#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Kampl bleibt fix!!!! Die Gesten nach seinem Tor waren eindeutig! Einigemale auf da Wappen geklopft! :clap::clap::allaaah:

Das war wirklich ein deutliches Zeichen und ich halte ihn für intelligent genug, so etwas nicht zu machen, wenn er vor hat zu wechseln. Konsequenz: er wird wohl bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Kampl bleibt fix!!!! Die Gesten nach seinem Tor waren eindeutig! Einigemale auf da Wappen geklopft! :clap::clap::allaaah:

Wer solche Gesten zeigt NACH all den vielen Diskussionen in den letzten Wochen, ob er nun bleibt oder wechselt, der signalisiert damit mehr als deutlich das er hier bleiben will! :allaaah:

Es kam/kommt wahrscheinlich wirklich nur darauf an ob ein Verein bis zum 1.Juli die AK von ~18 Millionen zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer solche Gesten zeigt NACH all den vielen Diskussionen in den letzten Wochen, ob er nun bleibt oder wechselt, der signalisiert damit mehr als deutlich das er hier bleiben will! :allaaah:

Es kam/kommt wahrscheinlich wirklich nur darauf an ob ein Verein bis zum 1.Juli die AK von ~18 Millionen zieht.

Darum sollte man seine Geste auch nicht überbewerten, wenn er "nur" bleibt, da kein Verein 18 Millionen zahlen will...!

Aber nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich, falls er bleibt.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

On-Off Schalter Carboni91 :laugh:

dauert ja eh nimma lange bis es bekannt wird :)

Das hört sich ja fast wie warten auf das Christkind an. :D bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.