ist in Deutschland geboren und auch dort aufgewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das jetzt zwar nur aus einem anderen Forum, aber Ralph Hasenhüttl wurde angeblich vor dem heutigen Spiel von Aalen zum Kampl-Wechsel gefragt.

Interview irgendwie so: "Ging es ihm nur ums Geld? Wie hat Ihnen denn der Spieler den Wechsel erklärt?" - "Gar nicht. Er hat sich bisher nicht mehr bei mir gemeldet und auch nicht von der Mannschaft verabschiedet. Er ist gestern einfach nicht zum Training erschienen und damit war dann auch klar, dass die Sache durch ist."

Dürft also den richtigen Verein gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Halbzeit war dann Schupp beim Interview und hat das klargestellt. Er wird sich in den kommenden Tagen noch verabschieden.

Rangnick hat am Dienstag erstmals angerufen, die 3 Millionen wollte er nicht bestätigen. Für Schupp ist es wirtschaftlich ein enormer Aufstieg, sportlich kann man darüber diskutieren.

Sorry aber Salzburg ist auch sportlich um einiges über Aalen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau gerade ARD Sportschau. Aalen gegen Braunschweig.

Aalen geht mit 0:3 unter. Als Grund wurde das Fehlen von Kampl angegeben. Er habe vorne und hinten gefehlt. Aalens Spiel war voll auf Kampl zugeschnitten. Hasenhüttl stink sauer weil er sich nicht mal von der Mannschaft verabschiedet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasenhüttl stink sauer weil er sich nicht mal von der Mannschaft verabschiedet hat.

In der Halbzeit war dann Schupp beim Interview und hat das klargestellt. Er wird sich in den kommenden Tagen noch verabschieden.

Rangnick hat am Dienstag erstmals angerufen, die 3 Millionen wollte er nicht bestätigen. Für Schupp ist es wirtschaftlich ein enormer Aufstieg, sportlich kann man darüber diskutieren.

Sorry aber Salzburg ist auch sportlich um einiges über Aalen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich auf ihn am meisten gefreut, auch wenn ich nicht kannte. er hat gestern eine überragendes spiel abgeliefert und dinge bewiesen (übersicht, spielintelligenz, technische fähigkeiten), die man einfach hat oder eben nicht.

ich hoffe, er kann diese form konservieren, das wäre wahnsinnig wichtig für die mannschaft.

grandioses debüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.