#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die AK kann bis Ende Juni gezogen werden und dann herrscht auch bei KK Klarheit. Ob TL oder nicht, ist egal

spräche das dann nicht für einen verbleib?

Kampl sagt, er weiss schon wo er spielen --> er will Salzburg nicht verlassen.

Salzburg kann aber erst ab 1. Juli definitiv bestätigen, dass Kampl bleibt, weil er es sich vor der deadline ja doch noch anders überlegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die AK kann bis Ende Juni gezogen werden und dann herrscht auch bei KK Klarheit. Ob TL oder nicht, ist egal

So ist es. Ich gehe daher immer mehr davon aus, dass Kampl bleibt es aber erst mit 1. Juli sagen wird, weil - theoretisch - Leverkusen oder ein anderer interessanter Verein bis dahin noch die AK zahlen könnte und Kampl dann vielleicht auch gehen würde. Daher ist es nur seriös dieses Datum abzuwarten. Man stelle sich vor Kampl sagt er bleibt und morgen verletzt sich Özil und Arsenal will ihn (ich weiß das Beispiel mit Özil ist zu extrem) und Kampl geht doch. Da doch lieber noch bis 1. Juli warten . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spräche das dann nicht für einen verbleib?

 

Kampl sagt, er weiss schon wo er spielen --> er will Salzburg nicht verlassen.

Salzburg kann aber erst ab 1. Juli definitiv bestätigen, dass Kampl bleibt, weil er es sich vor der deadline ja doch noch anders überlegen könnte.

Gehe auch von einem Verbleib aus, aber man kann ja nie wissen was passieren wird. Kampl ging auch von einem Verbleib bei Aalen aus und dann kam RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Bayer Leverkusen: Kein Interesse an Kevin Kampl

Am Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg sollen unter anderem Fenerbahce Istanbul, RB Leipzig, FC Everton aber auch der FC Arsenal ein Auge geworfen haben. Der Vertrag des 23-jährigen beim österreichischen Meister läuft bis Sommer 2018. Der Marktwert wird auf rund neun Millionen Euro geschätzt.

http://sportreport.biz/2014/06/26/bayer-leverkusen-kein-interesse-an-kevin-kampl-red-bull-salzburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz abgesehen von das Behmische Satz - RB Leipzig hat also ein Auge auf ihn geworfen. Aha!

Ob's da schon eventuell sogar schon Verhandlungen gibt. Laut geheimen Infos hat man die zuständigen Sportdirektoren bereits heftig gestikulierend vor dem Spiegel stehen sehen ...

Köstlich ... Rangnick macht Rollenspiele mit sich selbst :)

Ich denke auch, dass er bleiben wird und wahrscheinlich wartet man wirklich das Ende der AK ab, was nur allzu verständlich ist. Hab ich ja auch schon weiter oben gesagt, dass KK diese Aussage mit dem "Wissen, wo er spielt" darauf bezogen haben wird, dass es nicht mehr an ihm liegt und von sich aus Salzburg sein Arbeitgeber bleibt, sollte nicht doch noch ein Verein zu zahlen bereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finds immer wieder mehr als amüsant was hier so als Indikator herangezogen wird ob er bleibt. Ob er heute spielt ist in Wirklichkeit völlig wurscht für die Entscheidung ob er bleibt oder nicht bzw. die getroffene Entscheidung ist wurscht. Das ist das erste Testspiel und wer da spielt das heißt in Wirklichkeit gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder mehr als amüsant was hier so als Indikator herangezogen wird ob er bleibt. Ob er heute spielt ist in Wirklichkeit völlig wurscht für die Entscheidung ob er bleibt oder nicht bzw. die getroffene Entscheidung ist wurscht. Das ist das erste Testspiel und wer da spielt das heißt in Wirklichkeit gar nix.

Ist es nicht. Wenn der Transfer absehbar ist, spielt er heute sicher nicht mehr. Was glaubst, wenn er sich heute schwer verletzt? Dann ist der Deal vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mag schon sein, aber ich sehe das halt nicht so, dass er fix wechselt wenn er nicht spielt. Und wenn der Wechsel noch nicht fix ist muss AH auch nicht zwangsläufig auf ihn verzichten. Wie gesagt, für mich kein Indikator. Abgesehen davon wird man wohl noch soviel Geduld aufbringen zu warten bis es aufgeklärt wird. Leute es geht hier doch nicht um existentielle Fragen sondern darum ob ein Spieler einer Fußballmannschaft auch kommende Saison noch hier spielt oder woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist ja wirklich lustig mitzulesen, wie hier täglich die Stimmung von einem extrem ins andere kippt. An einem Tag ist er fix weg und es wird schon über Nachfolger diskutiert, am anderen bleibt er fix da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.